Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; also,mein smiley mag nur karotten... erdnüsse und haferflocken
meine teddy frisst am liebsten einmal in der woche eiweiss,manchmal klee und...
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.641
jousy
Punkte Reaktionen
0
also,mein smiley mag nur karotten... erdnüsse und haferflocken
meine teddy frisst am liebsten einmal in der woche eiweiss,manchmal klee und gänseblümchen
Einmal in der Woche Eiweiß ist aber arg wenig...hast du denn keines in deinem Trockenfutter drin? Ist Smiley ein Zwerghamster? Ich finde, du solltest ihnen viel mehr Frischfutter anbieten und probieren, was sie mögen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.643
P
Püppi+Anna
Punkte Reaktionen
0
Also die lebenden mehlwürmer kommen bei Paul super an, er liebt sie
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.644
casarah
Punkte Reaktionen
0
Mein Kleiner mag lebende Mehlwürmer o. Heuschrecken überhaupt nicht...
Aber bin richtig stolz, dass er getrocknete Heuschrecken ist. Hab nur irgendwie Angst, dass es zu viel wird. :? (er schlägt sich mit denen den Bauch voll)
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.645
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Ich hab mich Hals über Kopf in meinen Pflegehamster verliebt. Er ist genau so wie Dobby, eindeutig seine Wiedergeburt, wenn man an so etwas glauben würde. Genauso handzahm und kuschelbedürftig. Er hat die Ruhe weg, den kann man echt überall wegpflücken und er freut sich dann, dass er jetzt an einer anderen Stelle weiterrennen kann. Er hat echt Hummeln im Hintern und ist soooooo toll.
Aber ich hab keinen Platz...nur noch das Pflegegehege. Ich hatte ihn gestern im Auslauf und da haben wir schon eine Runde auf dem Bett gekuschelt und er ist so vorsichtig und neugierig.
Hach...ich möchte, dass er hierbleiben kann:089:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.646
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Oh Casimir hast du dich verlieb:054:
Gibt es keine möglichkeit Platz zuschaffen ? Ich glaube sonst bereust du es.
Das ist übrigens genau der Grund warum ich den Plan aufgegeben habe einen Pflegeplatz anzubieten.
Nicht wegen mir, sondern mein Liebster könnte sie nicht mehr hergeben.
Er hat sogar gedroht sie *in die Hosentasche zu stecken und wegzurennen *:mrgreen:sollten sie wieder vermittelt werden .
Casimir du findest eine Lösung.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.647
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Ich wollte es ja eigentlich für mich behalten, aber in den nächsten zwei Wochen zieht noch ein Robo hier ein. Und er bekommt den letzten verfügbaren Platz auf dem Schrank.
Ich hab dann nur noch das Pflegegehege und hätte dann 5 Hamster- ich glaub das wird mir zu viel. Auch wenn man mit vieren davon nicht wirklich viel anfangen kann:lol:
Ich würd ja am liebsten Knut in die Wohnung von meinem Freund verfrachten, ist ja immerhin sein Hamster:lol:
Aber ich bin mir eben auch nicht sicher, ob ich noch einen Dobby will. Der Kleine hat mich gestern schon voll aus dem Konzept gebracht und dann lag ich heulend im Bett weil mir Dobby so gefehlt hat und ich bin jetzt immer noch deprimiert:?
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.648
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Aber es schaut so aus als würde er gerne bei dir bleiben wollen
Ich glaub du musst Platz schaffen. :mrgreen:
Woher kommt dein Robo, also wer ist es?
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.649
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Hast ja auch recht ,wenn du ihn nur behalten möchtest, weil er Dobby so ähnlich ist, ist das warscheinlich nicht der richtige für dich.
Das quält einen selbst dann bloß ,wenn man immer erinnert wird oder vergleicht.
Glückwunsch zum neuen Robo.
Und Glückwünsch dem neuen Robo, denn er wird es ja dann besonders gut haben.
Ach ja .....die Hamstersucht ist unheilbar was?
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
pc.lieschen du machst mich fertig:mrgreen:.
Wieviele hier wohl schon ein Hammi haben weil du sie bearbeitet hast?
Find ich gut ...nur so finden alle ein Zuhause.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.650
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
Keine Ahnung wieviele dadurch nen Hammi haben, Bounty und Rusty&Frodo mit sicherheit :mrgreen:
Mein Sam sagt mir auch deutlich er will hierbleiben und er sieht aus wie J.D. nur in Plüsch :mrgreen:
Ich bin auch nur durch solch Leute wie mich zu 7 Hamstern gekommen :eusa_whistle:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.651
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Ne, die Hamstersucht ist echt nicht heilbar. Ich bin ja froh, dass mein Freund da relativ neutral darüber denkt und mir unsere/meine Grenzen zeigt. Auch wenn ich ihn im ersten Moment dafür hasse:lol:
Aber ich muss auch ehrlich zu mir sein: Ich wöllt auf Dauer keinen Goldi auf 0,5m² halten und das hat mein Pflegegehege ja.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.652
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Tja Casimir....jetz komm mal da wieder raus. Mußt ihn wohl behalten pc.lieschen hat gesprochen.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.653
Casimir
Punkte Reaktionen
2
:lol:
Ich ringe noch mit mir....ich mach den Kleinen einfach spontan zu einem unvermittelbaren Dauerpflegling:mrgreen:
Hihi.. ja er schläft tagsüber immer und kommt erst abends raus, da stimmt doch was nicht. Das ist eindeutig unvermittelbar.
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.655
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Auf jeden Fall.... und er ist so menschenbezogen, das kann man schon fast mit der unnatürlichen Handaufzucht bei Jungvögel vergleichen. Der Arme hat einen dauerhaften psychischen Schaden, den darf man nicht auf die Menschheit loslassen, unverantwortlich wär das:lol::lol:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.656
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
Viel zu gefährlich. Da würde man dich zu Verantwortung ziehen.
Siehst du was alles davon abhängt ,daß du ihn behältst?
Denk an die Menscheit. (ich übertreibe nie)
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.657
Casimir
Punkte Reaktionen
2
Also so im ganz großen Blickwinkel betrachtet.... ne, das kann ich echt nicht tun. Die armen Leute:lol: Die können mir echt danken, dass ich mich dem Kleinen opfere, damit er mich bekuscheln kann:lol::lol:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.658
hamstimarthy
Punkte Reaktionen
0
:clap:
(Wo ist pc.lieschen? Bist du stolz auf uns?)
Ein Hammi hat ein Heim gefunden.
Nachtrag,
um mal wieder runterzukommen.
Weiß nicht ob du dich hast mitreißen lassen oder es ernst meinst.
Aber wenn ja währe das doch echt schön.
Zuletzt bearbeitet:
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.659
pc.lieschen
Punkte Reaktionen
7
sorry war im Garten bei meiner Mum, wollte unbedingt frische Gänseblümchen für die Hammis haben (vollmeise hab ich, dafür fahr ich mit dem Auto je Strecke 15 km :mrgreen naja frische Erdbeeren und nette Gespräche gab es auch noch.
Ich bin so stolz auf euch, ich find auch das er dir sagt Tina, das du ihn behalten sollst. Er WILL einfach dich. Du könntest ihm ja Nachts einen DAuerauslauf anbieten
Hamster - Laber Thread Beitrag #10.660
TheShipOfArt
Punkte Reaktionen
0
kruze frage, kann es sein das Hamster im sommer (bzw wens wärmer wird) etwas leichter sind als im winter?
cookie hat jetzt innerhalb der monatlichen wiegung 10 gramm abgenommen (also ich wieg sie einmal im monat)
Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin.
Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu!
Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...