Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja und es is ja sowieso schon schwierig mit dem Auslauf das er ja immer eeeeeewig schläft :P ... Hab ihn dann auch mitsammt dem häuschen in den...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.721
Ja und es is ja sowieso schon schwierig mit dem Auslauf das er ja immer eeeeeewig schläft :p ... Hab ihn dann auch mitsammt dem häuschen in den Käfig weil von alleine wäre er nicht raus... Nichtmal seine Mehlis haben ihn im Auslauf interessiert.... Oh man :(

also cherry-lein, ich weiss zwa nicht ob ichs richtig mach habs aber zumindest so gelesen das man die Blüte und die Blätter füttern kann, den Stil aber weniger, ich nehm immer Blätter aus dem eigenen Garten hinterm Haus d.h. kein Straßendreck und wasch sie dann immer ab....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.722
cherry-lein,

Löwenzahn verfüttere ich komplett mit Blüte ,Stiel , Blättern und vor allem die Wurzel aus dem eigenen Garten, da sind meine ganz wild drauf. Aber nur wenn es ab und zu ein wenig ist, alles was zuviel wird ,finden sie irgendwann doof.
Weiters Frischfutter würde ich trotzdem noch anbieten sonst ist das etwas einseitig finde ich.

Hm, warum sollten sie den Stiel nicht dürfen, ist da irgenwas unverträgliches drin?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.723
Weiss auch nicht mehr wo ich das gelesen habe :eusa_think: hab aber nochmal bisschen gegoogelt also da steht eig das man alles verfüttern kann, Wurzel, Stiel, Blätter und Blüte .. dem Internet kann man auch net immer alles glauben :mrgreen:
Also Paul bekommt 2-3 mal die Woche entweder Gäseblümchen oder Löwenzahnblätter und er liebt sie auch total :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.724
Okay gut danke :D Wir haben sowas zwar tonnenweise im Garten aber ich hab mich da bis jetzt noch nicht so richtig rangetraut, ich hab immer Angst ihn zu vergiften oder so :? deswegen hat er bis jetzt immer nur Fertigkräutermischung und Gemüse bekommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.725
also Paul mag es, und das sie ja beide schon Auslaufverweigerer sind :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.726
Tina, mein herzliches Beileid nochmal. Sorry, hab das total verpennt:uups::056:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.727
Tina, mein herzliches Beileid nochmal. Sorry, hab das total verpennt:uups::056:

DAnke dir, ist schon komisch, er war der einzige der mich jeden abend zum füttern begrüßt hat, das fehlt mir :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.728
Kenn ich... Das Tier ist so ein fester Bestandteil geworden, man freut sich unterbwusst immer auf den Moment wo die Kleine Nase am Gitter steht und irgendwas fordert. Und dann steht da auf einmal keiner mehr:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.729
soo ich komm eben vom Tierartzt.
Cookie hat sie Bussfahrt gut überstanden :)

Die Zähne wollte sie jetzt nochnicht stutzen sie sind zwar etwas zu lang aber sie meinte das kann Cookie aleine weg nagen
wenn sie aber auf 170 gramm runterfallen sollte soll ich nochmall hin und/oder wenn der Zahn noch länger wird

Cookie hat auch äuserst gut demonstiert wie sie essen kann:lol: nachdem die Tierärtztin Cookie zurück auf den behandlungstisch gesetzt hat, hat diese angefangen ihre Backentaschen zu endleeren und zu essen :lol: brafes Tierchen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.730
Super für Cookie!

Hatte sie jetzt in den vergangenen Tagen eigentlich eine Gewichtsveränderung gezeigt? Du wolltest ja öfter wiegen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.731
Hatte sie jetzt in den vergangenen Tagen eigentlich eine Gewichtsveränderung gezeigt? Du wolltest ja öfter wiegen...

Ne hat sie nicht ^^ ich werd sie jetzt auch jeden zweiten Tag wiegen um da nen besseren überblick zu haben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.732
Noch mal ganz schnell ne Frage über meinen Dsungi (Hybrid): Ich hab zwar schon mal gefragt aber:
Sind 39g echt nicht zu viel für meinen Kleinen Hybrid?
Der TA hat ihn gesehen und gesagt er ist zu dick. Kann das sein? Oder hat der TA keine ahnung?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.733
Kommt auf die Größe des Hybriden an. Ich kenne sehr kleine mit 20g und große mit 60g. Hast du vielleicht mal ein Foto? Bestenfalls mit etwas daneben, dass einen Größenvergleich zulässt. 39g liegen aber gut im Mittelfeld.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.734
Bei mir funktionier das mit dem Foto irgendwie nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.735
@ casarah: schau mal hier **

:lol: Tina´s Robo wiegt mehr als ein Hybrid *lach*
nein Doug ist nicht dick! nur groß und stattlich ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.736
Es funktioniert einfach nicht! Bei mir steht immer: Datei zu groß und ein rotes Ausrufezeichen.
Ich kann das nicht...:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.737
Na, dann verkleiner das Foto auf 1024 x 768 ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.738
Am einfachsten geht das m.M. nach mit

"Bilder von der Festplatte hinzufügen" anklicken und das Bild suchen. Dann bei "Verkleinern" "Passend in 640x480" wählen und "Abload!" klicken. Dann den Link neben "Direktlink für Foren" kopieren und so wie er ist in den Beitrag hier einfügen- fertig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.739
Ich hab ein neues Lieblingsgemüse für Paul entdeckt, Broccoli :clap: Er hat ALLES aufgegessen.
Mögen eure Hamis das auch so?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.740
:lol: Tina´s Robo wiegt mehr als ein Hybrid *lach*
nein Doug ist nicht dick! nur groß und stattlich ;)

Mein Doug ist halt groß :D, er wiegt doch nur 40 gr. hält sie aber seid er bei mir ist Standhaft, als Vergleich Hiro der lange Chinese wog auch nur 40 gr :eusa_whistle:aber Doug scheint echt riesig zu sein, wenn ich eure sehe oder die im Laden, wahnsinn.

Meine Hybriden wog im Sommer 44 gr. und im Winter ging sie bis auf 25 gr. runter.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben