Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, ich habe da mal ne frage darf ich trockenfutter und frisches z.B gemüse gleichzeitig geben? oder abwechselnd?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #10.741
hallo, ich habe da mal ne frage

darf ich trockenfutter und frisches z.B gemüse gleichzeitig geben?
oder abwechselnd?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.742
beides gehört zum täglichen Grundbedarf eines Hamsters :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.743
Ihr denkt auch alle brav an den morgen? :mrgreen::angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.744
Moritz191020094-1.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.745
jipiieeeh:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.746
Ups den hätte ich vor Stress schon wieder vergessen :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.747
Dann ist doch gut, dass dus jetzt wieder weißt :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Der
Hamsterchat
ist nun eröffnet!
:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.748
schaut mal cookie möchte euch etwas schreiben :D

cookie am pc.jpg

bitte jetzt keine aufschreie weil mein hamster auf meinen Lappy herumläuft ich sahs daneben ^^ hab auf alles geachtet
und sie wahr nur kurz drauf sie ist nur drüber gewuseld ^^
sie ist nämlich aus der wage stebitzt ist als ich kurz weggesehen habe xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.749
Bischen dunkel, aber süß :D
Was wiegt sie denn nun?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.750
Ich bin wieder daaaa :D
War heute mit Hundi beim TA und wurde gleich nach Annui gefragt. Von einer Ärztin, die mit Annui noch gar nichts am Hut hatte. Ich glaube, die ganze Praxis da weiß über meinen Hamster bescheid :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.751
Wo warst du denn so lange?
Und wie geht es Annui?
`Was hat der Hund?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.752
Ich war eine Woche an der Nordsee, ein kleiner Urlaub nach dem Abi :)

Annui geht es gut. Ihre Backe macht bisher keine Anstalten, wieder dick zu werden und auch sonst ist die fit.

Der Hund hat einen entzündeten Ausschlag mit Fellausfall am Rücken. Bekommt jetzt Frontline, weil er auch viele Zecken hier bekommt, eine Salbe und ein antibakterielles Shampoo.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.753
Off-Topic
Frontline ist nicht der große Hit gegen Zecken (die lachen darüber, außer in der ersten Woche nach dem Auftragen), gegen Flöhe schon eher

Man das mit Annui ist ja mal schön, das freut mich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.754
Bischen dunkel, aber süß :D
Was wiegt sie denn nun?

heller ging nicht wegen dem licht in wohnzimmer das nimmt die cam nicht so toll :(
hat zwischen 180 und 178 gewankt sie hat nicht still gehalten also keine große veränderung seit dem TA besuch

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.755
Ich kann mich mit meiner Digicam in einen dunklen Raum stellen und das Foto ist dann Taghell :D

Na das ist ja schonmal gut das sie das Gewicht hält :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.756
die TA hat mich heute nochmal angerufen und nach gefragt ob ich ihr Trofu gewächselt hab und ja hab ich sie meinte auch, da sie nichts festellen konnte wenn sie jetzt langsam abnehmen sollte kann das auch davon kommen das ich vorher das nicht so gesunde dick machende futter gegeben hab und nun eben das von rodipet (und noch das was sie mir gegeben hatte das sie von den 250 gramm runter kommt) und das sie daduch auf das normalgewicht für ein goldiweibchen nun runtergehen kann aber eben langsam und nicht schlagartig.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

naja ich gehör ins bett xD aber nur das ihr auch wisst was mir die TA gesagt hat heute natürlich werd ich bei nem schlagartigen gewichtsferlust mit ihr sofort zum TA gehen keine angst ^^ ich steh auch mit ihr in verbindung also nun gute nacht XD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.758
Wow, 250g ist echt ganz schön fett:eusa_eh:. Wie habt ihr das denn geschafft trotz Laufrad und gutem Futter?

Zaphira ist auch nicht gerade zierlich, wiegt auch ihre 190g. Aber sie ist eindeutig nicht übergewichtig. Dadrauf achte ich, vor allem weil mein einer Campbel auch etw. pummelig ist. Hinz wiegt 48g und Kunz nur 38g. Ich weige sie jede Woche, aber beide halten seit Wochen ihr Gewicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.759
Ich hatte noch nie fette Hamster. Meine sind höchstens etwas zu leicht. Dabei finde ich pummelige Hamster so süß :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #10.760
Meine sind auch nie zu fett, mehr als 160 hatte hier noch kein Goldi :D
Teilweise sind sie auch eher zu dünn find ich, wie Mohinda mit gerademal 110 gr.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben