Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; bei meiner kleinen ist es so das neues 2 tage interessant ist und das wars dann meistens auch eigentlich mag sie nur ihr laufrad, ihr großes...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.241
bei meiner kleinen ist es so das neues 2 tage interessant ist und das wars dann meistens auch eigentlich mag sie nur ihr laufrad, ihr großes häuschen und ihren sandbereich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.242
ja ich kann auch nicht alles ändern...
das schlimme ist ja noch zusätzlich, dass ich finde, dass meine nichte noch zu jung ist...für sie ist der hamster ein spielzeug...
als ich mal zu besuch abends da war bin ich in ihr zimmer zu ihrem hamster und hab die hand reingehalten, dass er drauf laufen kann, er wollte aber nciht, also hab ich den käfig wieder zu gemacht und sag zu meiner nichte: " mmh speedy will nicht raus." da sagt sie doch glatt:" doch der will!" macht den käfig auf und schnappt sich ihn einfach...mir sind fast die augen ausm kopf gefallen!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.243
hmm wie alt ist den deine nichte?

es ist echt schade wenn gerad erwachsene sich überhaupt nicht über die tiere informieren

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.245
hmm wie alt ist den deine nichte?

es ist echt schade wenn gerad erwachsene sich überhaupt nicht über die tiere informieren
12 jahre. ich habe meiner schwester ja gesagt, dass das so nicht in ordnung ist! ihr ist das egal. sie sagt sie hatte früher hamster in noch kleineren käfigen und die wurden auch alt. dann sag ich, dass sie ja auch in einer gefängniszelle alt werden könnte, abet tot unglücklich wäre, aber da hört sie nicht hin....

edit: meine schwester ist 37jahre!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.246
hab ich mir auch schon überlegt aber ich glaube nich das hammis die leiter hochgehen. man könnte ne rampe oder so dranmachen :D ansonsten werde ich auch noch ne kokosnuss kaufen.^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.248
oh filimamo von dir hab ich also den spruch^^ nur komplett falsch wiedergegeben^^ sooooorry :uups: :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.249
Hmm, ich würde die Schnur nach oben, sowie die Leiter entfernen, und das Ding hinlegen... Aufhängen würde ich es nicht...

Dann brauchst du das Teil nicht kaufen, Kokosnüsse ohne Schnur und Leiter gibt es nämlich auch so und dann wahrscheinlich sogar günstiger. So eine hat mein Joey :) Das Hängeding würde ich nicht reintun, Hamster sind unterirdische Bewohner und schlafen nicht in der Höhe, außerdem würde mein Joey da nicht hochklettern. Und Wackelsachen mag er auch nicht UND schön finde ich das auch nicht :mrgreen:
Für Mäuse finde ich das viel geeigneter, weil das kleine Klettergenies sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.250
Was kann ich dann sonst noch bei Missy rein machen ?
Sie hat
Laufrad große Sandkiste.Blumentopf Kork dinger.
Gras röhren Brücken.etc

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.251
hey wenn ihr was wackelndes haben wollt nehmt einfacher eine weidenbrücke und dann bindet an beiden seiten 2 schnüre und hängt das mit wenig entfernung zum boden auf das findet meine princess total lustig sie sitzt immer drauf und schauckelt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.252
ich geh dann mal^^
gute nacht!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.253
gute nacht idefix schlaf schön

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.254
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.255
sie hatte den spruch aus deiner sig auf ein paar seiten vorher geschrieben nur nciht so ganz richtig.

ach man meine mäuschen machen mir sorgen :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.257
Ach soo...

Ja cocos, warum machst du dir sorgen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.259
Oh je...
Mein erster Gedanke war Leukose oder so was...

Gehst du morgen zum Tierarzt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.260
Och nein... das klingt nicht gut... Ich wünsche dir auf jeden Fall schon mal viel Glück beim TA...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben