Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ja ich geh morgen zum tierarzt ja wegen leukose habe ich auch angst oh man oh man danke das ihr mir glück wünscht
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.261
ja ich geh morgen zum tierarzt ja wegen leukose habe ich auch angst oh man oh man danke das ihr mir glück wünscht

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.262
Boah, Timo radelt gerade wie wild im Rad, und ich habe gerade rausgefunden dass sein WW "eiert"... Und laut ist es, das glaubt ihr nicht....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.263
Also ich denke, das Coke Blind ist, alles was man ihm vor die Nase hält, wird angeknabbert, schmeckt es nicht, wirds halt wieder ausgespuckt, auch so sein Verhalten lässt doch sehr drauf schließen, aber gut, mich stört es nicht, ihn auch nicht sonderlich und anfassen muß ich ihn auch nicht zwingend

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.264
wirklich Blind? o_O Na ja, solange es ihn nicht stört ist ja gut..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.265
@filimamo: was hast du denn für ein rad?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.266
Ein Woodent Whel. 30cm Durchmesser...
Ich glaub da ist irgendwas kaputt gegangen... Das "hüpft" so seltsam...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.267
Ich denke schon, das er blind ist, seine Augen sind zwar klar, aber sein ganzes Verhalten ist halt komisch iwie

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.268
Musst es halt timo mal klauen und nachschauen!;):silence:
sag ihm einen lieben gruss, und steck ihm mal ein leckerlie von mir zu!:D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Juhuii!
Morgen holen wir meinen neuen Zwerg ab!
Freu mich schon rieeeesig darauf!:D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.269
Nee, mit Leckerli ist nichts. Der hat heute schon genug bekommen... (musste ihn ja irgendwie bestechen um ihn gegen die Milben zu behandeln :)). Das leckerlie von dir kriegt er dann morgen ^^

Ach ja, habe das Rad jetzt gerade genauestens untersucht, da scheint alles in ordnung zu sein... Vielleicht probiert er gerade ne neue Lauftechnik aus oder so...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.270
Haha, ja kann auch sein. Meine verstorbene Dame hatte auch Milben. Die hat ihr getrocknetes Apfelstück in hohem Bogen von sich gespuckt.:lol: Leider hat meine mutter ein bisschen zuviel von dem mittel auf den rücken getreufelt. Richtig verstört ist sie dann im käfig herumgerannt, die arme..:roll:

hoffentlich hält timo schön still???

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.271
Maja ist ja nun seit gestern im Besitz ihres neuen Inventars. Ich glaube, sie findet das alles richtig klasse! Ich höre sie öfters mal in einer der Buddelboxen oder seh sie auch mal im Laufrad, wo sie walkt. Gerade dass sie ihr Laufrad benutz freut mich richtig, das hatte sie wochenlang nicht eines Blickes gewürdigt, aber jetzt wo es fest auf einer kleinen Etage steht geht sie rein.
Das 3-Kammerhaus gefällt ihr auch, da sie drin schläft, normal würde sie bei Nichtgefallen irgendwo im Eigenbau schlafen.

Mich freut das einfach richtig, dass es der Kleinen so gut gefällt und sie richtig Spaß dran hat! Davon purzeln dann bestimmt auch die "Pfunde"!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.272
Jap, Timo musste Still halten ^^
Hab mir nämlich hilfe geholt. Meine Freundin (Hamsterbacke=) war hier, und hat ihn gehalten.
Meine Mum hätte meinen ersten Hamster Fili mal beinahe mit sonem Mittel vergiftet... Die arme kleine hatte schon lähmungserscheinungen und ist nur noch quitschend rumgerannt... -.- Ist aber schon lange her..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.273
In all den Jahren der Hamsterhaltung hatte ich erst einmal Milben bei den Hamstern *toitoitoi, auf holz klopf*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.274
Kurze Frage:
Darf man Hamstern auch ein Stück Melone anbieten? Oder ist das zu süß?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.275
Ja ein kleines Stück ist absolut ok

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.276
@fili: hat er es denn eingenommen? sonst kann man ihn ja nicht vergiften oder?
@BuHu: super! :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.277
Ah supi :) Danke

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.278
@Zworgli: Nee, das Zeug musste man in den Nacken geben. So dass er nicht rankommt... Geschadet hats ihm auf jeden Fall nicht, er war heute die Ganze Nacht Hyperaktiv ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.279
Ich denke schon, das er blind ist, seine Augen sind zwar klar, aber sein ganzes Verhalten ist halt komisch iwie
Wie denn genau?
Colombina war ja wahrscheinlich und Dareia ist ganz sicher blind, denen merkt(e) man das aber so gut wie gar nicht an.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.280
Er merkt halt sehr spät, das da eine Hand ist, geht auf alles los was neu ist und beißt halt rein und das hat nix mit Revier zu tun, erkennt er den geruch isses ihm egal

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben