Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; woah... ich wünsch mal allen kranken hammis beste besserung!
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.281
woah... ich wünsch mal allen kranken hammis beste besserung!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.282
Wir hatten heute mal wieder eine Krise...
Mein schöner eisblauer Sabberlack - verschimmelt :(
Man, da war ich vielleicht traurig, es war noch die halbe Dose, immer gut zumachen, die Dosen!

Jetzt habe ich neuen Klarlack gekauft und Ries Fass hat schon die erste Schicht drauf :109:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.283
Hey akani
das gleiche problem hatte ich kürzlich mit meinem Ton... War wohl noch etwas feucht und stand dann in der Sonne... Dabei war das Zeug so teuer... -.- :D
Na ja, halb so schlimm, meine Mutter hat ihn bezahlt :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.284
Mir macht momentan etwas anderes Sorge, kann man in meinem Thread in der Signatur lesen...
Das finde ich sehr mysteriös.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.285
Mein kleiner Zwerg ist endlich da!!!:D
*freu, freu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.286
Zworgli:
[VERSTECK]BILDER!!! BILDER!!! BILDER!!!
Bilder will! bitteeee! [/VERSTECK]
:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.287
Haha, ja die will ich auch.. aber sie ist gleich verschwunden und jetzt schläft sie!
werde aber bald eins machen, wenn sie wach ist!
:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.288
Oh mann... Wehe du machst keine wenn sie wach ist! Dann werde ich aber böööse! ^^
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen.
Und, wie fühlt man sich, wenn man endlich wieder einen Hamster hat? ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.289
Haha, es ist ein super Gefühl, aber auch wieder komisch, da man ja jetzt wieder die Verantwortung für jemand anders ausser für sich hat.:D
Sie ist beigefarben, mit schwarzten Knopfaugen. Damit du dir mal ein Bild davon machen kannst!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.290
Mir macht momentan etwas anderes Sorge, kann man in meinem Thread in der Signatur lesen...
Das finde ich sehr mysteriös.

mit dem alter verändert sich ja auch unsere haarfarbe - vill wird sie jetzt erwachsen? :)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Mein kleiner Zwerg ist endlich da!!!:D
*freu, freu*

ich freu mich so für dich jessy! *knuddldrück*
und wenn die kleine süße wach is fotos nich vergessen :mrgreen: sonst gibts popoklatsche! :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.291
haha, ihr seid ja richtig böööse!:evil::D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.292
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.293
super ich freu mich für dich und freu mich auch auf BILDER

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.294
Aber so plötzlich?
Zumal ich noch keinen Hamster erlebt habe, der von pearl wildfarben geworden ist...

kanns mir auch nich wirklich erklärn... hmm...
vill weiß ja tina oder die anderen "alteingessenen" user etwas :eusa_think:
Off-Topic
das soll jetzt nich heißn das ihr alt seit :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.295
Ich kenne diese Art Farbänderung nur, wenn das Winterfell zum Sommerfell wechselt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.296
Ich kenne diese Art Farbänderung nur, wenn das Winterfell zum Sommerfell wechselt...

aber müsste das dann nich ehr andersrum sein?
braun - sommer und weiß - winter wie bei wildkaninchen? oder is das bei hamster anders? :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.297
Ja, so ist es auch.
Deshalb wundere ich mich ja so...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.298
Ich könnte mir vorstellen, dass Rie ihre Farbe ändert, weil es ihr jetzt um einiges besser geht. Also, dass ihr Stoffwechsel wieder in Trab kommt, sie besseres Futter bekommt, und deshalb auch wieder mehr pigmentiert ist...
Aber das ist natürlich nur eine Theorie, passiert ist mir das auch nie. Nur ein Hamster hat bei mir im Alter einen ganz weißen Bauch bekommen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.299
Na ja, habe in meinem Thread mal vorher und nachher verglichen, also auf Bildern erkennt man eigentlich nichts, vielleicht war das Licht einfach anders.
Und so dick sieht sie auf den Bildern auch nicht aus...
Hach, ich mache mich einfach zu sehr verrückt, denke ich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.300
Joeys Auge ist wieder schlechter geworden :022:
Ich verstehe das nicht, es war doch alles wieder gut...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben