Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Oh nein :( Eitert es wieder oder wie?
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.301
Oh nein :(
Eitert es wieder oder wie?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.302
Ja, irgendwie schon :( Ich weiß nicht wo das her kommt *langsam verzweifel*
Hab's im Auge-eitert-Thread schon etwas ausführlicher geschrieben.
Der Hamster kostet mich Nerven... mann mann mann...

War so froh, dass da jetzt alles wieder okay ist, Mittwoch soll Mozi doch kastriert werden, da kommt wieder ein Batzen an Rechnung und die Rechnung seit Anfang des Jahres haben wir ja auch noch nicht, ka warum. TA kommt wohl nicht in die Pötten... Und da sind noch Hund mit Krallen schneiden, Impfung und Entwurmung, Mozi wegen seinem kahlen Näschen und Joeys vorherigen Behandlungen wegen den Erkältungen und jetzt wegen dem Auge dabei. Omfg, hoffentlich bleibt's wenigstens unter 200€...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.303
ach menno nciht schon wieder.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.304
Ich habe keine Lust mehr :( Vielleicht sollte ich beim TA einziehen -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.305
du arme... dachte auch das joey wieder okey is... :( ich wünsch wieder gute besserung und das die TA rechnung sich in grenzen hält... :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.306
Und ich hoffe, dass ich bald einen Nebenjob organisiert bekomme (wäre so oder so nötig).
Das scheint ja gar kein Ende hier zu nehmen :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.307
Ich habe keine Lust mehr :( Vielleicht sollte ich beim TA einziehen -.-

ja das wollte ich auch schon so oft. habe meinen letztens vorgeschlagen ob er nicht bei uns einziehen will.
Da bekomm ich als Antwort, klar meine Frau und die Kinder kommen aber mit :mrgreen::mrgreen:
und Unterkunft und Verpflegung ist umsonst, ähm ich glaub ich zahle dann lieber weiter meinte ich, das könnte billiger sein

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.308
Hach ja -.-
Ich hatte noch nie so viel TA-Trubel, in all den Jahren Tierhaltung nicht.
Und jetzt kommt alles auf einen Schlag, grade zu dem Zeitpunkt, wo's vom finaziellen her SOOO gut passt. :roll:

Ob's sowas wie Schicksal vielleicht doch gibt? Oder das Männchen da oben bestraft mich, dass ich nicht an ihn glaube.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.309
Hach ja -.-

Und jetzt kommt alles auf einen Schlag, grade zu dem Zeitpunkt, wo's vom finaziellen her SOOO gut passt. :roll:
.

also genau so kenn ich das nur, immmer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, passiert was.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.310
hey
wie teuer sind so ne diabetistests? und welche muss ich nehmen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.311
meine haben knapp nen euro gekostet

ich habe biophan G, da sind 10 stück drin, bestellt jeder Apotheke

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.312
ok super danke hatte im net geguckt und da waren die so richtig teuer deshalb wollte ich mal fragen.

bei diabetis können ja auch hautproblem auftreten oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.313
können aber meist erst wenn es lange besteht und der zucker sehr hoch ist (jedenfalls beim Menschen ist das so)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.314
hmm weil ich echt keine erklärung mehr für den komischen fellverlust und beißen von princess

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.315
milben, haarlinge? schonmal vom TA untersuchen lassen mit einen Hautgeschapsel?
oder einer Abklatschprobe

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.316
Maja hat gerade bzw. seit 2 stunden auslauf und sie baut nur mist! morgen erzähl ich mehr, weil jetzt gleich inet gesperrt ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.317
jup milben und pilz wurde abgeklärt von 3 ta mit abklatsch, hautgeschabsel und dieser lampe

nix gefunden naja hmm zur zeit bekommt sie so ein vitaminöl zur stärkung und seit 3 tagen gibt es keine neuen wunden

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.318
hm ist immer schwer, als blöden vergleich ich habe ne Katze hier, die hat ständig offene Wunden und die TA sagen immer sie kratzt ständig, ne tut sie nicht.
Es stellte sich heraus sie hat EOS, tritt wohl oft mit Futterallegien auf, hat sie nicht.
Wir fanden raus, das Sunny auf Stress absolut reagiert, man sieht es ihr so nciht an, aber z.b. hatten wir ne Woche Besuch, sie ist sogar kuscheln gegangen mit dem ERfolg, sie hat sich in derzheit ein ca. 8 cm große Wunde zugefügt.
Wir bekommen das immer nur mit Cortison und Antiallergika in griff, aber ob nen Hamster so unter STress leidet?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.319
hmm keine ahnung naja bei princess kann ich aber beobachten das sie sich selber beißt und kratzt nicht total viel aber in einem anderem forum war ne vermutung das es eine menschenallergie sein könnte.

könnte man ja nur testen wenn ich immer handschuhe tragen würde aber hmm ob sie dann noch zu mir kommt und so keine ahnung

ok ich geh schlafen bye bye

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.320
Vielleicht liegt es an dem, mit dem du dich wäscht, Handseife, Duschbad, Crems....

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben