Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hmm stimmt das könnte sein aber ich muss meine hände ja auch mal waschen vorallen weil ich meistens noch draußen eine rauche bevor ich dir kleine...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.321
hmm stimmt das könnte sein aber ich muss meine hände ja auch mal waschen vorallen weil ich meistens noch draußen eine rauche bevor ich dir kleine füttere, dann wasch ich ordentlich die hände damit sie davon nix abbekommen.
oder es ist doch rückstände der zigarrette?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.322
Wer weiß, versuch deine Finger abends nur ordentlich mit Wasser zu waschen, bevor du zu dem Hamster gehst

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.323
ok probier ich mal aus danke buhu:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.324
ne kurze frage: ist getrocknetes obst gesund? normales obst sollte man ja nicht zu viel geben, wegen fruchtzucker etc. ist das bei getrocknetem auch so?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.325
Ich denke, getrocknetes Obst enthält beinahe genau so viel Zucker wie normales.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.326
okay, dann pass ich also auch auf, dass sie nicht zuviel davon bekommt!;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.327
Du hast nen Mittelhamster oder? Der darf hin und wieder etwas Obst

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.328
Ne, einen Zwerg. Der ist leider nicht an FriFu gewöhnt. Daher dachte ich, das kann man mit getrockeneten Früchten ausgleichen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.329
Zwerge gar kein Obst! Weder frisch noch getrocknet

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.330
Okay!
Gemüse?
ist gut oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.331
Gemüse geht immer, aber Zwerge eben kein Obst, wegen der Diabetisanfälligkeit, auch kein Mais

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.332
Gut, danke für die ehm... Warnung, Tipps, was auch immer!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.333
So das Laufrad hat nun schon Farbe bekommen, selbstgemischtes Rosa, sieht aus wie rot von hier, aber gefällt mir gut, ma sehen wie es mit dem Trocknen vorran geht, vielleicht isses heute Abend schon fertig

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.334
Ach Leute, mein letzter Pflegi (Karlos) ist jetzt weg...
Ach herrje, mein quirliger, zahmer Schatz, ich werde ihn so vermissen :088::010:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.335
er wird es gut haben *drück*
es is immer schlimm ein geliebtes tierchen abzugeben, freu dich auf glückliche bilder von karlos und seinen neuen freunden :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.336
Ja, das denke ich auch, aber jedem Tier weint man hinterher :088:

Und ihn hatte ich "erst" etwas mehr als 6 Wochen, bei den Pflegis, die ich noch länger hatte, ging es mir noch schlechter.
Nana (Dsungi) hatte ich 9 Monate lang und sie war super zahm... Sie saß abends auf meiner Hand und alles...
Und im neuen Zuhause hat sie alles, aber es geht ihr nicht gut, sie ist krank und ich mache mir Vorwürfe.
Sie hat einen riesigen Käfig und ist bei total lieben Leuten, Futter habe ich ihr mitgegeben, Streu von hier hat sie auch im Käfig.
Ich Laufrad durfte sie mitnehmen, die Weidenbrücke habe ich auch mit verschenkt, ihr Häuschen gab es geschenkt dazu und sogar noch eine lange Brücke und ein Kletterbrett...
Sie hat alles, was sie hier hatte und noch mehr, aber sie ist mittlerweile schreckhaft und krank und ich habe Angst, dass es an dem Stress liegt...
Ich hätte sie nicht hergeben dürfen, meine Süße... :010:
Sie lebt dort so gut, ihre neuen Besitzer sind total liebe Menschen und auch sehr gut zu ihr, aber was hat sie dann nur? Sie hatte hier nie etwas...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.337
wow ich freu mich gerade so.
gestern bestellt ich bei Rodipet mein Laufrad für Abby, 20 % haben oder nicht und heute ist es schon da

das nenn ich mal eine flotte LIeferung :038::sm1_013:
und die Farbe find ich auch gut, blaues Rad mit violetten Laufband. so nun nur Ebene schnell fertig bauen, damit die süße es Abends auch gleich nutzen kann

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.338
leute,

mein Max wurde gerade eingeschläfert :( ich kanns immer noch nicht glauben. er muss sich gestern abend irgenwie den hinterlauf gebrochen haben ( röntgenbild sah schrecklich aus:(( ) ich dachte, es wäre eine lähmung oder irgendwas anderes, weil er auch gestern und vorgestern keinen auslauf bekommen hatte, da er durchfall hatte ( war schon seit jahren empfindlich waren auch immer zum ta damit gegangen...)

die TÄ meinte es muss ein entlastungsbruch gewesen sein und dass seine knochen schwach sind und das beinchen wahrscheinlich bei nach einer op eh wieder bricht...wenn er überhaupt die nakose schafft....:(((

das wollt ich ihm nicht antun...nun nun wurde er im garten beerdigt. Max wurde fast sieben...ich habe gehofft, dass er noch viele jahre glücklich leben kann, aber nein....:(
kann garnicht mehr aufhörn zu heuln :(:(:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.339
ohh das ist ja schrecklich...:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.340
Jule+Einstein, och nein :(

Fühl dich gedrückt, wenn du magst, so was ist immer grausam.

Am Dienstag geht die neue Besitzerin von Nana mit ihr zum Tierarzt, dieser TA hat ihr erst am Dienstag einen Termin gegeben und das obwohl es vor dem Wochenende schon schlecht aussieht! (Sie hat einen Knubbel unter dem Auge, aber sonst ist nichts auffällig... EIN KNUBBEL IST DOCH AUFFÄLLIG GENUG! :evil:)
Und ihr angeboten, in die offene Sprechstunde (anscheinend nicht vorhanden) hat er auch nicht! :evil:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben