- Hamster - Laber Thread Beitrag #1.341
Zworgli
- Punkte Reaktionen
- 0
das tut mir auch schrecklich leid Jule!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Knuffelhamster, ich höre ja selbst erst wieder Dienstag von ihr...
Diese Ungewissheit ist grausam.
Klar, sie ist nicht mehr mein Pflegi, ich habe nicht mehr die Verantwortung für sie, aber sie ist doch mein Tier... Ich weiß nicht, ob andere das verstehen, aber ich hatte sie 9 Monate lang bei mir, das schweißt einen einfach an ein Tier.
Ich hoffe einfach, dass meine Kleine wieder gesund wird, ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn sie so kurz nachdem sie ausgezogen ist schon so krank wird...
Bitte ist der Knubbel kein Tumor, sie hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich... :010:
Meine kleine ist mir schon 2 mal "entwischt"!
Natürlich nicht richtig... in der nacht da habe ich geschlafen und vorher...
ich sitze jetzt praktisch den ganzen tag schon hier drinn. natürlich bin ich leise, damit sie schlafen kann. und vorher da bin ich einmal kurz aufs wc. das stücken futter war weg... ich könnte schwören, die macht das extra!:lol:
so kleine hamster sind schon sehr gewitzt!
inzwischen weiss ich gar nicht mehr, wie sie aussieht! du musst dich also noch etwas gedulden mit den fotos knuffelhamster!:roll::mrgreen:
Von allen Pflegis war sie mir am nächsten... Habe eigentlich zu den Pflegis immer einen gewissen Abstand gewahrt, aber sie war so treudoof und lieb. Ich meine, sie ist im neuen Zuhause plötzlich schreckhaft und hat einen Knubbel unter dem Auge... Muss ein Tier denn erst tot im Käfig liegen, bis man etwas unternimmt? Plötzliche Verhaltensänderung und Knubbel sind eindeutig Krankheitsanzeichen... Den neuen Besitzern mache ich keinen Vorwurf, Nana ist ihr erster Hamster. Mein Vorwurf gilt vor allem dem Tierarzt. Man lässt Leute doch vor dem Wochenende kommen, wenn etwas ist! Das ist doch nicht normal so was!
akani, weisst du was das für eine art ist? das ist der zwerg meiner schwester. sie hat ihn eben vom gleichen züchter!![]()