Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; das tut mir auch schrecklich leid Jule!:(
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.341
das tut mir auch schrecklich leid Jule!:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.342
danke, ihr seid echt lieb. fix und fertig bin ich...ich dachte wirklich, dass ich ihn wieder lebend mit nach hause nehme... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.343
och ne... das tut mir sehr leid :( ...fühl dich gedrückt!

@ akani - ich hoffe das es nana bald besser geht! halt uns bitte auf dem laufenden ja?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.344
Knuffelhamster, ich höre ja selbst erst wieder Dienstag von ihr...
Diese Ungewissheit ist grausam.
Klar, sie ist nicht mehr mein Pflegi, ich habe nicht mehr die Verantwortung für sie, aber sie ist doch mein Tier... Ich weiß nicht, ob andere das verstehen, aber ich hatte sie 9 Monate lang bei mir, das schweißt einen einfach an ein Tier.
Ich hoffe einfach, dass meine Kleine wieder gesund wird, ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn sie so kurz nachdem sie ausgezogen ist schon so krank wird...
Bitte ist der Knubbel kein Tumor, sie hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich... :010:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.345
Knuffelhamster, ich höre ja selbst erst wieder Dienstag von ihr...
Diese Ungewissheit ist grausam.
Klar, sie ist nicht mehr mein Pflegi, ich habe nicht mehr die Verantwortung für sie, aber sie ist doch mein Tier... Ich weiß nicht, ob andere das verstehen, aber ich hatte sie 9 Monate lang bei mir, das schweißt einen einfach an ein Tier.
Ich hoffe einfach, dass meine Kleine wieder gesund wird, ich könnte es mir nicht verzeihen, wenn sie so kurz nachdem sie ausgezogen ist schon so krank wird...
Bitte ist der Knubbel kein Tumor, sie hat doch noch ihr ganzes Leben vor sich... :010:

och meine *drück* alles wird wieder gut! die liebe bindet einen immer an sein tier, egal wo es lebt. nana wird kämpfen und sich nich unterkriegen lassen! du brauchst dir keine vorwürfe zu machen, das wird schon wieder! *ganz doll knuddl*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.346
Meine kleine ist mir schon 2 mal "entwischt"!
Natürlich nicht richtig... in der nacht da habe ich geschlafen und vorher...
ich sitze jetzt praktisch den ganzen tag schon hier drinn. natürlich bin ich leise, damit sie schlafen kann. und vorher da bin ich einmal kurz aufs wc. das stücken futter war weg... ich könnte schwören, die macht das extra!:lol:
so kleine hamster sind schon sehr gewitzt!
inzwischen weiss ich gar nicht mehr, wie sie aussieht! du musst dich also noch etwas gedulden mit den fotos knuffelhamster!:roll::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.347
Von allen Pflegis war sie mir am nächsten...
Habe eigentlich zu den Pflegis immer einen gewissen Abstand gewahrt, aber sie war so treudoof und lieb.
Ich meine, sie ist im neuen Zuhause plötzlich schreckhaft und hat einen Knubbel unter dem Auge...
Muss ein Tier denn erst tot im Käfig liegen, bis man etwas unternimmt?

Plötzliche Verhaltensänderung und Knubbel sind eindeutig Krankheitsanzeichen...
Den neuen Besitzern mache ich keinen Vorwurf, Nana ist ihr erster Hamster.
Mein Vorwurf gilt vor allem dem Tierarzt.
Man lässt Leute doch vor dem Wochenende kommen, wenn etwas ist! Das ist doch nicht normal so was!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.348
Meine kleine ist mir schon 2 mal "entwischt"!
Natürlich nicht richtig... in der nacht da habe ich geschlafen und vorher...
ich sitze jetzt praktisch den ganzen tag schon hier drinn. natürlich bin ich leise, damit sie schlafen kann. und vorher da bin ich einmal kurz aufs wc. das stücken futter war weg... ich könnte schwören, die macht das extra!:lol:
so kleine hamster sind schon sehr gewitzt!
inzwischen weiss ich gar nicht mehr, wie sie aussieht! du musst dich also noch etwas gedulden mit den fotos knuffelhamster!:roll::mrgreen:

hihi, kenn ich auch von teddy - nen stück gurke an die wurzel gepinnt, man wartet und wartet... der herr pennt, man geht in die küche und weg isse - alles geplant sowas, eindeutig :lol:
ich warte geduldig, freu mich aber riesig drauf ^.^

Von allen Pflegis war sie mir am nächsten... Habe eigentlich zu den Pflegis immer einen gewissen Abstand gewahrt, aber sie war so treudoof und lieb. Ich meine, sie ist im neuen Zuhause plötzlich schreckhaft und hat einen Knubbel unter dem Auge... Muss ein Tier denn erst tot im Käfig liegen, bis man etwas unternimmt? Plötzliche Verhaltensänderung und Knubbel sind eindeutig Krankheitsanzeichen... Den neuen Besitzern mache ich keinen Vorwurf, Nana ist ihr erster Hamster. Mein Vorwurf gilt vor allem dem Tierarzt. Man lässt Leute doch vor dem Wochenende kommen, wenn etwas ist! Das ist doch nicht normal so was!

ja sowas is dann immer besonders schwer wenn sie tapsig sind und so süß guckn können... ach...
ich hoffe der ta behandelt sie richtig und macht nich noch nen zweiten fehler!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.349
Hoffe ich auch...
Ich hoffe, dass sich der TA mit Hamstern überhaupt auskennt...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.350
haha, eben habe ich ein bisschen mit ihr gesprochen weil es im häuschen raschelte. und nach laaaanger zeit hat sie ihre nase rausgestreckt!
:clap:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

so, vorhin hat sie mir ein bisschen zugesehen beim bücherversorgen!:D

Anhänge

• Bild0089.jpg
    Bild0089.jpg
    22 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.351
mal ne Frage am Rande, kann jemand ein 30er Holzrad von Karlie gebrauchen?
(nicht zu verschenken)

Es wurde nur 10 Tage benutzt.

Bei Interesse PN an mich

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.352
Hihi, Rie hat ihr zweites Häuschen ausgeräumt und ihr Nistmaterial in das erste geschleppt.
Also die Erdbeere wird nicht gut angenommen.

Und Zworgli, irgendwie erkennt man leider nicht viel, also sieht so aus wie ein wildfarbener Dsungi.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.353
ja, ich weiss, habs mit dem handy gemacht, dass sie nicht zu fest erschrickt!
ist aber kein wildfarbener, eher beige!:D
das liegt halt an der qualität einer handykamera...
wird dann schon noch bessere geben!;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.354
Ist ja auch ein Campbell, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.355
da bin ich mir eben nicht so sicher...
ich stell dann mal ein bild rein, wenn sie rauskommt. dann sieht man sie ganz.
hab eben fast 5 jahre gedacht, mein alter zwerg war ein dsungi... jetz bin ich halt ein bisschen verwirrt.
ausser dem aussehen, was haben campbells noch für unterschiede zu den dsungaren?:eusa_eh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.356
Das Aussehen :D
Mehr gibt es da eigentlich nicht.
Ohrform, Nase usw. unterscheiden sich bei beiden, aber die Größe ist glaube ich gleich.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.357
Ahh Leute hat nix mit Hamster zu tun aber
Ich habe ja Rennmäuse so dann ist eine davon Gestroben ich habe mir ne neue Geholt und ja 8Wochen Trenngitter Methode und was soll ich sagen

Übrgins es wird nicht der Schwarze hamster aus dem Grund erst hat die mir erzählt ja Schwanger aus der Zh und jetzt?

Sie hat außer Campell noch Dshungis und robos und rennmäuse nene ich hole da keinenen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.358
akani, weisst du was das für eine art ist? das ist der zwerg meiner schwester. sie hat ihn eben vom gleichen züchter!:D

Anhänge

• Amy1.JPG
    Amy1.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 41
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.359
akani, weisst du was das für eine art ist? das ist der zwerg meiner schwester. sie hat ihn eben vom gleichen züchter!:D

Für einen Dsungi ist mir da die Kopfform zu platt und rund, sieht allerdings von der Färbung her aus wie einer...
Ich würde ehrlich gesagt auf einen Hybriden tippen, aber dann wäre euer "Züchter" ziemlich komisch...

foxy, es freut mich, dass deine Renner sich vertragen :)
Ein süßes Bild.
Sitzen sie schon im großen Käfig?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.360
ja, das ist ja irgendwie unlogisch. vielleicht mache ich dann nochmal ein bild von der seite...
aber ist ja eigentlich egal. sage jetzt einfach das ist ein dsungi! stört ja niemanden, wenns das nicht ist.:D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben