- Hamster - Laber Thread Beitrag #13.381
Laura
- Punkte Reaktionen
- 6
Bei Muckeli war es so, dass ich die Vermittlungsstelle von Muckeli per E-Mail gefragt habe, ob Mucki noch "frei" ist, dann habe ich ihr meine Haltungsbedingungen geschildert, Bilder geschickt, wir haben ein bisschen hin und her geschrieben und innerhalb eines Abends war alles geklärt. Die VS hat Mucki für mich reserviert, bis der Schutzvertrag ausgefüllt und die Schutzgebühr überwiesen waren, dann wurde ihr Thread ins Archiv verschoben. Mucki kam in den Tagen danach.
Bei Ting habe ich ganz schön geschwitzt, bestimmt zwei Wochen lang habe ich gebettelt, dass ich sie haben darf. Dann bekam ich das okay und schrieb sofort die VS an, doch es kam nichts zurück... Dann meldete ich mich im Forum und und schrieb eine PN, dann ging alles wieder sehr schnell über die Bühne.
Bei Ting habe ich ganz schön geschwitzt, bestimmt zwei Wochen lang habe ich gebettelt, dass ich sie haben darf. Dann bekam ich das okay und schrieb sofort die VS an, doch es kam nichts zurück... Dann meldete ich mich im Forum und und schrieb eine PN, dann ging alles wieder sehr schnell über die Bühne.