Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; so hab jetzt bei rodipet das ganze reduzierte weihnachtszeug bestellt :b dann noch das futter. Er braucht jetzt das Futter für Senioren :angel...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.421
so hab jetzt bei rodipet das ganze reduzierte weihnachtszeug bestellt :b
dann noch das futter. Er braucht jetzt das Futter für Senioren :angel:
und den Keramik Wohnfelsen, der war um 4 euro reduziert :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.422
Ich hab auch grad wieder ne Futterbestellung rausgegeben. Mein Konto wird sich freuen, wobei ich heute erstaunlich günstig gekommen bin, obwohl ich gleich die doppelte Menge bestellt hab:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.423
Ihr seid alle im Bestell und Bastelrauch, echt cool.
Hm bestellen ist hier zur Zeit nicht drin, Hundefutter war wichtiger, das ist fast leer und meine Süße will ja was futtern :mrgreen:
Meine Rodipet Häuser sind immer noch nicht da, ich mag Hermes definitiv nicht :evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.424
Meine EBs sind mittlerweile mehr lästig... sie müssen ja gebaut werden, aber Spaß macht es mittlerweile echt keinen mehr:(. Ich hab momentan auch Baupause eingelegt, aber mitte Februar soll das Teil stehen, bzw. muss es.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.425
Ich hatte keine Wahl, mein Futter war alle, ich wollt ja eigentlich im Dezember schon bestellen. Aber jetzt müsste es erstmal alles für ne Weile reichen, hoffe ich.

Collie, wieviele EBs baust du denn gerade? Glaub ich dir, dass das irgendwann keinen Spaß mehr macht. Ich bin auch immer froh, wenn ich irgendwelche Bau-und Bastelaktionen hinter mir habe und das ganze Chaos endlich weg ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.426
ach ich lieeebe es zu basteln :050: zur Zeit lebe ich einen EB-Bau-Wahn aus!

*schmacht* ich bekomm so nen tollen alten Schrank vom Vater von meinen Freund. Ein Dreiteiler mit ca 1,5m breite und 60-70cm Tiefe und bestimmt 2m hoch :049: Ich darf dann sogar seine Werkstatt benutzen! die ist der Wahnsinn :shock:
der Kasten wird dann vermutlich zum Mäuse- bzw Rattenschrank umgebaut. Oder was auch immer sich da drin wohl fühlen mag :mrgreen: und dann kommt er in die Kleinanzeigen zum verkauf :lol: für so ein Ungetüm + Bewohner haben wir in der Wohnung leider keinen Platz mehr... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.427
Boah ich könnte gerade so über Rodipet kotzen das sie nun mit Hermes verschicken.
Der Zusteller kam das zweite mal und nö einen Paket bringen obwohl unten ein Zettel für ihn ist wo er genau hin soll, nein das geht nicht das ist zuviel ARbeit, da werfen wir lieber ein 2tes mal einfach ne Karte in den Kasten reicht doch oder :shock:

Wer so eine ARbeitsmoral hat, verdient echt keinen bezahlten Arbeitsplatz, da gibt es genügend andere die das mit Sicherheit besser machen.

Habe mich erstmal bei beiden erneut beschwert :evil: und mit wem ich NIE wieder versende steht nun auch fest :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.428
Collie, wieviele EBs baust du denn gerade? Glaub ich dir, dass das irgendwann keinen Spaß mehr macht. Ich bin auch immer froh, wenn ich irgendwelche Bau-und Bastelaktionen hinter mir habe und das ganze Chaos endlich weg ist.

Ich bau die EBs immer gleich doppelstöckig. Es sind 3 einzelne und damit 6 Abteile. Jetzt gerade sind wir an dem für meinen zukünftigen Goldhamster. Jetzt nochmal einen in den Aquaverbund zu setzen, wenn der eh weichen muss, muss nicht sein. So lang kann ich auch ohne Quotengoldi leben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.429
Ich habe heute einen neuen Deckel für die Mäuse gebaut, denn wenn die Trennwand reinkommt, müssen die Ablageflächen im Aqua raus und dann passt der alte nicht mehr. Wieder was geschafft :clap:

Bei Ting geht es im Moment leider nur mäßig vora... Ich habe die Kletterwand schon so mehr oder minder zusammengestellt und werde morgen alles zurechtschneiden und dann anfangen zu kleben. Ihr Rad (bzw. Annuis Rad) bin ich am lackieren, das bekommt sie dann, weil ihres ein bisschen vollgepullert ist.
Richtig weiter geht es dann erst wieder mit dem Aufau, wenn ich morgen oder übermorgen in den Baumarkt komme.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.430
Wenn ihr hier alle so bastelt und baut bekommt man richtig Lust selber was zu machen:mrgreen: Aber ich hab mein letztes Holz erst verbastelt *seufz*

Tina, ich hatte diese Probleme bisher immer nur mit DHL. Die klingeln sogar gar nicht mehr sondern werfen gleich den Zettel rein. Und das, obwohl wir den ganzen Tag zu Hause sind, auf das Paket warten und die Klingel funktioniert. Hermes hat immer einwandfrei geklappt, wobei ich es dort nicht mag, dass sie die Pakete wieder mitnehmen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.431
@Tina
Hermes klappte hier noch nie richtig und auch in Berlin nicht.
Bei der DHL bin ich mir wenigstens sicher das es zur Post gebracht wird und ich es da dann holen kann, bei Hermes warte ich ewig bis ich es mal wo abholen kann :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.432
Mein neuer Fließenkleber ist der Hit :mrgreen:

Es gibt doch auch 5cm-Lochbohrer-Aufsätze, oder? Wir haben nur 7cm und das ist mir zu groß für Ting Mehrkammerhäuschen... Kann man die einzeln kaufen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.433
Ja gibt es und normal kann man sie auch einzeln kaufen, aber ein Set ist oft günstiger als ein einziger ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.434
Hm, da muss ich doch mal schauen. Bin ja eh heute oder wenn nicht hoffentlich morgen im Baumarkt.

Stelle grade Tings Kletterwand zusammen. Das ist gar nicht so einfach, alles so zu konzipieren, dass auch ein Goldi da klettern könnte und Ting trotzdem richtig kraxeln kann :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.435
Leute ich bin auch wieder verliebt und versuche grade meinen Freund zu einem Zweithammii zu überzeugen. *mit herzen um mich schmeiss*:roll:
habt ihr gründe FÜR einen zwergi?
ihm scheint der platz wichtig zu sein, haben hier aber eine lange wand frei, bestimmt 3meter lang..perfekt für 2 gehege...:roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.436
Gibt es denn überhaupt Gründe dagegen? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.437
laut ihm schon, er will erst einen hamster nach dem umzug und wenn ich die probezeit der ausbildung fertig habe..laut 1 jahr.
Vielleicht sollt ich mal mit der "ein hamster kostet doch nur 5€" im monat nummer kommen. Ich meine ich hab jetzt Hartz und lebe gut mit meiner Julie...merken tu ich die Hamsterausgaben eig. nich:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.438
Jemand Lust auf einen spontanen Hamsterchat heute Abend? ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.439
*meld* Iiiiiiiiiiiiiiiich :mrgreen::clap::mrgreen::mrgreen::eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.440
Ich würde auch mal vorbeischauen. Manchmal reichts mit der Bastelei oder irgendwas muss trocknen, bevor ich weitermachen kann, dann gucke ich immer im Forum. Aber später abends ist oft nicht mehr so viel...

Imba, ein Hamster ist ja völlig doof. Wenn der schläft, sieht man gar nix. Zwei Hamster sind viel besser, dann ist es viel wahrscheinlicher, dass man wenigstens einen sieht.
Für zwei Hamster kann man viel mehr basteln.
Für zwei Hamster kann/muss man mehr Gehege einrichten - toll!
Für zwei Hamster kann man mehr Futter mischen oder Leckerlies machen oder Kekse backen...
Von zwei Hamstern kann man mehr schöne Fotos machen.
:mrgreen:
Leider bewirken diese Argumente bei Nicht-Hamster-Fanatikern oft nichts :eusa_think:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben