Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Gibs doch zu: Das hast du mit Absicht gemacht!:lol: Schäm dich:mrgreen:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.481
Gibs doch zu: Das hast du mit Absicht gemacht!:lol:
Schäm dich:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread

Anzeige

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.482
Schlumpfhamster habe ich ja auch noch nicht gehört.
Pandahamster ist ja ziemlich bekannt, genauso wie Mischling aus Goldhamster und Teddyhamster für Teddys, die nur halb wuschelig sind, also meist Weibchen. Das habe sogar ich früher geglaubt :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.483
Ich weiß, ich bin ja heut eh so böse. Jetzt geh ich mich schämen, damit ich morgen fertig bin:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.484
Ich weiß, ich bin ja heut eh so böse. Jetzt geh ich mich schämen, damit ich morgen fertig bin:lol:

Ne bist du gar nicht, du bist nie böse, nur direkt und das find ich gut :mrgreen:

@Laura
die Übersicht der zu vermittelbaren Hammis wurde heute aktualisiert ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.485
Warum hast du mir das nur gesagt?!?!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.486
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.487
Ich muss an Zuckerschock sterben...
Und ich darf doch erst mal keinen mehr :089:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.488
Vielleicht kannst mit den süßen Bildern ja deine Ellis überreden :D
Wieso darfst überhaupt derzeit keinen mehr?
Aber sterben darfst du nicht, schon gar nicht an ne Zuckerschock, ich helf dir habe dagegen alle notwenigen Medis hier, damit du weiter leben wirst.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.489
Das hatte ich schon versucht, bei einem Schneeball von der HH NRW. Es hätte auch fast geklappt, aber knapp daneben ist halt auch vorbei. :(
Argument: Erst mal gucken, ob ich einen Studienplatz bekomme. Wenn nicht, ist nämlich nach wie vor unklar, wie lange ich zuhause wohnen bleiben kann. Und es ist durchaus berechtigt, dass man mit 4 großen Gehegen, einem Vogelkäfig, einem Schildkrötenaquarium und eventuell einem Hund (den ich auf keinen Fall zuhause lassen will) schon etwas mehr Platz braucht und das natürlich wieder vom Finanziellen abhängt.... :|

Jetzt bekommt Ting ja erst mal ihren Palast, der dann mitten im Zimmer stehen wird. Ich glaube, viel mehr Platz könnte ich dann auch nicht mehr schaffen, es soll ja auch noch halbwegs gemütlich für mich sein :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.490
Ja gut das ist ein gutes Argument erst mal abzuwarten, da stimm ich deinen Eltern zu :mrgreen:

Wow ich bin gerade sowas von Baff, Rodipet hat sich ja selbt übertroffen :shock:
Ich dacht ich bekomm so 2 Wintersachen als kleine Entschädigung, aber das hat mich beim auspacken
echt sprachlos gemacht was da alles drin war :clap:
schaut selbst, echt viel oder?
von vorne.JPG
von oben.JPG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.491
Wahnsinn:shock::shock::shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.492
Boah Tina,
das hast du nun umsonst von Rodipet erhalten?

Wo ihr schon bei verwirrenden oder falschen Bezeichnungen für Hamster seid, hätte ich da auch noch einen, den "Russenhamster".
Vor Allem scheinen sich die Leute nicht einig zu sein was genau sie mit dieser Bezeichnung sagen wollen.

Gelesen habe ich schon es seien:

-weiße Hamster mit schwarzen Ohren
-schwarze Hamster
-Hamster mit Satinfell
-eine kleinere Unterart des Goldhamsters
Puh, aber zum Glück wird er schneller zahm als ein Scheckenhamster:eusa_doh:ist ja schonmal was.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.493
Wow, das ist ja echt ne Menge. Ich möchte auch eine Entschädigung, dafür dass heute die Post kam und mein Päckchen nicht dabei war! Menno -.-

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.494
@Tina
ja das habe ich alles umsonst erhalten (der Bestellwert war gar nicht so hoch, wenn ich das jetzt durchrechne was sie mir geschickt haben, alle Achtung), ich bin immer noch ganz Baff und überlege schon wer was bekommt :mrgreen: aber das dauert ja eh noch, liegt ja erstmal 14 Tage im Froster

@Laura
von wem erwartest du denn was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.495
@Tina
ja das habe ich alles umsonst erhalten (der Bestellwert war gar nicht so hoch, wenn ich das jetzt durchrechne was sie mir geschickt haben, alle Achtung), ich bin immer noch ganz Baff und überlege schon wer was bekommt :mrgreen: aber das dauert ja eh noch, liegt ja erstmal 14 Tage im Froster

Ich nehm eine Röhre *sich mal rotzfrech meldet*:lol::lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.496
@Tina2, komm her und hol sie dir ab, aber nur wenn sie der Paten-Robopopo bekommt sonst nicht :mrgreen:

Das @Tina war oben übrigens an hamstimarthy gerichtet :eusa_think:, hier heißen einfach zuviele Tina :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.497
Das ist ja super, dass du so eine tolle Entschädging bekommen hast Oo. Und du hast dich noch so aufgeregt, aber unsere PNs hat Rodipet wohl nicht gelesen, dass sie jetzt so ein schlechtes Gewissen hatten? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.498
Das ist ja super, dass du so eine tolle Entschädging bekommen hast Oo. Und du hast dich noch so aufgeregt, aber unsere PNs hat Rodipet wohl nicht gelesen, dass sie jetzt so ein schlechtes Gewissen hatten? :mrgreen:

Nein, das wäre ja was :mrgreen: mit denen habe ich täglich Mails ausgetauscht, da sie immer wissen wollten ob es denn endlich ankam. Das Paket wurde gestern per DHL verschickt und war heute hier, so sollte es sein :clap:
Der Zusteller wurde übrigens hier degradiert, war eine Urlaubsvertretung und ich war wohl nicht die einzige die sich über ihn beschwert hat :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.499
Alles Tinas hier? Ich war so stolz dass ich mir langsam einen Namen gemerkt habe:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.500
Alles Tinas hier? Ich war so stolz dass ich mir langsam einen Namen gemerkt habe:mrgreen:

Ich kenn nur uns drei mit dem Namen Tina, aber von den meisten vergess ich sie auch immer wieder :uups:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben