Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; MYP hat natürlich noch nichtmal angefangen zu mischen:roll:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.541
MYP hat natürlich noch nichtmal angefangen zu mischen:roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.542
Futterknappheit?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.543
Die Mäuse bekommen mittlerweile schon Hamsterfutter. ist zwar von der Zusammensetzung ähnlich, aber regt mich auf sowas, wenn 3-5 Tage LIEFERzeit angegeben sind und nach einer Woche noch nichtmal angefangen wurde mit mischen!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.544
Angeblich wollten die doch ab diesem Jahr wieder ihre Lieferzeiten einhalten:eusa_think:. Ich mein, ich hab das irgendwo mal gelesen, dass sie in ein größeres Lager wollen. Ob das Lager nun die personellen Probleme löst, bleibt fraglich. Wenn ich schon so ein Konzept anbiete und sei es von mir aus mit "Auftragsbarometer", dann sollte man sich auch grob danach richten können. Ich versteh ehrlich gesagt, nicht, warum so viele dort bestellen. Tütchen daheim hin und her, aber ich persönlich hab lieber Reste über als ständig um mein Futter zu bangen;). Selbst die Fertigmischungen kommen ja nichtmal pünktlich...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.545
Ich empfehl meinen Kunden auch immer MYP und sag ihnen aber immer sie sollen schon ein Monat vorher bestellen *g*
Das sind die Nachwehen vom Weihnachtsstress?!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.546
Das Problem ist, dass MYP bisher der einzige Shop ist von dem hier wirklich alles gefressen wird. Ich hatte schon bei Rodipet bestellt- da blieb mehr als die Hälfte über. Bei Andys Nagerparadies wurde auch sehr viel aussortiert. In der Hamsterküche kann man nur Fertigmischungen bestellen- was gibt es denn sonst noch?

Ich hab kein Problem damit für ein Futter, was hier gefressen wird, ne Weile zu warten. Aber dann sollen sie doch bitte aufhören solche Lieferversprechen zu machen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.547
Selbst mischen? Ich bestell immer die Enzelsaaten beim Andy - außer Gammarus kauf ich immer auf der Reptilienmesse. Wenn du weißt was dein Futter beinhaltet misch es einfach selbst nach :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.548
Sollte sie wissen, wenn sie selbst mischt:lol:.

Das Hybridenfutter von Myp überzeugt mich nicht. Da müsste man noch viel mehr Eiweiß dazu mischen, die paar Gramm sind zu wenig. Hast du dir schonmal das Hybridenfutter vom FP angesehen? Das überzeugt mich allein von der Zusammensetzung her viel eher. Wobei ich trotzdem selbst mische für meine Campbells.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.549
Ich mische selber. Mein Problem ist jetzt nur, dass ich das Futter nach dem Angebot von MYP zusammengebastelt habe und gerade soooo faul bin, das nochmal auf andere Shops umzupuzzeln.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.550
@Casimir

geht es dir nur um dein Hamsterfutter oder auch für andere Nager?
Sonst wüsste ich noch ein Gutes selbstgemischtes, das HHN Futter, als Milglied kannst du das von Claudia doch auch bestellen und da wird bei mir auch alles fast Restlos verspeist....egal welche Sorte Goldi oder Diabetesgeeignet.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.551
Ja, das HH-Futter kam hier auch gut an. Aber ich hab ja "leider" noch die Mäuschen, die was futtern wollen:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.552
Warum beschweren sich immer alle in Foren, schreiben aber nie MYP selber mal an? :silence:
Die werden es schon aufklären :D
Eine 400 € Kraft kostet auch nicht nur 400€ da kommen noch Sozialabgaben mit hinzu ;) und da die nur der AB trägt ist das für den natürlich teurer.

Ich bestell da weiterhin, weil ich das Futter mag, ich mag das von FP nicht, da sie keine Wünsche miterfüllen können und bei meinen mehr als die Hälft liegenbleibt, allein das ganze getrocknete Eiweis futtert hier keiner von, sowie Blüten, Kräuter etc, die kann ich bei MYP gleich draußen lassen und ich bestell auch nur die Fertigmischungen dort :mrgreen:
So erging es mir auch mit den Futter der HHN :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.553
Kräuter im Futter hat hier auch keiner gegessen. Seit ich sie seperat anbiete, gehen alle dran. Ting steht sogar total drauf, die bekommt alle 3 Tage Nachschub.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.554
Bei den Kräutern geht es gerade noch so, da fressen sie schon einiges nur Blüten nimmt hier absolut keiner :roll: undankbare Bande :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.555
Oh man, ich freue mich schon, wenn es endlich bei mir, mit dem Mäkeln und allem, los geht! :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

P.S.: Ich finde übrigens deine Bastelsachen richtig toll, Laura E! :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.556
Okay. *Sabberlack auf den Baumarktzettel schreib*
Ich glaub ich schließ die Löcher der Weidebrücke, dann mit einem Ponal-Sand-Gemisch. Das müsste eigentlich funktionieren.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.557
Silikon hält auch auf jeden Fall, das ist schon beim Verarbeiten dickflüssiger als Leim und fließt daher nicht sofort weg. Oder du steckst Zahnstocher in die Lücken und verschließt das mit Leim. Hab ich auch bei einem Dübelstreuschutz gemacht, als ich die Dübel schief geklebt hatte.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.558
Oh das mit den Zahnstochern ist auch eine gute Idee. Ich propiers einfach mal an der Weidebrücke aus, die schon ziemlich demoliert ist und deswegen aus dem Gehege fliegt aus und schau dann was ich besser hinbekomm :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.559
Danke Bella Cooper :)
Habe heute Tings Kletterwand noch mal bestrichen und einen Kletterfelsen aus Klorollen angefangen.
Werde jetzt die Tage mit den Etagen beginnen. Jetzt, wo der Aufbau (zumindest das Gerüst) schon mal steht, kann ich richtig planen.

Zahnstocher für schiefe Dübel merke ich mir auch mal. So ab und an passiert mir das nämlich auch, wenn ich von zwei Seiten aus klebe und in der Mitte bleibt dann manchmal eine Lücke... Der Zaun an Muckelis neuer Treppe ist an einer Stelle auch ganz krumm, das überklebe ich dann einfach mit Moos, dann sieht man's nicht mehr :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.560
Genau das Problem hatte ich auch. Eine Platte an allen Seiten bedübelt und dann bin ich mittendrin schief geworden, sodass das Ende meiner dübelei den Anfang nur an der Spitze angetippt hatte:mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben