Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab auch das karlie wonderland Rad, Super! Bei mir im Baumarkt kostet so eins dreisig Euro, habs aber bei amazon für zehn gekriegt;)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.721
Ich hab auch das karlie wonderland Rad, Super! Bei mir im Baumarkt kostet so eins dreisig Euro, habs aber bei amazon für zehn gekriegt;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.722
@sunny ja für mein erstes hab ich auch 30 euro bezahlt.ja und vor kurzem hab ich mir das gleiche nochmal bei amazon geholt.hab glaub ich 15 euro bezahlt.brauch zwar im moment keins aber für den preis und ich bin zufrieden damit:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.723
Muss man halt gucken, woher man das bekommt/kauft.
Ich hole es im Fressnapf und da kostet es im Angebot 9,99 Euro

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.724
das 30 durchmesser?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.726
ich hab das hier;)
31oWPXy9KaL._AA160_.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.727
Off-Topic
Melanie, kannst du bitte die Quelle dazu noch posten? Und bitte den genauen Link bis zum Bild. Dankeschön :).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.728
das heist karlie wonderland laufrad.darunter indest du es bei amazon

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.730
Aber das kostet 14,99Euro, oder?
Würdest du/ihr mir zu dem Trixie Plastik oder dem wonderland holzlaufrad raten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.731
ja 14.99 aber im geschäft 30 euro.
mit dem trxie habe ich persönlich keinerlei erfahrung da ich holzlaufräder bevorzuge da sie schön leise sind.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.732
Sorry, meinte 15Euro;) Also für den Preis würd ich schnell zuschlagen Sarah. Das Karlie ist sehr leise, dafür hrt man aber die trappelnden Hamsterfüßchen in der Lauftrommel;) Wenn dein Hammi sein Futter im Laufrad bunkert würd ich ein Holz holen, ich glau die sind in solchen Situationen einfach leiser. Ansonsten ist Tirxie ein Toplaufad soweit ich weiß;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.733
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.734
Ich seh leider keine Bilder, nur ein rotes Kreuz, schade :(

Bei ZP bekommst das große Rad so gut wie immer für 15 Euro,
bei uns im FN kostet es auch nur 15 € :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.735
Die Trixieräder würde ich für Goldis nicht empfehlen, hab da eher schlechte Erfahrungen gemacht, weil sie doch recht instabil sind. Wenn Plastik, dann eher ein Wodent Wheel oder Wobust Wheel von Rodipet.
Ich bin mit der Zeit auch auf Holzräder umgestiegen und finde sie klasse- die sind wunderbar leise!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.736
also ich sehe die bilder auf seite 157.aber moment ich schau mal das ich sie nochmal einstelle

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpZWEJ3TFhkbFltUmxMV0p6TWpBdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsT2pFd01qQXdMMjFoYVd3dlkyeHBaVzUwTHkxemVYTjBaVzB2YVc1MFpYSnVZV3d2WVhSMFlXTm9iV1Z1ZEM5a2IzZHViRzloWkM5MFlYUjBNRjh4TFMwdGRHMWhhVEV5WlROaFl6TmpNbVJpTnpjMk1ESTdhbk5sYzNOcGIyNXBaRDFEUkVZeFFVWXpRME14TkRoRVJrRTVPREV6UmpnelFUSkdOemxDTVRrME1TMXVNeTVpY3pJd1lqOXpaV3hsWTNScGIyNDljR0ZuWlRFXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM2MTIwNzA5Mw__

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpZWEJ3TFhkbFltUmxMV0p6TWpBdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsT2pFd01qQXdMMjFoYVd3dlkyeHBaVzUwTHkxemVYTjBaVzB2YVc1MFpYSnVZV3d2WVhSMFlXTm9iV1Z1ZEM5a2IzZHViRzloWkM5MFlYUjBNRjh4TFMwdGRHMWhhVEV5WlROaFl6TmpNbVJpTnpjMk1ESTdhbk5sYzNOcGIyNXBaRDFEUkVZeFFVWXpRME14TkRoRVJrRTVPREV6UmpnelFUSkdOemxDTVRrME1TMXVNeTVpY3pJd1lqOXpaV3hsWTNScGIyNDljR0ZuWlRFXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM2MTIwNzA5Mw__

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpZWEJ3TFhkbFltUmxMV0p6TWpBdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsT2pFd01qQXdMMjFoYVd3dlkyeHBaVzUwTHkxemVYTjBaVzB2YVc1MFpYSnVZV3d2WVhSMFlXTm9iV1Z1ZEM5a2IzZHViRzloWkM5MFlYUjBNRjh4TFMwdGRHMWhhVEV5WlROaFl6VXlNMlJtWkdNeE4yTTdhbk5sYzNOcGIyNXBaRDFEUkVZeFFVWXpRME14TkRoRVJrRTVPREV6UmpnelFUSkdOemxDTVRrME1TMXVNeTVpY3pJd1lqOXpaV3hsWTNScGIyNDljR0ZuWlRFXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM2MTIwNzA5Mw__

dT1hSFIwY0Rvdkx6TmpZWEJ3TFhkbFltUmxMV0p6TWpBdVpHeGhiaTVqYVc1bGRHbGpMbVJsT2pFd01qQXdMMjFoYVd3dlkyeHBaVzUwTHkxemVYTjBaVzB2YVc1MFpYSnVZV3d2WVhSMFlXTm9iV1Z1ZEM5a2IzZHViRzloWkM5MFlYUjBNRjh4TFMwdGRHMWhhVEV5WlROaFl6WTNNVGxpWW1aa1ptTTdhbk5sYzNOcGIyNXBaRDFEUkVZeFFVWXpRME14TkRoRVJrRTVPREV6UmpnelFUSkdOemxDTVRrME1TMXVNeTVpY3pJd1lqOXpaV3hsWTNScGIyNDljR0ZuWlRFXyZ3PTgwMCZoPTYwMCZxPTc1JnQ9MTM2MTIwNzA5Mw__

hoffe,das man jetzt etwas sieht?also ich sehe alles

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.737
ich auch :D Sieht super aus!
Hast du die letzten Bilder eben gemacht?
Ich find deinen Kerl echt schnucklig <3
Hast du daneben noch ein Käfig dran? Sieht so auch.:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.738
ja hab eben noch welche gemacht.er war kurz wach;)
ne das ist nur ein käfig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.739
Also ich seh weiterhin nur ein rotes Kreuz, sowohl am Lappi als auch am großen Rechner und dem Tablet :(
Wie ladest du sie denn hoch?
Evt. mal extern hochladen bei picr oder so.

Ich nutzt die Trixie Räder bei allen Goldis, sie kommen gut mit klar und ich hab ja 5 davon hier und auch die Zwerge kommen gut mit klar.
Doug hatte probleme ins ein Rad rein zu kommen, da sind die Trixie gut weil ich einfach die Front abmachen kann und schon muss er nicht mehr so hoch reinklettern, tja er wird alt :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.740
Gut, dann kann ich ja morgen doch das Trixie holen, dachte schon, warum das nicht so gut für Goldis ist.:eusa_think:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben