Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hab mal eine Frage.Mein Hamster hat seit gestern einen neuen Schlafplatzt (und zwar in dem Knuff).Wollt jetzt nur mal wissen ob er jetzt dennoch...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.761
Hab mal eine Frage.Mein Hamster hat seit gestern einen neuen Schlafplatzt (und zwar in dem Knuff).Wollt jetzt nur mal wissen ob er jetzt dennoch auf seine Toilette die im Haus steht geht.Oder ob ich die jetzt zu seinem neuen Schlafplatzt stelle?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.762
Ob er da hingeht? Das wissen wir doch nicht ;) Wir sind keine Hamster.
Aber ich würde trotzdem aufs Klo gehn ;)
Naja also ich denke schon, wenn er schon die gnze Zeit auf die Toilette gegangen ist, dann wird er jetzt auch wissen, wo die steht. Meiner hatte damals aauch den Schlafplatz gewechselt und hatte immernoch die selbe Pipiecke :)
Achsoooo: Ich bin fertig !!!!! Und richtig stolz auf mich, dass gestern noch hinbekommen zu haben. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.763
;) ja ich würd ja auch dort aufs Klo gehn ;)

suuuper ich bin ja mal gespannt auf deine Bilder und wann das Laufrad kommt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.764
JA also Bilder mach ich jetzt rein (ich versuchs und hoffe das es alle sehn) Bor ich bin gerade fast an einem nimm2 Bonbon erstickt:103::103:
Naja gut jetzt gehts weiter ... er hängt zwar noch in meiner Speiseröhre aber gut.
Das Laufrad kommt ca. morgen oder übermorgen.
Also nicht erschrecken, wenn ihr noch das 20-er seht. :silence:
In ca. 10 min. hab ich se bestimmt alle drin ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.765
juhuu Bilder und ich seh alle:)

Na das sieht doch mal gemütlich aus.Und bald ist auch dein Laufrad da.Bin mal gespannt ob du damit zufrieden bist.
Ich bin mal gespannt wo meiner morgen schläft.und hoff,das er schön brav aufs Klo geht;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.766
Hier seht ihr Sunny nochmal von gestern, wo er das erste Mal in der neuen Einrichtung war ;)
Foto1103.jpgFoto1104.jpgFoto1106.jpgFoto1107.jpgFoto1114.jpgFoto1116.jpgFoto1112.jpgFoto1122.jpgFoto1124.jpgFoto1126.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.767
Scheint ihm zu gefallen;)
Is das Baumwolleinstreu auf dem Boden wo das Futter liegt?Das hab ich auch geholt aber meiner mag es nicht so

ah und sind das Blätter aus deinem Wald?Welche sind das

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.768
Halo,
Ja das ist Baumwoleinstreu. Find ich ziemlich teuer. Meinem muss es ja nicht gefalle ;)
Habs nur ausprobiert. Scheint zu klappen ;)
Ja, das sind Blätter aus dem Wald (nicht meiner ;) )
das war so ein ganz kleiner Baum in mitten eines Pappelwaldes?!
Naja denne ich muss jetzt erstmal zum Geburtstag meiner Tante :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hat Casimir unsere Bilder in den "Zeigt her eure Käfige" -Thread verschoben? :eusa_eh::eusa_think:
Hat hier anscheinend weniger hingepasst ;)
Danke, dann muss ich es nicht schon wieder machen (also das mit den Bildern) ;)
Ist ja auch besser dort gehört es hin!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.769
Ja Sarah hab sie dort gefunden:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.770
Ja, habs verschoben;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.771
Hallo nochmal, hab mal noch ne Frage: Reicht das, wenn ich das Futter von Sunny einfach überall ein bisschen im Käfig verteile, sodass er es dann suchen muss oder sollte ich noch ein Napf mit TRofu hinstellen?
Ich hatte das Futter vorher immer nur im Napf, aber würde es jetzt gern verstreuen reicht das?
Danke!
PS:In der Natur müssen die Süßen es sich ja auch selbst suchen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.772
Futter verstreuen halte ich für die bessere Alternative, da ist der Hamster auch gleich mit beschäftigt. Meine Hamster haben nur einen Napf für das Frischfutter:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.773
Klar reicht das, solange du die gleiche Menge verstreust ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.774
Ok, gut. Dann werde ich das so machen.
Ja, für Frischfutter habe ich einen Napf.
Meistens gebe ich Apfel, Gurke, Salat und Paprika ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.775
Huhu,

mal ne Frage: Hat jemand von euch Terrarienmoos in seinem Hamsterheim?
Ich hab mir so nen Pack getrocknetes "Pressmoos" gekauft und das jetzt eben mit Wasser aufgeweicht. Jetzt hab ich richtig viel fluffiges Moos, aber natürlich ist es feucht. Muss ich das jetzt trocknen? Wenn ja, wie?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.776
Ich hab Moos drin, habe allerdings kein Pressmoos gekauft, sondern gleich so fluffiges in einer Packung. Das war schon trocken.
Du könntest es einfach liegen lassen, bis es getrocknet ist, dürfte aber ne Weile dauern. Hab mal von irgendwem gelesen, dass er/sie es geföhnt hat :mrgreen: Ansonsten könntest du es in den Backofen stecken, nur nicht zu heißt, damit es nicht braun wird. Und die Tür ein Stückchen auflassen, damit die Feuchtigkeit entweichen kann.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.777
Habs grade im Ofen...uuuuaaahhh das riecht schon EXTREM nach Natur.xD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.778
Seit gestern gehöre ich endlich wieder zu den Hamsterhaltern, ich war schon richtig auf Entzug:roll:

Der kleine heißt Filius und ist ein hübscher Hybrid in Saphir :D
Das ist mein allererster Zwerg, er kommt mir so winzig vor *.* Obwohl er ein recht strammes Kerlchen mit fast 40 Gramm ist, laut der netten Pflegemami von ihm. Ich war ihn gestern aus Frankfurt abholen und was soll ich sagen, ich bin schon hin und weg:049: Er ist so neugierig und zahm...Ich bin das garnicht gewohnt, dass ein Hamster keine Angst vor der Hand hat und sich auch selber darauf traut, als ob nichts währe...

Ich liebe jetzt schon dieses kleine Kügelchen:mrgreen:

In den nächsten Tagen stell ich ihn mal richtig vor. Hab gestern noch kaum Bilder von ihm gemacht bekommen.

Aber einen kleinen Vorgeschmack kann ich schon mal zeigen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.779
Ui endlich ist er da :clap: so ein süßer kleener :D

Das ist ein ein klitzekleiner Vorgeschmack, aber besser als gar keiner :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.780
Hallo !

Schön, dass du jetzt einen Hammi besitzt ;)
Der ist ja ganz hübsch!
Woher hast du ihn denn ?
Wie alt ist er ?

Das Gehege sieht ja , so weit ich sehe, nicht schlecht aus ;)

Viel Spaß mit ihm ! :D

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben