Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Bei mir harkt es auch immer noch und wenn ich den Bildlink einfüge kommt "Internal Server Error"
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.741
Bei mir harkt es auch immer noch und wenn ich den Bildlink einfüge kommt "Internal Server Error"

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.742
also hab die bilder vom handy auf meine e mail adresse gesendet,kopiert und hier eingefügt..wie soll ich es sonst machen und warum konnt sarah sie sehn..?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.743
Ich habe auch keine Ahnung, aber naja kann man nicht ändern.
Ich war eben jedenfalls bei Fressnapf und habe FAST alles bekommen :)
Einen mitelgroßen Heutunnel, Bergwiesenheu, Kräutermischung, Chinchillasand, 10L Hanfstreu.
Das Laufrad, das ich wollte also das Holzlaufrad mit 30cm gab es nur für 30 Euro und im Internet gibt es das für die Hälfte. Jetzt war ich gerade beim Online-Shop von Fressnapf drin und habe gesehen, dass der Artikel erst im Laufe dieser Woche wieder lieferbar ist. :? Toll, ey ! Dann kann ich auch erst am Ende der Woche die Korkröhren bestellen, weil sonst ist es sinnlos. Und das Plastik wollte ich eigentlich nicht, weil ich Holz schöner find und man die kaum hört ;)
Mal ne Frage: Ich war gestern im Wald und habe so kleine Blätter vom Baum gezupft :eusa_shhh: kann ich die meinem Hammi geben (Nistmaterial) und dann habe ich noch paar Zweige mit Knospen geholt. Darf ich ihm das reintun? Oder nur von Bäumen aus meinem Garten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.744
Kommt ganz darauf an von welchen Bäumen du das Zeug genommen hast;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.745
Soll ich mal ein Bild vom kleinen Baum machen oder bringt euch das nix? Ist nicht weit von hier. Min Garten ist in der Nähe dieses Waldes. Dann kann ich auch gleich mal das fotografieren, was ich noch geholt hatte.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.746
Hey sarah
hol doch das rad bei amazon für 15 euro.das geht relativ schnell mit der lieferung.
bin schon auf deine bilder gespannt.
was man aus dem wald alles so holen kann würd mich auch interessieren vielleicht kennt sich da jemand aus von euch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.747
Auf diebrain gibts eine Liste, welche Äste man nehmen kann.
sarah, entweder Fotos oder du sagst uns einfach die Namen der Bäume;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.748
Oh, sorry bin jetzt erstmal off.
Ich habe bei meinem Hasen gestern einen zu langen Zahn und einen abgebrochenen entdeckt, das kann ich natürlich nicht so lassen. Mit meiner Mutter fahre ich in 10 min. zum Ta mit meinem kleinen und nehme dann auch noch gleich meinen Schlappohr zum Krallen schneiden mit ;) Habe vorher schnell bei TA angerufen. Ich soll dann gleich kommen. Bis heut Abend. Wegen Bildern: Die mache ich,wenn ich komplett das ganze Zeug für die neue Einrichtung habe. (also nach der Bestellung) Danke Casimir ! ich schau mich da mal um. Muss mich jetzt erstmal ans Häschen fangen machen ;) BIs später!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.749
also hab die bilder vom handy auf meine e mail adresse gesendet,kopiert und hier eingefügt..wie soll ich es sonst machen und warum konnt sarah sie sehn..?

Das kann nicht funktionieren.
Entweder du fügst sie hier über das Bildsymbol ein, siehst du bei einer Antwort ist in der zweiten Zeile das 13te Symbol oder du lädst es extern hoch zum Beispiel mit picr ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.750
Also ich hab die Bilder letztens gesehen, jetzt sind sie komplett weg:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.752
Mit Speck füttern????!!!!
Hat der se noch allleeeee????
Die armen !!! :evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.753
Mir fehlen die Worte. Mag da wer hinschreiben? Ich hab grad schon ne riesenmail an jemanden geschrieben, der eine Partnerin für seinen Hamster gesucht hat um einfach mal "knuddelige Babys" zu haben ne Anzeige erstellt hat. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.754
Aber mal ganz ehrlich, das klingt ja fast, als will der die später schlachten. Wer fütter denn seinen Hamster mit Speck?
Mich würde mal interessieren, wie der die hält. Bestimmt genauso grausam, wie er sie füttert. Unglaublich
Ich darf nicht an solche schreiben! Würde den auch gern mal die Lewitten lesen. Man müsste ,mal ganz ruhig nachfragen, wie groß er die hält und so weiter. Würde mich nämlich interessieren. Würdest du das auch machen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.755
Off-Topic
Laura: Ich komm heute bei dir vorbei und klau dein Gehege :mrgreen: Sieht echt hammer aus... ein totales 5* Hotel! *_*

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tut mir Leid ich schein schon wieder auf einer falschen Seite gewesen zu sein...
:/ :uups:
Ignoriert die antwort da einfach... ging an Laura E mit dem Traumgehege

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.756
Hab ich grad gemacht, mal sehen was ich zurück bekomme. Mag noch wer schreiben?
Ich könnt an die Decke gehen wenn ich sowas lese. Speck.
Ich meine, miniknäste sind schon ****, aber Speck?:shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.757
Vielen Dank tessa-Ami-Keith ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.758
Mein letzter Stand war, dass eine PS an der Speckhamstergeschichte dran ist.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.759
PS? ......

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.760
Pflegestelle;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben