Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Dankeschön, ich freu mich auch wie Wolle:mrgreen: Den süßen habe ich von einer privaten Pflegestelle der Hamsterhilfe Südwest. Das genaue Alter...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.781
Dankeschön, ich freu mich auch wie Wolle:mrgreen:

Den süßen habe ich von einer privaten Pflegestelle der Hamsterhilfe Südwest. Das genaue Alter ist nicht bekannt, da er ursprünglich aus einem Animal-Hording-Fall befreit wurde. Aber geschätzt ist er letztes Jahr im Herbst auf die Welt gepurzelt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.782
Animal -Hording- Fall. hört sich schlimm an.
Schön, dass du ihm ein liebevolles zu Hause bietest ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.783
Liebe wird er hier ganz sicher viel bekommen:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.784
Hallo hab mal wieder eine Frage

Mein Hamster hat schon wieder einen neuen schlafplatzt.habe so ein knuff was unter dem streu ist und obendrauf steht ja sein Sandbad.und jetzt schläft er ganz unten in dem Zwischenteil vom Knuff.Wollt nur mal hören ob er da auch genug Luft bekommt weil es ja kommplett mit streu zu ist?Oder würde er von allein rausgehen wenn er keine Luft bekommt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.785
Wie bekommen denn Hamster unter der Erde Luft? Oder im Tiefstreubereich? Da legt auch keiner eine Sauerstoffleitung rein;)
Nee, Spaß beiseite. Streu lässt Luft durch, ist ja nicht so dicht wie Beton. Ich würd mir da keine Sorgen machen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.786
Hallo Melly!

Hehe, der wechselt ja oft seine Schlafplätzchen ;)
Meiner Schwester ihr Hamster ... du willst gar nicht wissen, wie der sich immer unterwühlt.:roll: Und das auch unter der Etage.
Und er ist ja auch immer mal rausgekommen.
Nur der Käfig muss eben genug frische Luft reinlassen. Aber das ist ja bei deinem kein Problem.
Das Streu bringt ihm genug Luft, keine Sorge ;)
Denn darin sollen sie ja buddeln und schlafen und bunkern und was weiß ich noch nicht alles. ...
Du kannst ihm ja auch nicht verbieten, dort zu schlafen ;)

LG Sarah

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.787
Ne dachte nur weil ja das Knuff nur vorne offen ist und sonst ja zu und dann noch das ganze streu...;)Das Terrarium ist oben offen also mit so hasendraht.und vorne so Lüftungsdinger seitlich und oben.
Er wird wissen was er tut;)
Ja,keine Ahnung warum er im Moment soo oft sein Schlafplatz wechselt.Musst heute morgen auch erst mal schauen wo es schon wieder raschelt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.788
Ui du hast Filius adoptiert :049: Filius ist soo toll, mindestens genauso toll wie Rajesh :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.789
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.790
Die Hamsterhilfen sind gerade glaub ich mit ziemlich vielen saphir-farbenen Hybriden eingedeckt;)
Und sie sehen alle aus wie mein kleines Plüschi:mrgreen:

Apropos Plüschi: Er hat sich gestern nur ganz kurz gezeigt, als ich die Kamera holte war er schon wieder verschwunden:089:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.791
Nein, Mangelware sind sie momentan keine :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.792
Die Hamsterhilfen sind gerade glaub ich mit ziemlich vielen saphir-farbenen Hybriden eingedeckt;)
Und sie sehen alle aus wie mein kleines Plüschi:mrgreen:

Apropos Plüschi: Er hat sich gestern nur ganz kurz gezeigt, als ich die Kamera holte war er schon wieder verschwunden:089:

Hat Plüschi denn schon einen Vorstellungsthread? :064:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.793
Noch nicht, aber das kommt noch;)
Der süße Filius ist ja erst seit Freitag Abend da und hat noch nicht so viele tolle Fotos.
Ich werd mich heute wieder auf die Lauer legen:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.794
Jaa unbedingt, mach das! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.795
Oder weiste was, ich mach jetzt schon mal einen, dann kommen die Bilder eben später, aber dann hab ich wenigstens das Geschreibe hinter mir:lol:

Uno Momento!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.796
Uaaagh! Ich bin grade einfach wieder total geschockt.:(
Wenn man mal so durch die Kleinanzeigen schaut...mir tun diese armen Tiere dermaßen leid. Am liebsten will man echt jeden aus so nem Mini-Plastik-Gefängnis befreien...:(
Sowas macht mich echt fertig. Wie kann man so was zu Hause stehen haben wollen? Und wie kann man zusehen wie sich das eigene Tier quält?
Ich versteh auch beim besten Willen nicht wie man sein Tier dort wie Ramsch verschachern will.
Wenn ich wirklich nen Grund habe, warum ich mein Tier nicht mehr halten KANN, dann wende ich mich doch bitte schön an eine Organisation die sich damit auskennt.

Wenn ich ausziehe werde ich DEFINITIV eine Hamsterpflegestelle werden wollen. Da kann man das Leid wenigstens ein bisschen lindern...:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.797
Ja wenn ich durch die ganzen Kleinanzeigen schaue, weiß ich manchmal auch nicht, ob ich k*tzen oder weinen soll...
Ich muss mich so oft zurück halten manchen Leuten da zu schreiben, dass die ihren Müll doch besser verbrennen sollen, damit nie wieder ein Tier damit belästigt wird:?
Wenn man eben nicht bescheid weiß, dann kauft man einfach den "RIIIESEN"-Hamsterkäfig mit 60cm Länge:roll:

Vielleicht sollte ich da wirklich mal schreiben, denn eventuell wissen es die Leute auch nicht besser:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.798
Und zwischendrin immer schön die Anzeigen mit "Wurfankündigung".:x Nicht das schon genug Hammis in kleinen Knästen auf Rettung warten, nein, da setzt man gleich noch 10 neue in die Welt...sowas dummes.:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.799
Das ist ja leider nicht nur bei den Hammis so, sondern echt bei allen Tieren:?
Traurig, aber wahr:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.800
Wenn ich ausziehe werde ich DEFINITIV eine Hamsterpflegestelle werden wollen.

Habe ich auch immer gesagt, habe ich mir aber mittlerweile abgeschminkt. Ich würde sie wohl alle behalten und schöne Hamster, wie dom spots oder TTS würde ich gar nimmer hergeben - obwohl ja grade solche Farbschläge gute Vermittlungschancen haben :uups:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben