Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Oh nein, Eisteechen, deine Maike, das kann doch nicht sein, ihr ging es doch noch gut :( Komm gut rüber Maike, R.I.P. süßes Robolinchen EDIT...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.841
Oh nein, Eisteechen, deine Maike, das kann doch nicht sein, ihr ging es doch noch gut :(

Komm gut rüber Maike, R.I.P. süßes Robolinchen

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

----

schön das mein Patenhammi eingetrudelt ist *freu*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.842
danke... :( ja es war sehr überraschend... sie war immer wuselig immer fit.

sorry ich steh voll neben mir... sie war gerade mal 20-21 Monate :eusa_doh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.843
Oh man, ich habe vorhin mal so über die HH Seiten gedaddelt und mich nach einem potentiellen Nachfolger umgeschaut und blubs isses passiert. Eine kleine mopsige Teddylady hat mein Herzchen erobert... Ich hab mal eine vorsichtige Anfrage geschickt, mal schauen ob sie noch zu haben ist. Das große Gehege so leer ist echt unerträglich :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.844
Hallo

was macht die Anfrage der mopsigen Teddylady;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.845
Es hat geklappt! Sobald das formelle geklärt ist und ich das Gehege fertig habe zieht die kleine mopsige Flocke aus der HH NRW hier ein :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.846
Oh suuuuper,freu mich für dich.Musst dann mal berichten;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.847
Danke :) Ja ich freue mich schon auf die süße, sie wird mein allererstes Hamstermädel sein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.848
Hast schon einen Namen?Bin mal gespannt wie lange deiner soo pennt:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.849
Sie heißt Flocke und steht bei ihrer Pflegestelle zur Zeit schon zwischen 20-21 Uhr auf, meinen Elvis habe ich ganz selten mal gesehen der war ja der perfekte Phantomhamster :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.850
Ui, hast mal ein LInk zu der süßen?

Hm mein Sirius stand auch immer so in der PS auf, ich hab ihn seid seinen Einzug gerade 2 mal gesehen :eusa_think:

Off-Topic
oh man mein arm glüht bis oben hin und es brennt, naja selber schuld :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.851
oh ja bin auch schon auf Bilder gespannt.Meiner steht auch selten vor 0 uhr auf.Dabei würd ich ihn doch soo gern öfter in den Auslauf tun.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.852
Das hier ist mein Flöckchen Naja ich kann damit leben wenn sie sich nicht sooft zeigt, ich kenne es ja nciht anders.

Was hast du denn gemacht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.853
Die ist ja sehr süss.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.854
Zitroneneistee: Das tut mir leid :( Komm gut rüber, Maike!

pc.lieschen: Ich hoffe, dass Tara mir heut Abend vor die Handykamera läuft :angel: Sie ist echt süß, aber im Vergleich zu Cleo kommt sie mir etwas dick vor :eusa_think:

cherry-lein: Ich drück die Daumen, dass Flocke schnell bei dir einziehen kann :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.855
@cherry
die ist ja süß, das kleine Fleckchen über der Nase ist toll :clap:

Hab mir heut 3/4 vom Arm tätowieren lassen, sowie das von Sookie nachstechen lassen ;) also selber schuld und am 11.5 geht es noch weiter :clap::mrgreen:

@Shaina
ui ja das wäre toll :clap:
DAs sie dicker optisch aussieht ist ja wohl klar ne ;), ist ja auch größer

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.856
Hab hier auch mal paar neue Bilder von Felix

1362852832399.jpg1362852991329.jpg1362853058531.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.857
Danke, ich finde sie auch echt knuffig, nur etwas dick ist sie aber das wird sich bei mir wohl nicht wirklich ändern :mrgreen:

@lieschen: Oh mein Gott soviel auf einmal :shock: Ich würde ja sterben....

@melanie: Süß ist dein Felix, ich mag riesige Öhrchen :D

@shaina: Mach dir keine Gedanken das sie "dick" aussieht, aus dem Fall sind alle etwas mopsig geraten ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.858
@cherry
ich nicht,w ar sogar enttäuscht das er nicth den rest noch machen konnte :(
Davon stirbt man gsd nicht :D

wann zieht deine dame zu dir?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.859
Das ist noch nicht geklärt wann genau sie einziehen wird. Erst mal muss ich etwa insgesamt 30Kg Streu aus dem Gehege raus haben, das habe ich bisher immernoch nicht ganz geschafft weil ich nebenbei noch mit dicker Grippe umliege. Zum Glück wohnt Flocke auf normalem Holzstreu, das wird deutlich günstiger ausfallen das neu einzustreuen als damals bei Elvis.
Aber ich denke im Laufe der nächsten 2 Wochen wird sie einziehen, ich hoffe natürlich so schnell wie möglich und ich hoffe sie randaliert nicht so schlimm :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.860
Du wollst jetzt ein Weib, lass dich überraschen, ich hatte nur Randaleweiber bisher :eusa_think:
Bei mir wohnen alle auf Holzstreu, find ich immer noch am besten :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben