Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Heute ist ja Freitag :mrgreen: Flocke Bilder! *auf die Lauer leg*
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.941
Heute ist ja Freitag :mrgreen:

[SCHILD]Flocke Bilder! [/SCHILD]

*auf die Lauer leg*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.942
Flocke ist daaaaaaa :mrgreen: Sie ist ultra niedlich und ultra riesig und ultra mopsig :mrgreen:
Sie war auch soweit echt ganz lieb, nur auf Fotos hatte sie sehr offensichtlich keinen Bock, ich habe nur verwackelte Bilder bekommen also müsst ihr euch doch noch etwas gedulden ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.943
Ahhh... find ich schade für mich.
Aber sie muss sich bestimmt noch etwas einleben. Ich bin aber schon richtig gespannt. :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.944
Ja sie war echt unheimlich müde, sie hat nur ganz kurz mal ne Runde durchs Gehege gedreht und hat sich dann direkt ins Häuschen verzogen. Vielleicht erwische ich heute Abend mal ein Foto von meiner kleinen Mopsi

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.945
Ich hab sie gerade beim radeln erwischt :D Das Foto ist zwar nicht besonders gut aber immerhin sieht man ein bisschen
DSCN0497.JPG

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.946
Juhu, das erste Foto von Flocke :) Sie sieht echt süß aus.

Wo bleibt der Vorstellungsthread? :mrgreen: :angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.947
Juhu das Flöckchen ist da :D
Bleibt der Name?

Ich überleg gerade irgendwie teilweise auf Mäuschen umzusteien :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.949
Ja ich denke sie behält ihren Namen, ich werde sie aber wohl mit Spitznamen überhäufen :mrgreen:

Mäuse sind schon was tolles, ich habe auch mal überlegt mir Farbmäuse zuzulegen aber meine Mutter hat gedroht mich rauszuschmeißen wenn ich ihr Mäuse ins Haus hole also doch lieber nicht :lol:
Was für Mäuse willst du denn?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.950
Ich möchte Farbis und eigentlich wohnt da ja noch Sirius drin, aber den seh ich nie, das ist sowas von ein Phantom, aber wer weis was die Zukunft bringt und ob er nicht evt. ins HOchhaus ziehen kann.

@Shaina
ne du bekommst ihn nicht, ist ja kein Zwerg und deren Gehege sind gesichert sowie drei Goldis auch, also 5 bleiben so oder so ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.951
Ach menno... Dann bleibts hier wohl bei 2 Hamstern :|

Hab Tara eben radeln sehen; hab ich schon erwähnt, wie süß ich sie finde? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.952
Gerbile hatte ich mal, die sind nix für mich, nachdem eine die andere aufgefuttert hatte, find ich die nur noch ekelig :eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Tara ist schon süß, naja Sirius kannst dir holen kommen *hust*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.953
Was sind denn Gerbile?

Nö, jetzt will ich deinen Sirius auch nicht mehr :cool: Außerdem bin ich Zwergen hoffnungslos verfallen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.954
Sirius ist bestimmt nen Zwerg, ich weis es nicht ich seh ihn nie.
Es würde mir nicht auffallen wenn den einer klauen kommt, gut es fällt auf wenn das Futter nicht geholt wird, aber mehr nicht.

google ist dien Freund ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.955
Woher willst du wissen das er nicht schon längst geklaut wurde...? Futter kann sich auch einfach so in Luft auflösen :eusa_whistle: :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.956
Hm okay, werd ich ja morgen früh sehen ob es wieder weg ist, dann frag ich mich nur wer da rangeht mopsen *böse in die Runde guck*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.957
Wer weis, vlt ist Flocke ja in Wahrheit schwarz und ich hab sie nur Creme Satin angemalt um sie zu tarnen und Sookie ist ja bekanntlich ein Antiwachhund :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.958
Mach doch meinen Sookiemausi nicht so runter, die bekommt noch Komplexe :mrgreen:

Hm erhlich, es würde mir nicht auffällen wenn er fehlt, eigentlich nimmt er nur unnütz Platz weg :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.959
Knuts Gehege ist auch nur ein Staubfänger und trotzdem hab ich jetzt immer Schiss, dass ich ihn irgendwann mal tot im Nest finde:uups: Irgendwie wachsen einem die Dropse trotzdem ans Herz, auch wenn man sie nie sieht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.960
Ja Elvis habe ich ja auch nur gaaaanz selten mal gesehen und trotzdem habe ich so schrecklich um ihn geheult, das hätte ich niemals von mir gedacht :uups: Aber das zeigt einach das man sie trotzdem lieb hat.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben