Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; na die ist aber hübsch :D gratuliere! hab ich euch schon erzählt dass baby entdlich getauft wurde? er/sie heißt jetzt "strawberry fields dina...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #13.961
Ich hab sie gerade beim radeln erwischt :D Das Foto ist zwar nicht besonders gut aber immerhin sieht man ein bisschen
Anhang anzeigen 143592

na die ist aber hübsch :D gratuliere!

hab ich euch schon erzählt dass baby entdlich getauft wurde? er/sie heißt jetzt "strawberry fields dina ursa minor" :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.962
Noch länger ging der Name nicht?
Und wir ruft ihr ihn dann?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.963
doch, wäre auch noch länger gegangen :mrgreen:

ich ruf ihn/sie nach wie vor baby, aber der rufname wäre eigentlich strawberry :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.964
Dankeschön :)
Strawberry find ich toll der Rest ist Gewöhnungssache :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.965
der rest ist ja nur spielerei :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.966
ICh find davon nur Dina toll :mrgreen:
ABer jeden wie er es mag ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.967
Strawberry finde ich als Name auch total süß:D
Wenn ich meinen Tieren Namen gebe, ist es meistens irgendein Essen:uups:

Aber meine Kuscheltiere haben auch einen ordentlichen Kreativitätsbedarf bei den Namen... So ein bunter Fisch mit dicken Lippen heißt bei mir
MisterDoktorRegenbogenkussmundlippfisch

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.968
dina allein wär mir zu gewöhnlich, meine degus sind ja zb auch nach den wollnys benannt :mrgreen:
eine meiner vogelspinnen heißt zb "amalia orangia sun" :mrgreen::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.969
Ich benenne meine Tiere immer nach ihrem Aussehen, z.B. fand ich das Elvis aussah wie ein Elvis :mrgreen: Aber seid ich nur noch Tiere aufnehme die ausm Tierheim oder ähnliches kommen hat sich die Namensgebung ja erledigt :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.970
Ich benenne meine Tiere immer nach ihrem Aussehen, z.B. fand ich das Elvis aussah wie ein Elvis :mrgreen: Aber seid ich nur noch Tiere aufnehme die ausm Tierheim oder ähnliches kommen hat sich die Namensgebung ja erledigt :(

würd ich nicht so sehen, ich hab fast alle kleintiere (und die waren auch alle ausm tierischutz) umbenannt. nur luca blieb luca und meine katze siana blieb siana weil die auf ihre namen gehört haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.971
Ja ich weis nicht, ich möchte ihnen ihren Namen irgendiwe nicht klauen nur weil er mir vlt nicht unbedingt gefällt, wenn ich mal umziehen muss will ich meinen Namen ja auch gerne behalten :mrgreen: Flocke finde ich jetzt auch nicht sooo pralle aber ich denke sie wird ihn behalten schließlich heißt sie schon fast ihr halbes Leben so, da kann sie ihn auch noch die andere Hälfte ihres Lebens behalten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.972
Ich seh das so ähnlich wie cherry-lein, ich benenne meine Tiere auch nicht um, wenn sie schon einen Namen haben.
Meinen Mäusen musste ich allerdings die Namen geben. Die ersten 4 kamen von Privat, weil die Vergesellschaftung nicht geklappt hatte. Weil diese Mäuse nur so kurz bei der Vorbesitzerin waren, haben sie noch keine Namen gehabt.
Die 3 Mädels, die ich aus dem Tierheim hatte, waren auch namenlos.

Aber DJ ist DJ geblieben und der Filius wird auch immer der Filius bleiben:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.973
meine degus hießen bei den vorbesitzern futzi und mausi und putzi und schnuggi oder so irgendwie, das ging ja mal gar nicht :mrgreen:
ich hab die dann sofort auf estefania, serafina, lavinia und loredana umgetauft und die haben keine problem damit :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.974
Ich hatte auch mal einen Hamster, und wenn ich eure so sehe, werde ich direkt wieder traurig :(( Sind schon sehr süße Tierchen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.975
Ich benenne alle Tiere um, weil mir die Namen ja auch gefallen müssen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.976
Ich benenne alle Tiere um, weil mir die Namen ja auch gefallen müssen :mrgreen:

So mach ich das auch, selten das ich nen Namen schön find, dann bleibt er, sonst werden sie umgetauft :mrgreen:

Bei Kleintieren geht das ja gut, bei Hund und Katz könnt es schwieriger sein, da die oft ja reagieren auf ihren Namen, da guck ich ob sie ihn kennen und wie er mir gefällt.
Unsere eine Katze hieß Orchidee :eusa_think: schöne Blume aber als Name geht das mal gar nicht, hat sie auch nicth drauf reagiert - GSD

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.977
Unsere Hund kommen angerannt, egal wie man sie nennt:lol:
Mein erster Hamster hieß Casimir, der hat seinen Namen auch behalten. Den zweiten hab ich dann aber auch umbenannt und der Rest kam namenlos hier an.
Namen zu finden find ich immer extrem schwer...bei mir rannten bisher die meisten eigenen Tiere ein paar Wochen ohne Name rum:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.978
Eure Hunde sind ja witzig.
Meine haben alle nur auf ihren Namen oder Spitznamen gehört, wenn ich was anderes rufe, ist es wie bei unsen Katzen, schauen sie uns nichtmal mit dem Popo an :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.979
Oh Mann, ich weiß nicht, was ich machen soll :?

Als ich heute Nacht heim gekommen bin hab ich mich gefreut, Ted mal wieder zu sehen. Der lässt sich ja sonst nicht blicken. Er saß dann auf seinem Häuschen und ich hab festgestellt, dass da ein angefangenes Freundschaftsband (Gott, wie alt bin ich eigentlich :lol:) genau über ihm auf dem Gitterdeckel liegt. Das muss unbemerkt aus dem Regal dahinter gefallen sein. Hab es dann sofort weggenommen, weil ich nicht wollte, dass er ran geht. Beim wegziehen hab ich dann bemerkt, dass er bereits angefangen hatte, sich die Fäden in die Backen zu stopfen. Hab dann vorsichtig weitergezogen, damit das Ding wieder aus den Backen kommt. Er hat sich auch nicht gewehrt oder war panisch oder so, sondern hat dann selbst angefangen, das Garn wieder rauszuziehen. Da war ich dann erst mal erleichtert. Allerdings fehlt von einem Garn ein gut 20cm langes Stück :( Er war danach noch was trinken, hat sich dann aber verzogen, weil er menschliche Gesellschaft nicht so schätzt. Futter hat er sich später in der Nacht noch geholt, das seh ich am Napf.

Aber was mach ich denn jetzt mit dem verschollenen Stück Garn? Soll ich ihn ausgraben (wir schlafen unterirdisch, Häuschen werden überbewertet) und mal das Nest durchsuchen? Was wenn er sich verletzt? Ich bin eine miese Hamstermami :089:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #13.980
Ich denke das wirst du in seinen Nest wiederfinden.
Ich würd ihn ausbuddeln und das rausholen, sicher ist sicher.

Deswegen bist du ja keine miese Hamstermami, passieren kann jeden mal was, mir viel schon mal eine Reiszwecke bei Doug hinein :shock: hab dann mit den Magneten alles abgesucht bis ich sie fand :mrgreen:

Unfälle passieren, allerdings wer brauch in deinen alter noch ein Freundschaftsband, oder heißt du mit zweiten Namen Wolfgan P.? :eusa_think:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben