Oh Mann, ich weiß nicht, was ich machen soll :?
Als ich heute Nacht heim gekommen bin hab ich mich gefreut, Ted mal wieder zu sehen. Der lässt sich ja sonst nicht blicken. Er saß dann auf seinem Häuschen und ich hab festgestellt, dass da ein angefangenes Freundschaftsband (Gott, wie alt bin ich eigentlich :lol

genau über ihm auf dem Gitterdeckel liegt. Das muss unbemerkt aus dem Regal dahinter gefallen sein. Hab es dann sofort weggenommen, weil ich nicht wollte, dass er ran geht. Beim wegziehen hab ich dann bemerkt, dass er bereits angefangen hatte, sich die Fäden in die Backen zu stopfen. Hab dann vorsichtig weitergezogen, damit das Ding wieder aus den Backen kommt. Er hat sich auch nicht gewehrt oder war panisch oder so, sondern hat dann selbst angefangen, das Garn wieder rauszuziehen. Da war ich dann erst mal erleichtert. Allerdings fehlt von einem Garn ein gut 20cm langes Stück

Er war danach noch was trinken, hat sich dann aber verzogen, weil er menschliche Gesellschaft nicht so schätzt. Futter hat er sich später in der Nacht noch geholt, das seh ich am Napf.
Aber was mach ich denn jetzt mit dem verschollenen Stück Garn? Soll ich ihn ausgraben (wir schlafen unterirdisch, Häuschen werden überbewertet) und mal das Nest durchsuchen? Was wenn er sich verletzt? Ich bin eine miese Hamstermami :089: