Achja, ich liebe es, ehrlich. Das Aehm was war einfach ein ausgesprochener, verwunderte Gedanke. Was soll denn daran eine Frage sein? Wooha ich habe eine Frage gestellt, scheisse, erschiess mich. Und das Klappt noch alles war nur eine Umformulierung für 'Geht's noch?', ist ne rhetorische Frage, darauf antwortet man nicht. Ich mein, hallo du fragt wie hoch er springen kann, ich sags dir und frage wieso eigentlich, erfrage dann noch Genaueres zum Aqua und du kommst mit 'Lass doch bitte immer deine komischen Fragen.' .Und wenn du schreibst, du legst ein Brett zum Teil rauf, macht das keinen Sinn. Jetzt willst du plötzlich ein Loch ins Brett machen und Draht rüber, aber warum dann nur ein Teil? Macht null Sinn was du schreibst, ehrlich. Ich habe versucht dir zu helfen, aber wenn man dafür von dir nur eins aufs Maul kriegt, dann lasse ich das in Zukunft wohl lieber, werde aber auch nicht antworten wenn der naechste Thread kommt mit 'Mein Hamster ist abgehauen, wo kann er sein'. Würdest du die Suchfunktion nutzen, wüsstest du, dass es keine Neuheit ist, dass viele Hamster abhauen, ob früher oder spaeter, wenn die Abdeckung fehlt.