Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; DAs ist nur ein 1m Becken :shock: das sieht so riesig aus. Naja für mich ist das ein Platzproblem ;) deswegen komm ich mit dem Klappen am besten...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.061
DAs ist nur ein 1m Becken :shock: das sieht so riesig aus.
Naja für mich ist das ein Platzproblem ;) deswegen komm ich mit dem Klappen am besten hin. :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.062
ich klapp den doch auch :eusa_think:
kann den leicht mit einer hand aufklappen und dann lehn ich ihn gegen die wand

ja das hat leider nur 100cm länge, mehr geht sich da leider nicht aus. da kommt aber noch ein aufbau mit 2 weiteren etagen drauf

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.063
Genau das würde ja bei mir nicth gehen ;)
Da obendrüber ein EB auf einen Schreibtisch steht, somit hab ich nur knapp 20 cm Platz obendrüber :mrgreen:

Ui bist schon am bauen?
Da bin ich ja mal gespannt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.064
naja dann nimmst die abdeckung halt runter und lehnst sie vorne dran :eusa_think:
wie gesagt, man kann ja dünnes, leichtes holz nehmen, dann ist das teil ja federleicht ;)

nein ich bin noch nicht am bauen, hab da noch ein zweites projekt (degu-käfig) und bin dabei auf die hilfe von anderen angewiesen da ich sowas absolut nicht kann. aber wird schon :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.065
Meine Abedeckung dürfte sogar leichter sein als deine, die ist aus Pappelsperholz das ist ja Federleicht und nein mir wäre das zuviel aufwand. Außerdem hab ich ja die von mir gepostete bereits ;) und die lebt schon viele Jahre.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.066
war ja nur ein allgemeiner tipp ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.067
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.068
ja und da ist so ne "rille" wo der reckel einrasten kann damit er nicht verrutschen kann ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.069
ja und da ist so ne "rille" wo der reckel einrasten kann damit er nicht verrutschen kann ;)

Ah okay, hört sich dann nach einer Bodenverlegeplatte an ;) die haben diese Rillen und auch die Stärke.

Ich habe ja Glasauflagekanten, die sind immer praktisch.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.070
nein die rillen sind gemacht, die waren da nicht drin, das hat ein bekannter von mir gebastelt ;)

die glasauflagen hatte ich in den alten aquas auch aber da das ein schildkrötenaqua ist fehlen die hier und wir haben uns anders beholfen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.072
Off-Topic
oh Sch... ich sollte nicht auf die Vermittlungs-Seite der HH-NRW. Wie süß sind die Hybriden denn bitte?? Da sind einige dabei, die total stark nach Campbell aussehen, finde ich - ich bin verliebt. Mehr Hamster gehen im Moment aber einfach nicht... Und die Robo-Weibchen... Zucker... OMG... *Kollaps*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.073
oh Melanie... das ist ja schrecklich :(
und dann auch noch 30 € verlangen! :? schrecklich...

HamsterSissi so gehts mir auch. Da könnt ich jedes mal schwach werden...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.074
Oh Gott, den Hamster aus der Anzeige würd ich am Libsten sofort aus dieser Qual befrreien:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.075
Die Begründung ist auch einfach bombe :clap: Ich hasse solche Menschen, die will man einfach *$&(&$§$&(³[#*

Ist es eigentlich egal ob man Ponal oder Ponal Express nimmt? Oder ist der wieder giftig?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.076
ist nicht wahr oder? begründung dass ein neuer hamster gekauft wurde?! :shock:
sorry aber wie krank ist das denn? :evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.077
Begründung neuer Hamster gekauft, wahrscheinlich mit genauso nem Plastikknast:evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.078
Ob Ponal oder Ponal Express ist egal hauptsache lösungsmittelfrei ;)

Na das ist doch mal ne nette Begründung... Wahrscheinlich hat der Hamster Terror gemacht oder ist jetzt langweilig geworden, ist doch klard das.er dann weg muss *ironie aus* :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.079
Naja, mit 8 Monaten ist der Hamster ja aber auch schon alt und nicht mehr klein und putzig. Ist ja wohl klar, dass da dann ein neuer kleiner Hamster her muss :? Bestimmt in einem noch viel tolleren bunteren Käfig, der besser ins Kinderzimmer passt :eusa_wall:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.080
Solchen Leuten sollte man Tierhalteverbot erteilen!:evil:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben