- Hamster - Laber Thread Beitrag #14.081
G
Gini-Bieni
- Punkte Reaktionen
- 0
Off-TopicAchja was willst du eigentlich. Ich kann ziemlich gut diskutieren ohne auch nur irgendwen zu beleidigen, aber da es ja scheinbar egal war was ich schreibe.. Meine erste Antwort war ne Nachfrage nach dem Inhalt, da ich mir nicht sicher war, was du gerade willst. Dann habe ich dir ganz sachlich geantwortet und nur gefragt wozu du das wissen willst um dir eventuell genauer antworten zu können. So dann kam schon gar kein danke und ich habe nur gesagt, dass du eine rauf machen musst, sachlich, ohne alles. Und dann fingst du ann wirr von irgendwelchen Brettern zu schreiben und eigentlich wolltest du es ja gar nicht so und überhaupt und faengst an pampig zu werden. Was erwartest du denn? Bei anderen schaffst du es sogar nett zu sein und danke zu sagen, aber stimmt ich war ja soo mega unfreundlich und habe nur rhetorische Fragen gestellt (Im Übrigen war da genau eine) Manchmal hilft vernünftiges Lesen. Ich habe auch keine Lust mehr auf das Thema, lies einfach richtig oder lass es
Man kann doch nicht disskutieren, wenn du immer diese rhetorischen Fragen an den Anfang stellst. Das hast du doch schon wieder gemacht. Hört sich vielleicht bescheuert an aber mich provoziert das einfach nur.
Ich hab Papa zum Glück überzeugt, dass er mir noch eine Abdeckung baut auch, wenn er erst sauer war, weil ich ihm ja gesagt hatte, dass man da keine braucht.
Ja denn hat meine Schwester angefangen rumzuheulen, dass sie das doof findet und wollte einfach links und rechts 2 Bretter drüber legen :eusa_doh:
Aber Papa hat ihr dann zum Glück erklärt, dass das viel zu umständlich ist. Was er jetzt genau baut, weiß ich aber immernoch nicht, weil er das mit meiner Schwester bereden möchte, sonst tickt sie wieder aus, weil ihr das nicht gefällt :eusa_doh:
Aber egal, hauptsache ich habe eine Abdeckung.