Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Viel glück bei deinen Projekten das sie so gelingen wie du sie dir erhoffst :)
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.141
Viel glück bei deinen Projekten das sie so gelingen wie du sie dir erhoffst :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.142
Vielleicht ist einfach eine Mail vor dir oder den zuständigen Leuten nicht angekommen, das hatte ich damals auch als ich mich beworben habe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.143
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.144
Das war auch gar nicht so gemeint ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.145
ich denk mir nur, ich hab hier eine samla-box, warum dann nicht nützen? :D

aber jetzt muss ich erstmal den degu-eigenbau in angriff nehmen, die degus sind ja schon da ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.146
Ich will auch meinen Hamster EB in Angriff nehmen. Weiß aber nicht wie :(

Ihr seid alle so kreativ und iich .. nicht ..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.147
wieso? ich hab da immer das problem dass ich handwerklich eine super null bin. heißt, ich hab da oft was im kopf was sich aber nicht umsetzten lässt. UND ich kanns nicht alleine machen, heißt ich brauch jemanden mit handwerklichem geschick der mir das baut, nach meinen vorstellungen so gut als möglich.

hab dazu einfach gegooglet und mir raußgesucht was mir gefällt. wobei es für die degus ja sehr einfach ist.

was schwebt dir für den hamster da so vor?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.148
ja handwerklich bin ich auch ne null :(
also bräuchte ich auch hilfe aber da könnt ich meinen Papa überreden :)

Ich wollte zuerst den Schrank auf dem mein Aqua steht mit dem Aqua verbinden aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. wegen der Belüftung usw

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.149
Handwerklich bin ich auch nicht gut, ich bin ja schon heilfroh das ich es hinkriege Schlafhäuschen zu basteln :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.150
ja handwerklich bin ich auch ne null :(
also bräuchte ich auch hilfe aber da könnt ich meinen Papa überreden :)

Ich wollte zuerst den Schrank auf dem mein Aqua steht mit dem Aqua verbinden aber ich weiß nicht wie ich das machen soll. wegen der Belüftung usw

und warum baust du keinen aufsatz oben drauf?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.151
Wo drauf?:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.152
@ pc.lieschen: OH neiin!! Warum macht es so denn anschein?

Naja er holte sich kein Frifu letzte Nacht, die Nächte davor sehr wenig und Trofu gar nicht obwohl das vor kurzen neu war und ich ihm sogar Nüsse vor das Haus legte, die hat er ignoriert :(
Deswegen denk ich er macht sich auf seine letzte Reise

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.153
Oje oje.. der arme

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.155
Wie kann ich mir das vorstelln? :) :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.157
Uh dassieht gut aus :DDanke für den link als erklärung ^^Ich könnte das Grundgerüst einfach aus holzleisten? Seitlich und hinten plexiglas scheiben nd vorne gitter für die belüftung nehmen oder? Und vorne 2 türen. Oder??

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.158
Uh dassieht gut aus :DDanke für den link als erklärung ^^Ich könnte das Grundgerüst einfach aus holzleisten? Seitlich und hinten plexiglas scheiben nd vorne gitter für die belüftung nehmen oder? Und vorne 2 türen. Oder??

ja zb. oder du machst rundherum gitter wegen der belüftung unten im aqua

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.159
Ah ok da haste auch wieder recht.. aber ich finde gitter wirkt immer als wäre der Hamster im gwfängniss

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.160
ja stimmt auch wieder :eusa_think: eventuell nur hinten geschlossen? ganz vielleicht und sonst offen? weiß jetzt auch nicht genau was da belüftungstechnisch am besten ist :uups:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben