Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nein wieso? Es war immer alles beim alten, ihn hab ich ja eh nicht oft gesehen. Er holt sich ja auch kein Futter, liegt alles vor seiner Hütte.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.181
Hatte er in letzter Zeit vielleicht viel Stress oder so?

Nein wieso?
Es war immer alles beim alten, ihn hab ich ja eh nicht oft gesehen.
Er holt sich ja auch kein Futter, liegt alles vor seiner Hütte.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.182
R.I.P. mein süßer J.D. :022: :022: :022:

Du wirst dein Weg finden, der Weg ist hell erleuchtet zur RBB, komm gut drüben an und grüße alle lieben von mir.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.183
:(((((
Komm gut rüber Jd, der Waldhammi, du hattest es gut hier bei Tina, du hättest es echt kaum besser treffen können...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.184
Oh mann :(:(:(:(:(
Komm gut über die RBB

pc.lieschen fühl dich gedrückt wenn du magst *drüück*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.185
Danke euch *drück zurück*, wir haben Glück das es die letzten Tage etwas milder war, mein Mann war so lieb ihn vor seiner Nachtschicht noch bei den anderen zu begraben, er ist nicht allein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.186
Und nun hat sich heute heimlich Spike hinterhergeschlichen, ich bin gerade völlig fertig :022:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.187
oh pc.lieschen tut mir sehr sehr leid :( *drück*

hab bei baby wieder umgebaut (gerade ein foto in den käfig-foto-thread hochgeladen) :)
und 2 häuschen vorbestell... und seit 2 tagen hat er jetzt einen auslauf weil er sich endlich aus dem terra holen lässt :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.188
Oh mein Gott ist das tragisch !!! :eek:
pc. lieschen du tust mir unendlich leid!
fühl dich noch mehr gedrückt *drück drück*
Das tut mir wirklich sehr leid :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.189
Ahhh lasst mich los, ich brauch Luft zum atmen ;)
Danke fürs drücken, ich hab zwar immer viele Tiere aber sowas hatte ich noch nie :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.190
Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich euch! :D

Wir haben eine anstrengende Nacht hinter uns.
Also ich gestern abend von einem kleinen Auslflug in Sachen Tierschutz nach Hause kam, hab ich gesehen dass mir eine liebe Freundin geschrieben hat. Von ihr hab ich meine Strawberry. Sie war total aufgelöst und hat mir erzählt dass Strawberry's Mama und Tante sich zerstritten haben, dass sie sie jetzt getrennt hat aber kein 4. Hamsterheim mehr platz hat. Hab dann sofort angeboten meine Samla-Box einzurichten und einen vorübergehend aufzunehmen. Somit hab ich jetzt Strawberry's Geschwisterchen auch hier bei mir. Ich vermute dass es ein Böckchen hin, hab ihn Peaches genannt. Er ist ein Zuckerstück :004:

Sie hat ihn mir dann gegen Mitternacht gebracht, kurze Zeit später, als sie wieder zu Hause war schreibt sich mir ein Nachricht, wegen derer ich beinahe aus dem Bett gefallen wäre: Strawberry's Mama hat 5 weitere Babys - vermutlich erst letzte Nacht geboren - in ihrem Häuschen! :shock::shock:

Meine Freundin war dementsprechend fertig mit der Welt, hat sie die beiden doch als 2 Weibchen bekommen (sie sollten auch nicht getrennt werden weil sie sich angeblich so heiß und innig lieben und ohne einander nicht können) und es hatte auch nie ausgesehen als wäre eines davon ein Männchen! Schließlich sind das nicht ihre ersten Hamster und bei den anderen konnte sie immer genau das Geschlecht bestimmen aber hier........

Leider hatten wir ja schon beim ersten Wurf Probleme neue Besitzer zu finden, kaum einer scheint hier bereit zu sein einem Zwert ein ARTGERECHTES zu Hause zu bieten, deshalb hatte sie Strawberry's Geschwisterchen auch letzten Endes selbst behalten (saß aber bei ihr auch von Anfang an separat, weil wir uns auch wegen des Geschlechts unsicher waren, daher lieber sofort getrennt). Wenn ich ein weiteres 100er Aqua hier unterbringen - bin schon am rechnen und suchen - bleibt auch Peaches, das Geschwisterchen bei mir und wir suchen "nur" für den neuen Wurf neue Geschwister.

Ach ich sags euch, habe heute von den Zwergen geträumt! :eek:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.191
Tut mir leid pc.lieschen :( Ein nachträgliches Lichtlein für die beiden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.192
Ich hab Ted heute mal wieder gesehen. Sooooooo niedlich! Er hat sein Schlafquartier nach ganz vorne an die Scheibe verlegt und ich konnte ihn beim schlafen und fressen beobachten :) Das ist so schön, wenn man ihn so beobachten kann.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.193
ich zeug euch mal meinen neuzugang von letzter nacht, peaches

Anhänge

• peaches 03.jpg
    peaches 03.jpg
    92 KB · Aufrufe: 31
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.194
Danke Laura, abends beim FriFu machen fällt mir immer auf das ich zuviel rauslege, weil die beide total verrückt nach frisches waren. :(

Sirius sein Gehege wird gerade umgebaut, ich brauch Abwechslung.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.195
Das ging mir mit den Mäusen so, als da drei Stück nah beieinander gestorben sind *seufz*
Gibt's denn Nachfolger oder reduzierst du erst mal?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.196
Es wird Nachfolger geben, aber derzeit keinen Hamster :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.198
Etwa Farbmäuse?
Die hatten es dir doch auch angetan, oder irre ich mich da?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.199
Etwa Farbmäuse?
Die hatten es dir doch auch angetan, oder irre ich mich da?

Der Kandidat hat 1000 Punkte, genau Farbmäuschen ziehen da rein :D, somit erhöhe ich sogar die Anzahl an Nagern :shock:

Silbermond, auch wenn es traurig ist, warum er zu dir kam, besser bei dir als woanders. Aber sues ist er

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.200
Wusste ich's doch :mrgreen:
Weißt du schon, wie viele?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben