Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; hallöchen! bin gerade am überlegen ob ich mir ne rennbahn selber baue, bräuchte mind. 2 da ich 2 terras bekommen werde :) mein peaches ist...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.221
hallöchen!

bin gerade am überlegen ob ich mir ne rennbahn selber baue, bräuchte mind. 2 da ich 2 terras bekommen werde :)

mein peaches ist übrigens auch in stinker, kommt mir vor :eusa_think: strawberry riecht gar nicht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.222
Ich würde sogar sagen, dass der Filius mehr stinkt als meine Mäuse:silence::lol:
Als ich letztens wieder das Rad sauber gemacht habe, dachte ich echt meine Augenbrauen verdunsten...:shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.223
mäuse stinken ja nicht, zumindest die weibchen (für die männchen braucht man ja ne gasmaske :lol:)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.224
Ihr habt komische Hamster. Meine haben noch nie gestunken. :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.225
Naja, ich muss sagen sie haben schon einen gewissen Eigengeruch. Als mir die Caramell mal in den Schal gekrochen ist beim Tierarzt musste der danach sofort in die Wäsche:silence: Die hat da auch einfach wahrscheinlich aus Stress reingepullert die arme.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ihr habt komische Hamster. Meine haben noch nie gestunken. :mrgreen:

Der Filius ist bei mir auch das erste Stinktier:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.226
Na so an sich stinken weder Hamster noch Mäuse. Es sind eigentlich nur deren Ausscheidungen ODER die Kombination von Ausscheidungen-Futter oder Ausscheidungen-Einstreu:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.227
bei mäusemännern sind das die stinkdrüsen :mrgreen: die haben so gefühlte 200lt fassungsvermögen :mrgreen::mrgreen:

mensch, gestern hatte ich den eindruck als wäre peaches irgendwie blind oder so? oder einfach nur ein doofer schreihals :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.228
Na so an sich stinken weder Hamster noch Mäuse. Es sind eigentlich nur deren Ausscheidungen ODER die Kombination von Ausscheidungen-Futter oder Ausscheidungen-Einstreu:mrgreen:

[SCHILD]Klugscheißer![/SCHILD]
:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.229
Ich habe gerade mein erste Motivhäuschen in den Grobarbeiten beendet :eusa_dance:
Nicht über das Motiv wundern, es ist ein Nichtlustig Motiv und das ist kein Hamster sondern ein Lemming :mrgreen:
[VERSTECK]DSCN0588.JPG
DSCN0589.JPG[/VERSTECK]

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.230
Ich find das genial :D

Hast es selber gemalt oder wie?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.231
Danke
Ja hab ich, das war gar nicht so schwer wie gedacht :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.232
Genial, ich bin leider zu unbegabt dafür, aber ich find es schick, das hat echt nicht jeder.

Einmal bitte eins für meine Neuankömmlinge :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.233
Klar würde ich dir glatt basteln, ich habe jetzt Lust auf eine ganze Nichtlustig-Kollektion bekommen, ich denke da wird noch das ein oder andere Motiv von Nichtlustig folgen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.234
Ich melde mich dann auch bei Interesse:mrgreen:
Vielleicht brauch ich ja bald ein neues Häuschen für meine Mäuschen?:eusa_think::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.235
@cherry
das wäre ja cool :mrgreen: ne geflieste Dachtereasse ist aber kein muss, das kann ich auch nachholen bzw. sein lassen :D
schick mir mal per PN was dafür willst :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.236
Auch nicht lustig: Marienkäfer. Ich habe heute schon über 94 Stück freigelassen, insgesamt wohl über 200 :roll:
In keinem anderen Zimmer in diesem Haus sind Marienkäfer, nur bei mir *schnauf*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.237
Tolles Haus :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.238
Dieses Jahr müsste ich eigentlich eine Menge Glück haben :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.239
Hey tolles Haus.
Ich hab grad bei Flip-Flop was am Auge gesehen bin mir nicht sicher ob das "nur" Dreck ist. Wenn es morgen nicht weg ist will ich zum TA. Hatte jemand so ein ähnliches Problem und wenn ja was habt ihr getan???
Stelle gleich ein Foto rein.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

14185771qk.jpg

14185772aj.jpg

So, hatte ihn eben auf der Hand und es sieht glücklicherweise mehr nach Dreck aus. Trotzdem gilt für mich weiterbeobachten... ::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.240
Sieht aus wie ein Streukrümel für mich.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben