Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hm, die Fotos sind so unscharf, dass ich da gar nichts erkennen kann. So sieht's nach nem Stückchen Streu aus, aber ist nur ne Vermutung. Versuch...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.241
Hm, die Fotos sind so unscharf, dass ich da gar nichts erkennen kann. So sieht's nach nem Stückchen Streu aus, aber ist nur ne Vermutung. Versuch doch mal, es mit einem Wattestäpchen vorsichtig wegzuwischen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.242
Sorry für die schlechte Bildqualität, nur hat er sich immer bewegt wenn ich auf den Auslöserknopf klickte. :roll:
Dann probier ich's heut vorsichtig wegzuwischen, hab vielleicht etwas zu übertrieben reagiert :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.243
Ich weiß nicht genau wie dieser Spruch geht aber ich sag einfach mal : Lieber Vorsicht als Nachsicht ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.244
Guten Morgen!

Ich habe leider auch ein Augen-Problem. Kann hier jemand etwas erkennen? :( Möchte nicht unnötig mit Sissi zum Arzt gehen, da sie doch so viel Angst hat...

DSCF8126_klein.jpgDSCF8124_klein.jpgDSCF8125_klein.jpg

Vielen Dank.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.245
Das sieht ein wenig nach Gerstenkorn aus, sollte behandelt werden, dafür gibt es Tropfen, also wird dir der TA nicht erspart bleiben.
Gerstenkörner können ganz schön weh tun, abgesehen vom permanenten Druck am Auge tun sie meist jedes mal beim schließen vom Augenlied weh.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.246
oh nein :( Na toll... Und Rezeptfrei geht nicht, oder? Arme Sissi...
Na dann auf auf ...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.247
Das sollte sich ein TA ansehen, ich sitze am PC, bin Lohn- Finanzbuchhalterin und keine TA :mrgreen: , so schlimm wird das nicht sein mit ihr zum TA zu gehen.
Berichte mal was der/die sagt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.248
hallöchen, melde mich auch wieder mal. habs derzeit beruflich leider ziemlich stressig, dann haben wir ja die hamsternotfälle hier und ich hab die vermutung dass mein peaches diabetes hat (muss ich erst testen) und ein miha-glückskäferchen ist auch bei mir eingezogen.

hier mal ein foto von sulika

Anhänge

• 533965_10201190280585484_1711535702_n.jpg
    533965_10201190280585484_1711535702_n.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 48
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.249
Wow - ein Traum!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.250
@Hamstersissi
was sagte der TA?

@silbermond
sie bleibt bei dir?
super hübsch die Kleine

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.251
Huhu Sam lebt noch :D
@Sissi: ich drücke meinem Patenpuschel die Daumen. Aber selbst der scheue Murmel steckt TA gut weg^^ wart ihr denn schon?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.253
Hallo!:006:
Ich hab mal eine Frage, und zwar, dürfen/können/wollen Hamster Käfer wie z.B. Marienenkäfer fressen?:102:
Ich weiß nicht, ob das hier schon besprochen wurde, ich hab keine Lust, alle 500 Seiten durchzulesen...
Zumindest in der Suchfunktion finde ich nichts, da kommt meistens nur, dass man irgendwelche Käferchen in irgendeinem Futter entdeckt hat...
Dankeschön! ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.254
denke schon dass sie eventuell welche fressen würden.
zumindest auf heimchen ist meine miha-dame ganz scharf

Anhänge

• 10013_10201218531171731_125317204_n.jpg
    10013_10201218531171731_125317204_n.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 54
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.255
Zu den Marienkäfern hab ich nix gefunden. Die sondern lebend ja eine arg stinkende Flüssigkeit ab, die Fressfeinde davon abhalten soll sie zu fressen. Keine Ahnung, inwieweit das Zeug verträglich ist.
Ich würd wohl sicherheitshalber bei den altbekannten Insekten bleiben:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.256
Oh man, ich glaub ich muss meinen Robopopo Doug die Tage auf seine letzte Reise schicken :(

Seine Beule wächst nun rasand, das er kaum noch richtig das eine Hinterbein benutzten kann :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.257
oh nein, das tut mir sehr leid :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.258
Danke dir, naja noch genieße ich die Zeit mit dem kleinen Wusel ;)

Mohinda ist nun auf beiden Augen blind, also irgendwie bleibt manchen hier nix erspart :? aber er kommt gut damit klar, das ist ein Trost.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.259
na immerhin das!
ich habe bei peaches auch die vermutung dass er schlecht sieht. er schreit manchmal grundlos und wenn man ihm ein leckerli hinhält kommt mir vor er erschnuppert es nur. da er auch ein mandarinchen ist und 68g auf die waage bringt werde ich jetzt einen diabetestest machen.

Anhänge

• peaches sand.jpg
    peaches sand.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 49
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.260
Ja die weißen Flecken könnten darauf deuten.

Samstag früh um 9 hab ich nen Termin mit Doug :022: heute und morgen bekommt er alles was sein Herz begehrt.
Mal schauen was die TA dann sagt.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben