Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; @silbermond du hast ja auch nen Zoo daheim. Wir sind mit derzeit 4 Hamster (demnächst wieder 5), 6 Farbmäusen, 4 Katzen und den Hund sowie uns 2...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.281
@silbermond
du hast ja auch nen Zoo daheim. Wir sind mit derzeit 4 Hamster (demnächst wieder 5), 6 Farbmäusen, 4 Katzen und den Hund sowie uns 2 Zweibeiner auch voll :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.282
Ui, kommt wieder ein neuer Hamsti zu euch? PcLieschen :D
Das ist ja schön!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.283
Ich will ja jetzt mal keine Werbung machen.... aber.... Wir haben da was :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.284
@cherry-lein
was habt ihr?

@sarah
ja es kommt wieder ein Robopopo ins Haus ;) und du kannst ruhig Tina zu mir sagen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.285
Ui, noch so ein kleiner Mops :D
Bin mal gespannt, wie er aussieht ;)
Habt ihr schon einen in Aussicht??

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.286
Ja er sieht ganz normal aus und wenn es mit der MFG klappt dann zieht er nächste WE hier ein :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.287
Wir haben viele tolle Hammis :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.288
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.289
Ja Sarah400, da hörst du das Lieschen, schlag zu :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.290
Genau Sarah, such dir einen aus :D

Meiner steht ja schon fest, Schutzvertrag ist unterschrieben und Gebühr überwiesen :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.291
Würde ich gern, aber Hessen ist zu weit weg. Cerrilein: Hast du wohl auch so Pflgelinge wie PcLieschen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.292
cherry-lein ist eine Pflegestelle, ich nicht ;)

Aus welchen Bundesland kommst du?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.293
Achso :) Weil du auch so viele hast/hattest ;)
Ich komme aus Thüringen, Weimar

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.294
So cherry, welche HH ist für sie zuständig?

Ne ich hab sie einfach weil ich ihnen verfallen bin und sie total mag.
Noch hab ich ja 4 hier uvw. Tiere, steht irgendwo weiter oben was hier noch haust.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.295
Thüringen würde ich spontan sagen wir weil das so schön nah ist, also ran an die Hammis per MFG geht alles ;)
Weimar ist glaube ich nur 2 Stunden von mir weg, ich war mal da mit der Schule, nur so nebenbei und Teddy ist ja auch irgendwie Goldi nur halt niedlicher :eusa_whistle:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.296
Okay. GUt zu hören ;) Dann schau ich mich da mal um, danke! Ich mag ja auch ein Goldi

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.297
Du findest da bestimmt einen, jede HH hat so süße Hammis.
Meiner kommt jetzt auch über 300 km zu mir gereist, ich hoffe ds klappt alles auch gut :D

Leere Gehege sind nciht so schön anzusehen :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Du findest da bestimmt einen, jede HH hat so süße Hammis.
Meiner kommt jetzt auch über 300 km zu mir gereist, ich hoffe ds klappt alles auch gut :D

Leere Gehege sind nciht so schön anzusehen :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.298
Thüringen ist die Hamsterhilfe Südwest *nick*
Bei Hamster in Not könnte man ja auch mal gucken, wie weit die Pflegestellen weg sind.

Wenn die Zwerge hier irgendwann nicht mehr sind, kommt auch wieder ein Goldi. Weiß auch nicht, denen bin ich irgendwie mehr verfallen:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.299
Goldis sind ja auch toll, ich bin ja auch ein riesen Teddyfan :049:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.300
Hey :)
Kennt Jemand von euch den Shop mixerama.de, also hat Erfahrung mit dem gemacht?

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben