Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Noch nie von gehört :eusa_think: Als nächstes wollte ich eigentlich auch wieder einen Goldi/Teddy haben, aber so wie es aussieht wird Muckeli vor...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.301
Noch nie von gehört :eusa_think:

Als nächstes wollte ich eigentlich auch wieder einen Goldi/Teddy haben, aber so wie es aussieht wird Muckeli vor Ting Ting ableben und in die Detolf mag ich keinen großen Hamster mehr reinsetzen. Ich hoffe mein Robopopo schafft es noch bis in den Juni, dann wird sie 3 Jahre :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.302
Die Aqua-Auseinanderleg-Planungen waren jetzt doch völlig umsonst. Leider hab ich das Zimmer nicht bekommen. Aber zumindest weiß ich jetzt was ich tun kann, falls mal wieder eine Treppe etwas enger ist. :D
Tami und ich müssen wohl weiter auf Mitbewohnersuche gehen.

Ich bin schon ganz gespannt auf deinen Neuzugang, Tina. :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.303
Ich auch, das Gehege ist zwar nicht mehr leer, weil schon gefüllt, fehlt nur noch der Hammi :D

Doug hätte es gewollt das sein Testament erfüllt wird.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.304
Von mixerama hab ich schon gehört, allerdings noch nie selber bestellt. Ein paar Leute aus einem Mäuseforum hatten dort letztens eine Bestellung aufgegeben, ich kann dir dann ja sagen, was sie so erzählt haben wenn du möchtest.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.305
juhu, mein dicker peaches ist endlich ins engültige aqua gezogen :-D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.306
Juhu am Sonntag abend kann ich meine Hammi in Empfang nehmen *freu* endlich klappt es mit der MFG :mrgreen: zu einen aktzeptablen Preis.
Da wollte einer klappt 40-60 Euro für haben :shock: der hat sie ja nicht mehr alle :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.307
Haste denn schon eine Patentante? *neugierig*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.308
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.309
Hab heut mal bei mixerama bestellt, die Auswahl dort ist ja echt der Hammer. Mal sehen was die Mäuse dazu sagen:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.310
Ich habe heute endlich mal Cleo´s Käfige leer geräumt und werde die Säcke voller Streu nun nach und nach in den Müll befördern. Die Käfige landen wohl demnächst auf den Sperrmüll, mit denen kann man echt nichts mehr anfangen.

Tara wird immer zutraulicher, das ist echt zu niedlich :) Muss die Tage mal neue Fotos machen.

@ Tina: Da hast du dir ja wieder was Süßes ausgesucht. Darf ich Patentante werden? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.311
Was mich bei mixerama stört, sind die vorgegebenen Betellmengen. Meine Rezepte ergeben etwas mehr als 2kg, also passen wirklich so gar nicht. Habe mir allerdings überlegt dort grob vormaischen zu lassen. Also ein Beutel mit mehlhaltigen und einen mit ölhaltigen Saaten, ein Beutel Blüten/Kräuter, einer mit getrocknetem Gemüse und einen mit Eiweiß. Dann hätte ich mir das schonmal gespart 16g vom einen und 18g vom anderen zusammen zu mischen :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.312
Ich hab mir meine Mischung heut auf 10kg hochgerechnet- da hat man eben auch den Vorteil, dass man 77g von irgendwas bestellen kann, was man ja auch muss, wenn dann am Ende krumme Werte rauskommen. Aber eh ich das geschnallt hab was diese Gewichtsstaffelung bedeuten soll:lol::lol::uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.313
mir ist das alles zu wirr, ich bleib beim futterparadies :D

peaches gefällt sein neues zuhause:
214c9p1.jpg

64kr4w.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.314
@Shaina

klar darfst du :D, Hamster sind doch alle süß und ich bin gespannt wie er in Natura ist, aber das werde ich Sonntagabend dann ja hoffentlich sehen (wenn alles klappt)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.315
@pclieschen: Der is ja knuffig!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.316
Meine kleine Ting Ting ist gestorben :022:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.317
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.318
Ich glaube, sie ist einfach eingeschlafen...
Habe sie heute morgen gefunden, nachdem ich gemerkt hab, dass das Futter der letzten zwei Tage nicht eingesammelt wurde :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.319
Oh nein das tut mir leid Laura :(
Ade kleine Ting Ting, komm gut rüber!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.320
Mein Beileid.
Komm gut an, Ting-Ting.
Fühl dich gedrückt wenn du magst.

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben