Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich freu mich gerade, mein Robopopo ist seid ca 40 min auf reisen zu uns :D In knapp 2,5 Std. ist er dann da :clap:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.321
Ich freu mich gerade, mein Robopopo ist seid ca 40 min auf reisen zu uns :D
In knapp 2,5 Std. ist er dann da :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.322
Oh schade da schlaf ich schon aber trotzdem FOOOOOOTOOOOOOS :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.323
erstmal muss er ankommen, wir fahren ja auch noch 40 min zum Treffpunkt :D

Fotos kommen wenn ich welche hab ;) und dann in meinen Thread

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.324
Oh, das freut mich. Ich will auch so gerne wieder einen Robo irgendwann. Hab auch in einem anderen Forum einen super schönen Eigenbau gefunden und versuche krampfhaft ein Plätzchen dafür zu finden. Aber langsam wird's hier wirklich eng... :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.325
stapeln :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.326
Man ich doch schon wo es geht :D nur vorm Fenster z. B. ist das saudoof :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.327
Werf deine Sachen raus und dann hast du Platz :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.328
Wer braucht schon ein Bett?! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.329
Ich! :D

Und ich muss ja auch an meinen Freund denken, der soll sich hier ja auch ein bisschen Wohlfühlen. Schließlich zählt er auch die Miete :uups: und obwohl ich ja außer Pauline keine Tiere im Schlafzimmer wollte könnte ich mir vorstellen, für diesen Eigenbau und einen Robo eine Ausnahme zu machen. :)

Glaubt ihr es wäre für einen Hamster arg stressig, wenn ein Fernseher auf dem Gehege steht? Der ist nur ab und zu an und dann auch nicht laut. Das wäre nämlich der einzige Platz, wo Platz wäre...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.330
Das würde ich nicht machen, Hammis haben ein extrem empfindliches Gehör und klappen die Ohren beim schlafen sogar zusammen damit sie nicht mehr alles so laut mitbekommen, ich glaube da wäre ein Fernseher direkt auf dem Gehege echt unschön :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.331
Er ist daaaaa, wow ist der wuselig und schnell, war gleich verschwunden :D

Also mein Robo steht im Wohnzimmer eine Türbreit neben dem Fernseher, die sind normal nicth so empfindlich, denen interessieren die Geräusche von draußen nicht wirklich.
Direkt unten drunter, hm ich weis nicht, da der TV ja vibriert, da sollte schon was zwischen sein das der Hammi das nicht merkt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.332
Vielleicht mit so ner Wandhalterung für den Fernseher? :eusa_think: Das wäre vielleicht eine Option.

Aber jetzt muss ich erst mal mit meinem Freund reden. Immerhin zieht diese Woche eine neue Rennmaus ein, ein weiterer Hamsterzuwachs von dem er noch nicht weiß soll in 2 Wochen kommen und dass ich letzte Woche neue Farbmäuse dazugeholt hab, hat er auch noch nicht bemerkt :lol: Außerdem steht auch Kaninchen Nr. 4 an...

Oh Gott, ich leben im Zoo :101:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.334
Wuhuu und gibt es schon Fotos ps.lieschen? :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.335
Wuhuu und gibt es schon Fotos ps.lieschen? :D

Ne leider nicht, der ist 1. Kamerascheu und 2. sowas von schnell und flink, der war schneller weg als ich gucken konnte :(
Spence heißt er ja jetzt ist mir beim umsetzen fast aus der Box gesprungen :shock:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.336
ich möchte mal anmerken: ich wohne hier auf 40m² mit den tieren in meiner signatur, davon sind 3 hamster plus 2 renner (und die 8beiner die aber ja unempfindlich sind und keine geräusche machen) im selben zimmer in dem ich auch schlafe. und nein, ich habe keinen messie-haushalt :p

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.337
:D ich hab in meinen Büro früher Platz für max. 2 Hamster gehabt, nun stehen hier 5 Gehege drin mit insgesamt 4 Hamstern und 6 Mäusen :eusa_think: und das in einen 9qm Raum.
Was haben wir oft hier umgeräumt, aber jetzt ist es einfach perfekt :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.338
Nach meiner Schlafzimmerrenovierung habe ich ja auch noch mehr Platz in meinem Schlafzimmer.... so perfekte Hamstergehegegröße in etwa. Ich glaube da wird es echt schwer keinen EB mit 3 Fächern zu bauen und ganz viele Hammis zu adoptieren :lol::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.339
Dann bin ich ja wohl unnormal hier mit meinem Wunsch, abzubauen:lol:
Wenn Knut irgendwann nicht mehr ist, sollen in unserer Wohnung nur noch die Mäuse und ein Hamster leben. Es ist irgendwie total schön, wenn nicht jede Ecke der Wohnung mit Gehegen voll gebaut ist:mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.340
solche phasen hab ich auch, die kommen und gehen :mrgreen:
hab jetzt lange überhaupt nur den hund gehabt, wer weiß ob ich nachrüste wenn eins der nager geht... das sieht man ja wenns so weit ist

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben