Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Nö das ging vom Preis, vorallen hält das jetzt ja erstmal ne ganze Weile. Ich war nur froh das ich noch Goldifuttervorräte da hab, so hab ich nur...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.361
Nö das ging vom Preis, vorallen hält das jetzt ja erstmal ne ganze Weile.
Ich war nur froh das ich noch Goldifuttervorräte da hab, so hab ich nur Mäuse aufgefüllt und für die Zwergis :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.362
Wuhuuu, sie haben auf giftgrün umgestellt:cool:
Werde da demnächst auch wieder was bestellen. Momentan sind hier aber noch genügend Vorräte, für die Mäuschen ist noch etwa 1kg selber Gemischtes im Froster und der Filius hat noch fast so ne ganze Riesentüte von FP. Also mit seinen 2 Löffelchen am Tag hält das noch ein Weilchen:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.363
@Die Ente
Wie lang hast du schon nichtmehr da bestellt?
Meine letzten 3 Lieferungen, also seid Herbst waren schon in Knallgrün :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.364
Ich hab auch keine grünen Tüten bekommen, ein richtiges Muster wann es welche Tütenfarbe gibt kann ich nicht so richtig erkennen:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.365
@Die Ente
Wie lang hast du schon nichtmehr da bestellt?
Meine letzten 3 Lieferungen, also seid Herbst waren schon in Knallgrün :mrgreen:

Um ehrlich zu sein, weiß ich das garnicht mehr so genau:confused:
Muss auf jeden Fall noch letztes Jahr gewesen sein:eusa_think:
Meine Tütchen waren bis jetzt immer in dunkelgrün

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.366
@ Sarah: Ja genau miss die Stärke aus oder nimm die Platte mit den Baumarkt wenn du unsicher bist, dein Hammi kann ja Zuhause solange mal im Hotel Transportbox übernachten bis du mit der neuen Scheibe zurück bist ;)

Ich habe leider keinen Hammi mehr :( Aber es wird bald ein neuer einziehen und für den mache ich das neu ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.367
@Sarah: Noin, was ist denn passiert?

An Alle: Hat hier Jemand mal was aus Modeliermasse gemacht? Die gab es ja wohl mal bei rodipet, nur finde ich die da nicht :eusa_think: Und ist die überhaupt richtig geeignet, also wegen der Atmung und dem Problem des Anknabberns?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.368
Mein Sunny ist im Alter von fast 3 Jahren gestorben. Er lag ganz friedlich in seinem Nest. Habe ich aber auch in seinen Thread geschrieben ;) Ich plane ja schon für den nächsten, obwohl keiner meinen süßen ersetzen wird ... :(
Ist schon ein bisschen her ...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.369
Ist doch ein stolzes Alter. Ja tut mir leid ich bin momentan nirgendwo auf dem Laufenden, die Klausuren, Seminararbeiten, Praktika, Vortraege und sonstiger Schulkram dominieren in letzter Zeit doch etwas

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.370
@Wobichta
die bekommst auch bei NanuNana ;) hab eine hier aber noch nix gemacht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.371
@Tina: Daran habe ich auch schon gedacht, die gibt es ja auch in diversen Online Shops nur bin ich mir da dann wegen der Vetraeglichkeit beim Knabbern nicht mehr so sicher..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.372
Naja den Laden hast vor Ort und sparst dir Porto.
In der HH haben viele mit gebastelt und hier auch schon welche, sieht schick aus und wüsste nicht warum es giftig sein soll.

Verletzten kann sich ein Tier an alles, sogar an Holz und das ganz böse.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.373
Ich hab mit lufttrocknendem Ton gebastelt. Der wird echt hart, die Hamster hatten zumindest keine Lust da längerfristig irgendwie dran zu knabbern. Ich denk das Zeug ist genauso giftig wie Sabberlack. Da wurde auch nur getestet ob es speichelfest ist- kein Kleinkind musst davon etwas abknabbern, wie es u.U. Hamster tun.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.374
Hat Laura nicht mal was mit Modeliermasse gemacht? Die hatte doch mal eine Wand für ihre Mäuse glaube ich gebastelt daraus oder verwechsel ich das gerade? :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.375
Nee, das war eine Holzwand mit Styropor und Fließenkleber verkleidet.
Sie lebt übrigens immer noch und auch Ting Tings Wand hat ihren Knabberversuchen gut standgehalten.
Mit Modeliermasse habe ich noch nichts gemacht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.376
Achja stimmt, ich wusste es nicht mehr genau :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.377
Huhu ihr Lieben!

Nachdem ich leider wegen Abitur nicht mehr ganz so aktiv war (gut 3 Arbeiten stehen noch aus, aber who cares) mal endlich wieder was.
Den Monstern geht es super, Morla wuselt momentan fleißig im Auslauf rum

Und gerade kam meine riesengroße MYP-Bestellung, satte 8kg Hasterfutter (die bei mir bis Ende des Jahres reichen werden, Fressräupchen :mrgreen:) und viele Pralinen und Crossies etc. sowie Flachs, Silberhirse und Minikolben.
14569077tx.jpg

Für meiner herzallerliebsten Patenterroristen habe ich etwas mitbestellt, was gleich direkt auf den Weg gehen wird und hoffentlich zum Wochenende da ist, neben ein paar anderen Sachen noch.
14569078nt.jpg

Leider war der geleibte schwarze Dari nicht mehr da, aber der wird nachgeliefert, sobald frisch eingetroffen.

Heute Abend wird erstmal das Leckerzeug getestet, ich werde Bilder machen :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.378
Hallo

Wie heist die Adresse wo man das bestellen kann?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.379
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.380
Gern geschehen! Du weißt ja, ich verwöhne deine kleinen Terroristen gerne :mrgreen:

Also das Pu fand die Leckerchen super. Ich hab ihm gestern etwas von einer Broccolie-Haselnuss-Ecke und einem Kamille-Crossie abgebrochen und dann gab es noch einen Rattatouille Bonbon.

Den Crossie fand das Pumbaa-Tier richtig lecker, der musste direkt verputzt werden. Alles andere wurde gebunkert.

14586652ap.jpg

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben