Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich habe Sperrholz, das war hier das günstigste. Ist aber von Baumarkt zu Baumarkt verschieden.
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.421
ich habe Sperrholz, das war hier das günstigste.

Ist aber von Baumarkt zu Baumarkt verschieden.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.422
Coke sitzt in der box und soll Pipi machen, hat aber scheinbar keine lust dazu

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.423
Tja, was soll ich sagen? Rie ist umgezogen :)
Vom Holzhaus in die Erdbeere, aber ihr Nest hat sie im Haus zurückgelassen... Versteh' mal einer die Hamster :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.424
Mein Hamster ist auch vom Wohnlabyrinth in die dunkle Ecke unter der Etage gezogen und schläft nun in der Einstreu...:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.425
Vielleicht war es in den letzten Tagen zu warm und da hat sie ihr Nest dann verlassen.

Aber es ist so toll, dass ihr die Erdbeere jetzt doch gefällt :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.426
Wenn diese TuttiFrutti Häuschen nich so teuer wäre, hätten meine Zwerge alle eins.

Coke pennt immer wo anders, er hat in jeden Haus nen Nest. Oder er pennt einfach im Sand

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.427
ich hatte richtig glück und so ein so kürbis für 0,50 euro bekommen in kleinanzeigen, da steht bei princess im sand und da liegt sie auch oft drine oder buddelt sich da ein :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.428
Wieso find ich nie sowas tolles so günstig, hat nich einer eins abzugeben?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.429
hmm stell doch einfach mal gesuche bei ebaykleinanzeigen, hier und in anderen kleinanzeigen ein.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.430
Ich habe mein Aquarium ja über eine örtliche Community gefunden. Heißt oscommunity und gibt es soweit ich weiß nur für Osna. Und da sind mit Abstand die meisten Kleinanzeigen drin. Gibt es so was ähnliches vielleicht auch für deine Stadt?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.431
hey,
hab mal ne frage: habt ihr in eurem hamsterfutter von rodipet eigentlich getrocknete grillen drin?
war nämlich grad auch deren homepage und das steht da das das enthalten sein soll...bei mir sind nämlich nur getrocknete mehlwürmer drin...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.432
Ja,bei mir waren in jedem futter welche drin.Hast du villeicht das für Zwerge?Da sind glaube ich keine drin,nur Mehlwürmer.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.433
es sind derzeit auch nur Mehlis drin

das steht auf Rodipet.de derzeit

In einigen ZooDi® Futtermitteln werden gefriergetrocknete Steppengrillen und Grashüpfer als Proteinquelle verwendet. Saisonbedingt sind diese Insekten in der von uns geforderten Qualität zur Zeit nicht verfügbar. Als Ersatz werden (bis voraussichtlich Ende August) gefriergetrocknete Mehlwürmer in erstklassiger Qualität verwendet. Der Rest der Rezepturen bleibt unverändert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.434
ja, leider nur Mehlis...
Kisha frisst die getrockneten Mehlis nicht... Nur die Grillen (und nur die von Rodipet)... hab jetzt mal die Bombyx mori Larven bestellt, mal schauen obs ihr mundet... (ansonsten freut sich meine Kollegin, die bekommt von mir immer die Sachen die Kisha verschmäht ür ihren Kleinen)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.435
mmh achso, dass hab ich nicht gesehen bei rodipet, aber gut zu wissen danke ;)
einstein mag eigentlich auch keine mehlis, aber ich geb die hoffnung nicht auf...^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.436
hi
muss man eigentlich zum zoodi zwergenfutter noch mehlis dazu füttern?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.437
hi
muss man eigentlich zum zoodi zwergenfutter noch mehlis dazu füttern?

Ich denke mal nicht,so wie ich das Futter in erinnerung habe sind da ziemlich viele drin,von daher halte ich das nicht für notwendig.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.438
okey danke ;) sonntag kommt die kleine hoffentlich *freu*!!!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.439
@Idefix
ich drücke dir die daumen das meine kleine Patentammi bei dir bald ankommt und sie schnell ne MFG findet.

Im Zwergenfutter von Zoodi sind ne Menge Mehlis drin

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.440
hey wei viele getrocknete mehlis gebt ihr eigentlich pro woche

bei mir sind es jeden /alle2 tage 3 mehlis

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben