Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; tina, ich schick dann gleich bilder bzw. stell sie hier rein. und bring vorher noch in erfahrung wie man das macht ;) ich freuheee mich!
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.441
tina, ich schick dann gleich bilder bzw. stell sie hier rein. und bring vorher noch in erfahrung wie man das macht ;) ich freuheee mich!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.442
hm ich fütter ja nur Lebende, bei mir bekommt ja nur Lilly gelegentlich mal getrocknetet aber nur wenn die Gräfin mal wieder noch schläft wenn ich sie verteile

die lebenden gebe ich 2-3 mal die Woche

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.443
es will nicht umblättern. ich seh die nächste seite nich... vielleihht gehts wenn ich gepostet hab...
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich seh meinen beitrag nich... :D
ne wenn ihr das sehen könnt: Gute nacht!

Edit: jetzt funzt es!

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #1.444
tina, ich schick dann gleich bilder bzw. stell sie hier rein. und bring vorher noch in erfahrung wie man das macht ;) ich freuheee mich!

ich freu mich mit dir und mit Tammi, das ist ein schönes Zu Hause das du gemacht hast für sie:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.445
es will nicht umblättern. ich seh die nächste seite nich... vielleihht gehts wenn ich gepostet hab...

ich seh meinen beitrag nich... :D
ne wenn ihr das sehen könnt: Gute nacht!

Edit: jetzt funzt es!
Ich konnte die ganze zeit auch nichts sehen was ihr geschrieben habt,da stand nur der letzte satz von der letzten seite,und keine weitere zum umblättern.Ich wusste nur das jemand geschrieben hat weil da stand neuer Beitrag :/

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.446
Juhuuu, mein Kontrollzentrum sagt mir wieder, wo neue Beiträge geschrieben wurden :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.447
Meine Uschi (Kaninchen )
Ist heute Gestorben

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.448
Nur der Beitragzähler stimmt noch nicht...

Oh foxy :( Das tut mir wirklich leid.
Woran ist sie denn gestorben?
Komm gut rüber kleine Uschi!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.449
Also ich habe keine Ahung heute Morgen hat sie noch Gefressen alles war oki
Heute um 15 uhr was sie Tot.
Sie hatte auch keine Anzeichen vor allem wir Waren vor 1 Wochen beim Ta ..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.450
Meine Uschi (Kaninchen )
Ist heute Gestorben
das tut mir sehr leid für dich. ich weiß wie du dich jetzt bestimmt fühlst:roll:
max ist am samstag gestorben...:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.452
Danke Schön euch allen :*
Freddy (ihr Partner ) Tut mir so Leid :(

Jula+Einstein
Mein Beileid *drück Dich*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.453
danke, euch beiden.

*drück dich zurück* foxybabyangel

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.454
CC hat mich gerade wieder Aufgeheitet bzw meine Tiere zu Geil xD
Ratten Käfig alle 4 sitzen da kommen leck mich ab xD

Mäusekäfig Deli und Alice vorne Rosalie kommt und prügelt sich mit Alice um ne Gurke Esme und Bell net da Gurke fällt Runter Esme und Belle holen sich es xD

Jasper und Emmett..
Warten schon (sind am Zahmsten )
Kommen auf die Hand und Fressen wollen gar nicht mehr Weg.
omg wenn die Wüssten was ich mit den Vor habe :)

blue und Fairy Verstehen sich super

Suki macht mal wieder den Clown komische Ratte

CC war aber der oberhammer.

Sie hat unter der Buddel box ihr Nest ich will das Sauber machen was macht sie sie will jetzt gerade ins Nest und fällt aber Rückwärts rein xD

Omg ich konnte nicht mehr wie die mich angeguckt hat als hätte ich sie Geschubsst

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.455
Bilder sind ganz frisch von eben

Sein neues Laufi
13zphtz.jpg

nye3bl.jpg

2ups6ec.jpg

33tqxau.jpg

v66r01.jpg

Ich sollte alle Einrichtung weiß Streichen und das Einstreu auch einfärben, es ist sooo schwer einen Schwarzen Hamster zu Fotografieren :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.456
Ach was, die Bilder sind doch super! Coke ist echt sehr süß. Und das Laufrad sieht ja auch toll aus! Ist das komplett aus Holz? Ich würde ja schon an der hinteren Scheibe scheitern (teilweise weil ich keine Stichsäge habe, aber auch weil ich nicht glaube, dass ich mit irgendeiner Säge so was rundes schneiden könnte)...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.457
Die Lauffläche ist Kunststoff, den Kreis hat mein Mann mit der Dekupiersäge gesägt

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.458
Nachdem es ihr seit Montag wieder richtig gut ging, ist Dareia heute irgendwann zwischne 9 und 12 gestorben, am Morgen habe ich sie noch gesehen, sie hat gefuttert, Nest gebaut, alles wie immer..
Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle, also versuche ich es gar nicht erst.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.459
Oje, Antigone, fühl dich gedrückt. :/ Ist immer scheiße sowas..

Bei mir geht es erfreulicher weiter. Ich hab ja schon die Tage mal von dem Hamsterchen (zur Erinnerung: es handelt sich um den Geburtstags-Hamster) geschrieben, das eventuell bei mir einzieht. Gestern Abend kam dann die Nachricht von der Noch-Besitzerin: Der Fall ist noch aktuell und sie möchte das Tier immer noch abgeben. Sie war bisher immer der Überzeugung sie habe einen Teddyhamster vor sich aber nach eingehender Google-Sitzung hat sie festgestellt, dass Teddies ja langhaarig sind und ihrer sei das nicht. ^^" Wir können dann hier also bald mal wieder munteres Rasseraten spielen, sobald ich Fotos habe. ;) Geld möchte sie keines haben und von Schutzverträgen hat sie auch noch nie gehört. Sie und ihr Vater seien einfach nur froh, wenn der Kleine endlich weg sei. Einerseits sehr traurig, aber ich freue mich auf den neuen Untermieter schon wie Bolle. ;D Jetzt muss nur noch ein Abholtermin ausgemacht werden und dann kann ich mich wahrscheinlich erstmal stundenlang über die schlechte Haltung aufregen. öÖ Naja, aber urteilen wir nicht zu früh, erstmal gucken. ;) Käfig und alles bekomme ich dann ebenfalls für lau dazu, da sie keine Verwendung dafür hat. Mal schauen, wie viel davon überhaupt verwertbar ist. Ein Trixie Laufrad mit 28 cm Durchmesser habe ich zum Glück sowieso noch über (gehe mal davon aus, dass die denen im Zooladen wieder so ein kleines Mistding angedreht haben).

• Hamster - Laber Thread Beitrag #1.460
Nachdem es ihr seit Montag wieder richtig gut ging, ist Dareia heute irgendwann zwischne 9 und 12 gestorben, am Morgen habe ich sie noch gesehen, sie hat gefuttert, Nest gebaut, alles wie immer..
Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle, also versuche ich es gar nicht erst.

och mensch, das tut mir leid :(

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben