- Hamster - Laber Thread Beitrag #1.441
Idefix96
- Punkte Reaktionen
- 0
tina, ich schick dann gleich bilder bzw. stell sie hier rein. und bring vorher noch in erfahrung wie man das macht
ich freuheee mich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
tina, ich schick dann gleich bilder bzw. stell sie hier rein. und bring vorher noch in erfahrung wie man das machtich freuheee mich!
Ich konnte die ganze zeit auch nichts sehen was ihr geschrieben habt,da stand nur der letzte satz von der letzten seite,und keine weitere zum umblättern.Ich wusste nur das jemand geschrieben hat weil da stand neuer Beitrag :/es will nicht umblättern. ich seh die nächste seite nich... vielleihht gehts wenn ich gepostet hab...
ich seh meinen beitrag nich...
ne wenn ihr das sehen könnt: Gute nacht!
Edit: jetzt funzt es!
das tut mir sehr leid für dich. ich weiß wie du dich jetzt bestimmt fühlst:roll:Meine Uschi (Kaninchen )
Ist heute Gestorben
max ist am samstag gestorben...![]()
Meine Uschi (Kaninchen )
Ist heute Gestorben
Nachdem es ihr seit Montag wieder richtig gut ging, ist Dareia heute irgendwann zwischne 9 und 12 gestorben, am Morgen habe ich sie noch gesehen, sie hat gefuttert, Nest gebaut, alles wie immer..
Worte können nicht ausdrücken, was ich fühle, also versuche ich es gar nicht erst.