Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Entweder du lässt es vom TA feststellen oder aber du gehst auf diebrain.de und da gibt es auch Bilder zu den Geschlechten ;) Erst 4/5 Wochen? Ist...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.421
Entweder du lässt es vom TA feststellen oder aber du gehst auf diebrain.de und da gibt es auch Bilder zu den Geschlechten ;)

Erst 4/5 Wochen? Ist das nicht ein bisschen zu früh?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.422
Ui was für ein hübscher/hübsche :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.423
Ah auf diebrain? werd ich mal gugen danke :)

Jaa. Die mutter hat sich nicht um die kleinen gekümmert :/

hihii danke pc.lieschen :D freu mich total :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.424
Achso. Wusste ich ja nicht ;) Das ist ja blöd, aber gibt es auch ..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.425
Ist ja kein Problem ;)
war ja auch überrascht als sie mir erzählte, aber kommt leider auch vor

Jetzt geht es ihm/ihr immerhin gut :D hoffe ich ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.426
Genau. Und das ist ja immernoch das wichtigste !! :D

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Sorry, auf diebrain.de ist es doch ohne Bilder, aber dafür gut beschrieben. Das hatte ich zwar so in Erinnerung mit Bildern, aber anscheinend war das bei anderen Tieren so.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.427
Kein Problem :)

Hab schon geguckt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.428
Und? Nach was sieht es aus? Vielleicht erkennt man das mit 4 Wochen auch noch gar nicht ... :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.429
Lieschen, du bist schuld dran, dass ich heute bei MYP bestellt hab. Jetzt hab ich mich die ganze Zeit erfolgreich dagegen gewehrt, aber heute bin ich nicht mehr gegen den Drang angekommen. Dann bin ich mal gespannt wie das Zeug so ist :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.430
Also ich hab die vermutung das es ein männchen ist :) bin mir aber nicht sicher ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ah ich wollt euch was fragen. Ich baue jetzt für mein Aqua einen Deckel was benutze ich da am besten für einen "Draht" oder welches "Gitter"??

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.431
Lieschen, du bist schuld dran, dass ich heute bei MYP bestellt hab. Jetzt hab ich mich die ganze Zeit erfolgreich dagegen gewehrt, aber heute bin ich nicht mehr gegen den Drang angekommen. Dann bin ich mal gespannt wie das Zeug so ist :)

Oh das tut mir jetzt leid, das du dem Gruppenzwang gefolgt bist :mrgreen: *kicher*
Mach dir nix draus, ich hab obwohl ich noch genug da hab auch noch was nachbestellt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.432
Hallo Leute!!
ER ist jetzt daaaaa! :D
Mein neuer süßer Pupsi ..
schwarz-weiß und wie ich finde einen sehr schönen Farbschlag ;)
Ihm scheint sein neues zu Hause zu gefallen und hat sich schon prächtig ausgetobt.
Gurke und Apfel hat er gefressen, Gänge erkundet und war auch schon kurz im Laufrad :D
Hach, ich freu mich sooooo, dass ich ihn jetzt bei mir habe.
Die Tante dort war auch ganz nett und hat mir auch nochmal alles erklärt. ;)
Aber jetzt hat er sich in eine Ecke gelegt und schläft ....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.433
Glückwunsch für den Zuwachs.:clap: :060:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.434
Uuuh super jetzt sind wir schon 2 :D

Glückwunsch :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.435
Habe auch für ihn einen neuen Thread gemacht ;)
"Mein neuer süßer Pandabär! <3 *__* "

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.436
@*_Hamsterchen_* Hasendraht, den nehm ich auch für meine Aqua Abdeckung ;)und man sieht die Bilder gar nicht mehr :(

Hier ist übrigens mein Zweit Bewohner/in ( weis das geschlächt noch nicht )image.jpg

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    243,3 KB · Aufrufe: 36
  • image.jpg
    image.jpg
    207,1 KB · Aufrufe: 38
  • image.jpg
    image.jpg
    210,3 KB · Aufrufe: 38
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.437
Oh, das ist aber ein hübsches Hamstertier :) Ist das Fell grau oder sieht das nur auf dem Foto so aus?

Wenn ihr hier alle von euren neuen Mitbewohnern schwärmt werd ich ganz neidisch. Aaaaaber diese Woche kamen ein paar Bestellungen mit Zubehör hier an :eusa_whistle:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.438
@Troublechen: wen du mich meinst dan ja er/sie ist Grau. :mrgreen:Mein Bruder hat gesagt der is so klein wie ne Maus, und das ich ihn in seinen 100x40x40 aquarium nicht mehr finde :(. Wan komt der Hammi ?? Kannst du dan Fotos vom Käfig reinmachen ?? Sowas Schau ich immer gerne an :uups:. Lg Sannylein1998;):D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.439
Off-Topic
Man nimmt als Gitter eigentlich Volierendraht. Beim 'Hasendraht' sind die Löcher viel zu gross und biegbar. Jeder Hamster mit genug Wille kommt da raus..

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.440
Sorry mein ich doch :uups: ich nen den immer Hasendraht weil unsre Hasen ein Gitter aus den Hatten :eusa_doh: also Entschuldigung :?

ich darf jetzt auch mischen. Weis nur nicht was das beste für meinen Dsungi und Teddy ist. ( also was und wie viel % ich mischen soll :eusa_doh:)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben