Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; meine güte...... sulika wird immer mehr zum terrorhamster. sie bekommt eh so viel auslauf aber je mehr es ist desto mehr fordert sie. ich kann sie...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.501
meine güte...... sulika wird immer mehr zum terrorhamster. sie bekommt eh so viel auslauf aber je mehr es ist desto mehr fordert sie. ich kann sie aber nicht die ganze nacht unbeaufsichtigt im auslauf lassen :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.502
Silbermond, ich hab hier grad das gegenteil-Problem. Ich hatte längere Zeit wenig Zeit abends für den Auslauf und jetzt seh ich meine Terrordamen kaum noch :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.503
ich konnte jetzt auch 4 ganze wochen lang keinen auslauf bieten da mein hund krank war und die ansteckungsgefahr einfnach zu hoch im auslauf.
aber das war vorher auch schon so. sie lebte früher friedlich auf 100x40 und jetzt auf 120x40 mit auslauf und möcht dort jetzt die ganze nacht bleiben, was leider nicht möglich ist. daher terror.....

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.504
Ich hab mal kurz eine frage, wollte nicht extra ein Therad aufmachen dafür.
Und zwar Minóu HAMSTERT nicht, ist das normal ?? Gibt es Hamster die nicht Hamstern ?? Ich hoffe ihr könt mir schnell helfen. ( und das ich euch nicht damit auf den Geist gehe, mit meinen vielen fragen. :roll: )

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.505
Gibt schon Hamster, die nicht so viel hamstern. Es gibt auch welche, die hamstern in ihrem Fressnapf. Annui hat immer alles Futter, was ich ihr verteilt habe, zusammengesucht und in den Napf gelegt, zu süß :mrgreen:
Vielleicht gibst du auch nicht so viel Futter, als dass was zum hamstern übrig bliebe? Du könntest mal ein, zwei Löffel extra reingeben und gucken, was sie damit macht. Oder du hast das Versteck noch nicht gefunden ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.506
Meine Hamstern hier auch nicht alle und auch das Phänomen des sortierens in den Napf kenn ich zu gut, das ist immer zu süß, man verstreut alles um es am nächsten Tag ordentlich vor zu finden :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.507
Mein Elvis hat auch nie gehamstert, der hat einfach gefressen was er wollte und der Rest blieb liegen. Snickers dagegen ist wie ein Staubsauger, der sammelt einfach alles und hat dadurch auch ne riesige futterkammer. Flocke bunkert nur Frischfutter und lässt sonst alles liegen was sie nicht frisst. Das ist halt bei jedem Hamster unterschiedlich aber solange er normal frisst ist alles gut ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.508
Hallo!!!!! Ich habe auch ein Hamster!!!!! Sie sind soooooooo KNUFFIG <3. Meine Hamsterdame heißt Lucy... (ein schwarz-grau-weißer Teddyhamster ...etwas dick^^) naja sie hamstert ohne ende!!!!!! schrecklich ich muss immer das Frischfutter aus dem Haus entnehmen damit es nicht schlecht wird ist eine moooooorrrds Arbeit weil sie immer alles verstreut

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.509
Danke jetzt bin ich erleichtert. Ich gebe immer 1 1/2 rodipet Löffel er Frist nur die kleinsämereien raus und das andere beleibt liegen. danke für die Antworten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.510
Vom Rodipetfutter ist bei mir auch immer sehr viel liegen geblieben...seit ich zu myp gewechselt habe, wird alles gebunkert bzw. aufgefressen. Die Futterkammer von unserem Robo ist größer als sein gesamtes Nest:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.511
Bei mir ist das MYP immer liegengelieben, da wurde nur ein paar Kleinigkeiten rausgepickt. Elvis fand das FP dann voll toll, da hat er alles gefressen. Flocke frisst es zwar und auch fast alles aber scheinbar ehr so weil ja nix anderes da ist. Snickers testet gerade seine eigene Mischung mit recht gutem Erfolg, ich überlege jetzt auch für Flocke mal selbst zu mischen aber Madam ist so wählerisch das ich Angst habe dass das dann liegenbleibt :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.512
Also Rodipet und andys nagerparadies waren hier seeehr unbeliebt...rodipet wurde aber immerhin mehr gefressen als von andys:roll:
Ich hab letztens bei mixerama bestellt, bin total gespannt wie das gefressen wird. Es MUSS einfach gefressen werden, hab von dem Zeug nun 10kg in der Kommode liegen:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.513
Ted bunkert hauptsächlich Erbsenflocken, Erdnüsse und Kürbiskerne. Wenn ich mir angucke, was er alles im Napf liegen lässt, frage ich mich allerdings ob er überhaupt was frisst :roll:

Wie es bei meinem Neuzugang aussieht kann ich noch nicht sagen. Die ist ja erst zwei Nächte da :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.514
10 kg ? Wow :shock:. Ich hab jetzt dan auch kein Rodipet Futter mehr darf jetzt auf MYP umstellen :mrgreen: bin ganz Happy, das ich meine Eltern überzeugen konte. Und aus den übriggeblibenen Futter werden tolle Kekse die sie ab und zu bekommen. Ich hoffe die Freund sich :eusa_think: ( andys Ken ich gar nicht ist das sowas wie rodipet ) ?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.515
Troubelchen.... 2 Tage und noch kein einziges Foto für uns Suchtis? :eusa_eh: Schäm dich.... :eusa_snooty: :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.516
Cherry-lein, duuu solltest Kaya ja kennen ;)

Aber es ist gar nicht so einfach Madame zu fotografieren, still sitzen ist nämlich nicht :lol: Eins kann ich euch aber mal zeigen. Leider ein bisschen dunkel und nur mit dem Handy aufgenommen. :?

14776883pv.jpg

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.517
Ohhh du hast Kaya adoptiert! Das freut mich aber! Sie ist so eine zuckersüße Maus, ich habe sie selbst schon geflauscht und auf der Hand gehabt, sie ist echt sooo toll :D Ganz viel Spaß mit der schnuffigen Maus!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.518
Ja, sie ist so weich :049: Hab sie ja von der Transportbox mit der Hand ins Gehege gesetzt, das hat sie überhaupt nicht gestört. Ich kann gar nicht nachvollziehen, warum sie über ein halbes Jahr kein Zuhause gefunden hat :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.519
Ohja das stimmt, Kaya ist wirklich extrem flauschig weich. Meistens liegt es an den roten Augen, das ist irgendwie sehr unbeliebt bei den Interessenten, keine Ahnung wieso. Aber jetzt hat sie ja ein schönes Zuhause gefunden :D Bitte gaaaaaaanz viele Fotos von der hübschen Maus :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.520
Oh wie süß- da weißt du ja was du heut Abend tun musst: ordentliche Fotos von der Kleinen machen damit wir dann alle schmachtend vor dem PC sitzen können:lol:

sannylein: andys ist in erster Linie wohl ein Futtershop, bietet aber auch Zubehör an. Rodipet bietet ja hauptsächlich nur Zubehör an. Naja, die 10kg sind für meine Mäuse, die fressen schon arg viel:mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben