Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; bei mir hamstern eigentlich alle 3. ich hab das futter vom futterparadies, mögen eigentlich alle. nur strawberry lässt ein paar wenige körnchen...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.521
bei mir hamstern eigentlich alle 3. ich hab das futter vom futterparadies, mögen eigentlich alle. nur strawberry lässt ein paar wenige körnchen liegen, ist aber nicht der rede wert. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.522
Ich bin grad ganz verzückt :lol:

Normalerweise ist Ted ja eher ängstlich. Wenn ich nachts mal rauskomme und er ist wach, erstarrt er und man sieht ihm an, dass er wirklich Angst hat. Ich lass ihn deshalb auch immer schnell wieder in Ruhe und geh weiter, damit er sich zurückziehen kann. Eine wirkliche Kontaktaufnahme zwischen uns gab es in den letzten 6 Monaten also nicht. Eben bin ich dann raus und hab dann gesehen, dass sich sein Laufrad dreht, bzw. dann aufgehört hat. Ich bin dann vorsichtig hin und der Knirps hat ganz neugierig in die Luft geschnuppert. Bin dann einfach mal vorm Aquarium sitzen geblieben und hab ihn beobachtet. Da ist er fast wie selbstverständlich durchs Gehege gewatschelt und hat die ganze Zeit rumgeschnuppert. Ich hab dann einfach mal ein Leckerchen aus dem Glas genommen und es ihm vor die Nase gehalten und nach kurzem Überlegen hat er es tatsächlich genommen :060: Ich bin soooo stolz auf mein kleines Schisserchen :001:

Kaya ist da ja das genaue Gegenteil. Ich hab ihr am zweiten Abend was aus der Hand angeboten und sie hat es direkt genommen. Heute hat sie auch direkt das erste Mal Auslauf bekommen. Das war ja alles so spannend :) Ich hab auch ein paar Fotos geknipst, die lad ich euch dann bald hoch, dass ihr das Wölkchen auch mal begutachten könnt ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.523
Jaa, Fotos !!! :lol: :mrgreen:
Ich freu mich schon.;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.524
Heute Nacht hat Ted schon wieder ein Leckerchen genommen und war auch ein bisschen neugierig, was da um ihn rum so passiert. Ich bin so glücklich, dass er nach über einem halben Jahr doch noch – zumindest ein bisschen – auftaut :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.525
Hihi, das freut mich für dich, vielleicht krabbelt er dir bald auf dem Arm rum :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.526
Das möchte ich doch fast bezweifeln :D Aber wenn er wenigstens keine Panik mehr haben muss, wenn man sich im Wohnzimmer bewegt, freu ich mich schon unheimlich :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.527
Na ja, selbst wenn er dir nicht am Arm rumklettert ist es gut dass er Hamster sein darf und nicht gezwungen wird zahm zu werden :roll:
Bei dir hat er es ja sowieso super gut von daher ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.528
Ich will ja auch gar keine Schmusetiere. Ich mag sie einfach beobachten und ihnen ein schönes Zuhause bieten. Wenn sie dazu noch Leckerchen aus der Hand nehmen ist das schon genug.
Und wenn mir der Sinn nach Kuscheln steht, hab ich ja meinen Freund ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.529
Der wird schon, er muss ja nicht so zugänglich werden, sagst ja selber aber irgendwann ist es eine Selbstverständlichkeit das du dich drin bewegen kannst und er zu sehen ist :D
Nicht jeder ist wie mein Geist Sirius, ehrlich den seh ich wirklich nie.... das find ich auch nicht schön, weil beobachten würd ich ihn auch gerne mal. Aber wer nicht will der hat schon.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.530
ich seh meine zum glück täglich, die zwerge kommen morgens nochmal rauß wenn ich das futter auffülle und die goldi-dame ist nachts ja so laut dass ich gaaaanz sicher bin dass es ihr gut geht :roll:

hab jetzt bei der hitze in meiner wohnung eh immer so angst dass was passiert..... :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.531
Ich seh nur noch die Pflegis regelmäßig, meine beiden sehe ich ehr so zufällig mal aber da sie futtern und das Gehege umgestalten leben sie noch :mrgreen:

Ohja bei mir ist es auch schrecklich warm, Pflegi Luna hat sich bis zum Aquariumboden gebuddelt und sich dann eine Ecke gesucht sodass sie rundrum Glas hat, sieht ja schon echt süß aus wie sie da so liegt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.532
Ted hat ein auch nach ganz vorne ans Glas gelegt und mir erst mal seine Hoden entgegen gestreckt :roll:

Kaya schläft im hintersten Eck. Aber die hat auch leider kein Glas um sich abzukühlen :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.533
Ich habe alle gestern erst mal jede Menge Keramik und Tonsachen bekommen und Luna lag auch erst mal im Öhrchenbad mit dem Kopf auf dem Rand, da hätte ich mich echt wegschmeißen können :mrgreen:
Aber die Krümel können einem auch echt leid tun bei dem Wetter

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.534
Kaya hat ja ein Haus aus der "Granit-Serie", da kann sie sich abkühlen. Ted schläft am Glas, das passt. Aber den Mäusen muss ich was reinlegen. Die Farbis schlafen mittlerweile lieber auf als im Haus :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.535
Aber die Krümel können einem auch echt leid tun bei dem Wetter

Ich tu mir auch leid:uups:
Meine Tiere haben da scheinbar eine Macke: die Hamster pennen immernoch im Streu und die Mäuse quetschen sich alle in die Kuschelsachen rein- zu heiß und stickig gibts wohl nicht, obwohl wir selbst jetzt noch 28°C hier haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.536
puh* Mir ist hier auch so warm und ich glaube meinem Hammi geht es nicht anders :|

Ich habe jetzt erstmal den Sand vom Sandbad in den Kühlschrank gestellt. ;)

Und gelüftet, zum Glück kommt ein wenig kühle Luft rein ...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.537
Bei mir sinds auch fast 30° in der Bude :120:
*Eiscreme in die Runde schmeiß*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.538
:058:Danke! Das könnte ich jetzt auch vertragen. ;D

Leider habe ich kein Thermometer mehr im Zimmer.
Ich würde auch mal gern wissen, wie warm es hier in meinem Zimmer ist.

Ich habe schon überlegt, den Hamsterkäfig eine Etage tiefer zu stellen, da es dort kühler ist, aber ...
meine Mutter :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.539
*versucht das geschmolzene Eis zu fangen*

Mein Wecker zeigt zum Glück die Temperaturen an. Wie verlässlich der ist, weiß ich nicht, aber es fühlt sich auf jeden Fall heißer als 28° an:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.540
Ich muss gleich noch die kleinen Monster füttern, die werden sich auch freuen wenn das Gemüse gleich frisch ausm Kühlschrank kommt :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben