Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ja, es wird wieder ein Chinese und gemäß der Tradition ein Weibchen :D Sie muss aber noch die Trächtigkeitsquarantäne bis zum 07.07. absitzen. In...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.561
Ja, es wird wieder ein Chinese und gemäß der Tradition ein Weibchen :D
Sie muss aber noch die Trächtigkeitsquarantäne bis zum 07.07. absitzen. In der Zeit richte ich das Gehege wieder ein. Noch sooo lang *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.562
Ui supi, ich find Chinesen so toll, hier wäre die Tradition nur ein Kerl :mrgreen:
Aber ich bin voll ohne Ende.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.563
Eine würdigere Nachfolgerin für Ting Ting könnte ich mir nicht wünschen :)
Die Chance musste ich gleich nutzen ^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.564
ich freu mich für dich :clap: und schon auf die Bilder hier, wenn du sie mal zeigst ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.565
Das wird noch ein bisschen dauern, aber wenn sie da ist, gibt es auf jeden Fall Bilder ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.566
Ich mag nicht mehr. Mein Hamster stinkt trotz AB zum Himmel und ich komme erst am Mittwoch zum TA - mal gespannt, ob er dieses mal ein Wunder aus dem Hut zaubert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.567
Manchmal frage ich mich, warum die Kaya und Ted überhaupt Auslauf bekommen. 3/4 der Zeit verbringen sie nämlich im Laufrad oder damit, den Maiskolben zu zerlegen, bzw. Kaya versucht auch noch auszubrechen. :roll: Ist das normal oder hab ich da einfach ein paar bescheuerte Exemplare erwischt? :lol:
Und wie macht ihr das mit mehreren Hamstern und Auslauf? Die beiden stehen mittlerweile gleichzeitig aus und randalieren dann um rauszukommen. Vorbei die Zeiten in denen Ted eine Schnarchnase war :)

Und dann habe ich (aus gegebenem Anlass :mrgreen:) noch eine Frage zu Leckerchen. Was kann man denn einem Hybriden alles geben? Für die Größen und die Mäuse hab ich schon Kekse gebacken aus Babybrei und Haferflocken oder sie bekommen mal diese "Gummibärchen". Nur ist das für Hybriden ja leider ungeeignet :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.568
ich hab das laufrad gar nicht mehr im auslauf weils hier von keinem der 3 benutzt wird

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.569
@Troublechen
Die Gummibären bekommt auch mein Hybride, aber der bekommt immer nur die grünen mit Kräuter :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.570
Was meint ihr denn für Gummibärchen?:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.572
Also die grünen kann ich ohne Bedenken verfüttern? Das wäre natürlich toll :) Ich hab die übrigens vom dm, da wandert beim Streukauf immer mal wieder ein Päckchen mit in den Wagen :D
Kolbenhirse, Milorispen und Flachs kann ich ja auch reinlegen, oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.573
Wieder ein Grund im DM shoppen zu gehen:angel:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.574
Ja, da ist ja Spinat drin und in meinen Augen spricht nix dagegen, ich hab ihm auch schon nen gelben gegeben, aber meist bekommt er die grünen.
Flachs, Hirse etc. nicht zuviel, sind dickmacher :mrgreen: aber klar als Lecker geht das.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.575
Gut, dann bin ich beruhigt dass ich der kleinen Maus auch mal was zustecken kann :)

Um Flachs & Co. zu oft zu verfüttern ist mir das auch ehrlich gesagt zu teuer :lol: Aber ab und zu mal will ich ihnen dann doch ein bisschen Abwechslung bieten ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.576
Snickers steht total auf SBK, wenn's nach ihm ginge würde es wohl nur noch SBKs zu futtern geben :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.577
hab ich eigentlich schon erzählt dass peaches mein dicker pfirsichpopo endlich abgespeckt hat?
von 72g auf 65g :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.578
Bei mir gibt es immer selbst angepflanztes Grünzeug als "Leckerei". Am liebsten sähe ich Buchweizen aus, der keimt sehr leicht, wächst ziemlich schnell und kriegt so runde Blätter. Schaut ganz hübsch aus, überlebt unter Hamstern aber meist nicht sehr lang. :mrgreen: Buchweizen wirkt sich auch positiv auf den Blutzuckerspiegel aus.
Mungobohnen und Sonnenblumenkerne keimen auch schnell und einfach und kriegen schöne Blätter.

Ich habe eine Grünlilie in unserem Flur entdeckt :D Und ich darf sie haben, die wird schnellstens ins neue Gehege wandern. Habe aus den ganzen Ablegern schon eine Zucht angelegt *g*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.579
Laura, wird deine neue Chinesendame ne Naturfarbene oder wieder eine gescheckte?

Bei uns in dem DM (15 km entfernt) gibt es die Bärchen gar nicht, ich bekomm sie immer geschickt :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.580
Laura, wie machst du das mit dem Keimen-Lassen? Hab das noch nie gemacht, find ich aber durchaus interessant.

Keine Bärchen im dm? :shock: Die sind da ja leider so ziemlich das Einzige, was man ohne schlechtes Gewissen verfüttern kann...

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben