Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Danke ihr Lieben. Bin immer noch nicht dazu gekommen, Muckis Gehege auszuräumen... *seufz* Aber die Trächtigkeitsquarantäne meiner Auserwählten...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.601
Danke ihr Lieben. Bin immer noch nicht dazu gekommen, Muckis Gehege auszuräumen... *seufz*

Aber die Trächtigkeitsquarantäne meiner Auserwählten ist morgen vorbei und das Gehege ist auch fast fertig. Habe heute noch in Windeseile eine neue Etage gebaut, weil ich so ein schönes Brett gefunden hab. Bald zeig ich Fotos :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.602
Immer hin eine schöne Nachricht;) Juhu, SüchtiPower ahoi ich warte auf die Fotooos:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.603
Fotos? hab ich hier irgendwo "Fotos" gehört? :eusa_think::eusa_eh:
will sehen! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.604
ich habe gerade bei MYP bestellt und was seh ich da auf der Seite?

Wer der 4500 Besteller ist, der gewinnt seine komplette Bestellung, ich war es leider nicht, aber wer weis vielleicht ist es einer von euch?

Drück euch die Daumen, falls ihr gerade bestellen wollt.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.605
Hehe wie cool:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.606
Hallo Leute!
Wisst ihr wo ich Chinsand herbekomme? Also ja klar, in jedem Tierladen und Versandhaus ich meine wo krieg ich den am günstigsten?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.607
Bei ebay hab ich mal günstigen gekauft- allerdings im 25kg Pack. So pralle war der auch nicht, hat immer sehr schnell gestunken und das Fell von meinem Robo absolut nicht gepflegt.
Ich würd da also nicht unbedingt auf den Preis schauen..
Schau mal auf zooplus, die haben immer wieder Rabatte, vielleicht ist da ja mal der Chinchillasand dabei. Als ich letztens bei Fressnapf war hat es mich bei den Preisen echt in die Ecke gehauen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.608
lles klar, dann schau ich mal da:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.609
@Sunny: Komm schon. Raus mit der Sprache ... Sag, dass bald ein kleiner Zwerg wieder bei dir einzieht !!! :D Hier freuen sich doch alle riesig :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.610
Ich hole mein Chinchillasand immer im Futterhaus gibt es von 1kg bis 25 kg in verschiedenen Abpackungen, ich nehm immer die größe :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.611
Hab meinen aus'm Raiffeisen, das gibt's aber glaube ich nicht so oft. Da kosten 5kg knappe 5€.
War sehr positiv überrascht, als ich vor ein paar Tagen dort war - früher hatten die eine große Tierabteilung mit Kaninchen, Meerschweinchen, Hamstern, Rennmäusen, Degus, Schildkröten, Fischen. Ich glaube, da gab's auch mal Vögel. Die Aquaristik ist schon länger zu, aber jetzt haben sie nur noch ein paar Kaninchen und vier Rennergehege. Vielleicht sind sie bald ganz tierfrei :clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.612
Hey das ist ja cool @Laura:clap:
Ja ok Sarah, es zieht einer bei mir ein ich kann es ja jetzt sagen:D Als reserviert gilt der kleine Kerl leider noch nicht, muss noch Schutzgebühr überweisen und den heute angekommenen Schutzvertrag zurückschicken. Nachdem ich die Fotos vom neuen Heim abgeschickt habe fehlt nur noch eine Mfg und dann kann Hans bei mir einziehen :060: Wer ihn vorab schon mal sehen will:
Ui ich freu mich schon so, immer wenn ich seinen Namen höre muss ich lächeln. Ich wollte eigentlich ja Rennmäuse, hab ich mir dann aber irgendwie aus dem Kopf geschlagen als ich Hans sah:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.613
Du nimmst Hans? Das freut mich für den kleinen Kerl, der sitzt da ja leider auch schon ne Weile :? Hab ja auch schon überlegt, aber dann kam da ein kleines pearlfarbenes Hybriden-Mädchen und hat sich in mein Herz (und meine Wohnung) geschlichen :lol: Von der selben Pflegestelle übrigens.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.614
Echt? ich muss sagen echtes Glück mir ihr zu haben, sie bastelt uns sogar ein Mehrkammernhäuschen da unser altes unbrauchbar ist und sie ist echt so nett mit uns:D:clap:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.615
Ich hab auch ein Häuschen bekommen :D
Und ja, sie ist wirklich eine ganz Liebe, ich hab auch regelmäßig Kontakt zu ihr ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.616
Ich hoffe das bleibt bei mir auch so;)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wieder mal 'ne Frage:p Wo habt ihr eure Ecktoiletten her? Ich find auf Zooplus bloß welche aus Plastik und bei Rodipet ist es mir zu teuer, oder wollt ihr 5€ für eine Keramiktoilette ausgeben wenn's günstiger geht, nur wo?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.617
Ich hab meine damals glaub ich im Fressnapf gekauft.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.618
Im Fressnapf? In unserem gibt's nur welche aus Plastik:( Im no-name-Haustiershop gibt's gar keine und um zumindest mal ins Futterhaus zu kommen müsste 30km oder so fahren:eusa_doh:Tja, dann muss ich wohl weitersuchen, irgendwann muss ich doch auch mal so'n Ding finden;) trotzdem danke Casimir für den Tipp

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.619
Die heißen da auch nicht Toilette sondern Eckfutternapf ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.620
Hihi, ich nenn die immer Toilette damit ich's mir besser merke:mrgreen: Danke für den Hinweis, dann such ich mal unter Eckfutternäpfe weiter:mrgreen:;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben