- Hamster - Laber Thread Beitrag #1.481
Idefix96
- Punkte Reaktionen
- 0
das is ja klasse laura! gehts wieder bergauf?
freufreufreu auf tammihammi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin nicht genervt, entschuldige. Ich verstehe nur den Aufwand nicht. Ich mein eine doppelt so große und wirklich sichere Box kostet keine 10€, das wären mir die 10 Minuten und eine kaputte Tupperdose nicht wert. Die Dose kannst du jetzt in jedem Fall nicht mehr normal verwenden und wenn du am Ende doch ne Box kaufst, hast du nichts gewonnen - im Gegenteil. Und das wäre mir wiederum die Frage vorher wert gewesen.Klar ist es kein Problem, mal eben eine Box zu kaufen, aber genauso wenig war es ein Problem mal eben Schlitze in die alte Dose zu schneiden (war ne Sache von 10 Minuten) und nachzufragen... Sorry, wenn ich dich mit der Fragerei genervt habe, ich wollte nur deinen Einwand verstehen :eusa_think: ...
Ich bin nicht genervt, entschuldige. Ich verstehe nur den Aufwand nicht. Ich mein eine doppelt so große und wirklich sichere Box kostet keine 10€, das wären mir die 10 Minuten und eine kaputte Tupperdose nicht wert. Die Dose kannst du jetzt in jedem Fall nicht mehr normal verwenden und wenn du am Ende doch ne Box kaufst, hast du nichts gewonnen - im Gegenteil. Und das wäre mir wiederum die Frage vorher wert gewesen.
Ich habe von den Boxen, die ich verlinkt habe, zwei, eine seit 3, eine seit 2 Jahren und die haben nichts an Macken o.ä. Der Vorteil an einer größeren Box (und einem kleineren Deckel) ist übrigens auch, dass man den Hamster beim TA besser unter Kontrolle hat.
Hmm, bergauf.. joa. Er kann das Auge jetzt wieder alleine aufmachen und es eitert auch nicht, aber manchmal hängt im Augenwinkel noch ein bisschen Kruste.
Naja, ansonsten geht es ihm gut![]()
das is ja klasse laura! gehts wieder bergauf?
So ein kleiner Plexiglaskäfig halt.
So zum Beispiel: http://cgi.ebay.de/Hamster-Kafig-Plastik-NEU-Nager-Mause-Kleo-/150473038026
Ich kann die anderen Tiere nicht gefährden, indem ich Nana in einem Gitterkäfig unterbringe.
Was für Milben sind es denn? Milben sind immer da! Meist brechen sie nur so stark aus, das sie dem Hamster stören, wenn sein Imunsystem im Eimer ist oder er total gestresst ist. Wenn die anderen Tiere ansonsten gesund sind, sollte das kein Problem sein