Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hab eben mal geschaut, ich glaub das war der Ecknapf von Trixie- hast du auch mal bei den Futternäpfen geschaut? Ansonsten google das mal, die...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.621
Hab eben mal geschaut, ich glaub das war der Ecknapf von Trixie- hast du auch mal bei den Futternäpfen geschaut?
Ansonsten google das mal, die Dinger gibts in ziemlich vielen Shops, sogar bei Amazon.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.622
Aber nur mal so, wär es denn schlimm eine aus Plastik zu holen? Ich meine die verrichten ihr Geschäft da drin, ob die's dann noch anknabbern?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.623
Wenn nicht, mach doch eine aus Ton selber? Oder Modelliermasse, die Begriffe machen mich noch fertig, aber die ist ja nicht so teuer und du kannst sie so gross machen wie du möchtest...
Und Hans ist ja ein sehr Hübscher :)

Whui, in ca zwei Wochen gehts hier dann auch endlich los mit bestellen und bauen :clap:

Ach ich muss mich mal auskotzen.. Sinnlose Vermehrer, Kinderzimmerzuchten und Tiere aus dem Zoohandel kennen und meiden wir ja alle, aber seit einiger Zeit versuche ich zumindest in kleinen Schritten etwas zu erreichen, in dem ich Leute freundlich auf die schreckliche Haltung hinweise. Meine damals beste Freundin war ja so von ihrem Plastikknast überzeugt, dass da nun gar nichts mehr geht. Eine Bekannte aus dem Sportverein haelt ihr Kaninchen einzeln in einem Standartkaefig, stellt auf stur. Und wenn ich nun lieb auf diese wunderbaren Kleinanzeigen antworte in denen sinnlos vermehrte Tiere abgegeben, Knaeste gesucht oder Joggingbaelle verkauft werden, alles sehr sachlich und verstaendnisvoll formuliere kommen die schlimmsten patzigsten Antworten zurück. Zum einen ist mir aufgefallen, das fast alles von diesen Anzeigen, auf Berlin bezogen, aus den nord-östlichen Plattenbau-Wohngebieten kommt.. naja und zum Zweiten dass beim Beleidigen dann nicht einmal ansatzweise auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet wird. Stattdessen ein kurzes 'Ey jogingball sind gut fr auslauf', 'unser hase :roll: hast andere Hasen der muss alleine bleiben', 'der Käfig reicht für unsere 5 mehrschweine' und 'das geht sie garnichts an was ich züchte, kümmer dich um deinen eigenen mist' Ich habe die Aussagen mal verkürzt, aber die Antworten sind wirklich schön. Lediglich eine Person hat eingesehen, dass der Hamsterkaefig den er verkaufen wollte, viel zu klein war und hat ihn rausgenommen, meinte er wolle ihn wegschmeissen. Gut ich weiss nicht ob die Person dies getan hat, nur dass die Anzeige nicht wieder aufgetaucht ist.. Achja, ich liebe sowas

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.624
Oh ja Wobichta, da hast du voll kommen recht:evil: Ich kenn so viele sturköpfige Tierhalter, da reichen 4 Hände zum aufzählen nicht aus...:( Am meisten leiden ja immer noch die Tiere. Am liebsten würde ich nachts zu denen einbrechen und die Tiere mitnehmen:evil::evil:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.625
Ich hab die Ecktoilete für Alice bei Zoorizont bestellt, da gibt's außerdem noch ganz viel anderes tolles Zubehör falls du noch was brauchst. Genauso wie bei Getzoo, da gibt's auch ne günstige Ecktoilette ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.626
anke für den Tipp, @Troublechen :D Schau ich gleich mal vorbei

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Ich muss echt sagen begeistert von Zoorizont zu sein, so viel Auswahl zu 'nem Preis:p Ich hab mal wieder 'ne Frage:mrgreen: Ich hab das hier gefunden das würde ich gerne als neues Sandbad benutzen, bin mir aber irgendwie nicht sicher weil ich auch einen Hundenapf (aus Keramik :D) mit dem Durchmesser von 20cm gefunden, würde sich das Bonbonglas lohnen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.627
Als einziges Sandbad finde ich das Glas zu klein. Bei den beiden Großen hab ich es mit Maisspindelgranulat gefüllt. Das finden beide ganz toll. Bei Alice hatte ich leider keinen Platz mehr dafür, sonst hätte sie auch eins mit Maisspindelgranulat bekommen :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.628
Achso ok, Ich hätte sowieso noch eins hier also von daher;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.629
Meine Auserwählte kann jetzt erst ab dem 19. ausziehen, weil sie noch die Entwurmung durchmachen muss :(
Noooch länger warten und hab doch schon alles fertig...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.630
Ohje Laura, ich fühle mit dir. Auf meine Damen musste in auch lange warten :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.631
huhu ihr Lieben!
Ich frage jetzt einfach mal ganz frech: Hat jemand von euch Lust in der Jury einer Kategorie von Tierforums next Top Pet 2013 zu helfen? Wir brauchen nur noch wenige Leute, damit wir bald starten können! ;) Viele von euch haben ja auch schon teilgenommen und wissen daher wie das ganze funktioniert! :mrgreen: Wäre wirklich sehr froh!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.632
und wie würde das funktionieren? ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.634
Es ist halb 11 und ich hab von Nora noch nichts gehört oder gesehen :eusa_think: Normalerweise steht sie zwischen 8 und 9 auf :shock: Ich hab Angst :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.635
oh das gefühl kenne ich..:shock: aber meistens hab ich sie nur übersehen..(tunnel etc.)
hoffe trotzdem dass nora bald kommt! ;)

du bist aus der Schweiz wuschi? warum sehe ich das denn erst jetzt? :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.636
Sie ist gerade suuuper verschlafen aus ihrem Häuschen gekrochen :mrgreen: Mit halb geschlossenen Augen und völlig verstrubelt, anders kenne ich mein Omchen ja nicht :lol:

Joo ich wohne im Kanton Schaffhausen. Ich glaube du wohnst recht weit weg von mir oder?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.637
ah super!
jap.. wenn man das in der schweiz so sagen kann.. :mrgreen: wohne in Luzern!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.638
Oh da war ich mal! :sm1_013: Ich finds schade dass so wenig Schweizer hier im Forum sind :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.639
Bei uns ist eben der Urlaubsgoldi angekommen :060:
Ich freu mich sooo, endlich wieder ein Goldi im Haus, wenn auch nur für zwei Wochen. Ein Goldi! *freu wie blöd* Ein Auslaufhamster, ein Kuschelhamster. Hach jaaa... mein Freund muss sich dann heut abend leider allein beschäftigen, ich betüddel Goldi :lol:
Aber er ist genauso begeistert- endlich mal wieder ein großer Hamster. Ich glaub wir hocken dann heut abend beide im Auslauf^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.640
@wuschelmonsterchen: jaaa, aber dafür dass es ein deutsches Forum ist, hat es doch noch viele Schweizer.. (obwohl der Chef, und mind. 1 Mod ja auch aus dem Schokiland kommen..:lol:)
@Casimir: toll! gibts dann ein paar Fotos? *Hundeblick aufsetz* ;)

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben