Wenn nicht, mach doch eine aus Ton selber? Oder Modelliermasse, die Begriffe machen mich noch fertig, aber die ist ja nicht so teuer und du kannst sie so gross machen wie du möchtest...
Und Hans ist ja ein sehr Hübscher
Whui, in ca zwei Wochen gehts hier dann auch endlich los mit bestellen und bauen :clap:
Ach ich muss mich mal auskotzen.. Sinnlose Vermehrer, Kinderzimmerzuchten und Tiere aus dem Zoohandel kennen und meiden wir ja alle, aber seit einiger Zeit versuche ich zumindest in kleinen Schritten etwas zu erreichen, in dem ich Leute freundlich auf die schreckliche Haltung hinweise. Meine damals beste Freundin war ja so von ihrem Plastikknast überzeugt, dass da nun gar nichts mehr geht. Eine Bekannte aus dem Sportverein haelt ihr Kaninchen einzeln in einem Standartkaefig, stellt auf stur. Und wenn ich nun lieb auf diese wunderbaren Kleinanzeigen antworte in denen sinnlos vermehrte Tiere abgegeben, Knaeste gesucht oder Joggingbaelle verkauft werden, alles sehr sachlich und verstaendnisvoll formuliere kommen die schlimmsten patzigsten Antworten zurück. Zum einen ist mir aufgefallen, das fast alles von diesen Anzeigen, auf Berlin bezogen, aus den nord-östlichen Plattenbau-Wohngebieten kommt.. naja und zum Zweiten dass beim Beleidigen dann nicht einmal ansatzweise auf Rechtschreibung und Grammatik geachtet wird. Stattdessen ein kurzes 'Ey jogingball sind gut fr auslauf', 'unser hase :roll: hast andere Hasen der muss alleine bleiben', 'der Käfig reicht für unsere 5 mehrschweine' und 'das geht sie garnichts an was ich züchte, kümmer dich um deinen eigenen mist' Ich habe die Aussagen mal verkürzt, aber die Antworten sind wirklich schön. Lediglich eine Person hat eingesehen, dass der Hamsterkaefig den er verkaufen wollte, viel zu klein war und hat ihn rausgenommen, meinte er wolle ihn wegschmeissen. Gut ich weiss nicht ob die Person dies getan hat, nur dass die Anzeige nicht wieder aufgetaucht ist.. Achja, ich liebe sowas