Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Da freu ich mich aber auf das rumgeschreie:lol: Könnte es sein das Zoorizont so lange braucht weil woanders wohne als du Troublechen? Also ich...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.661
Da freu ich mich aber auf das rumgeschreie:lol:

Könnte es sein das Zoorizont so lange braucht weil woanders wohne als du Troublechen? Also ich wohn ja ziemlich südwestlich. wo Rheinstetten jetzt genau liegt weiß ich nicht.:mrgreen::uups:
Kann man hier auch Videos hochladen? Ich seh hier immer Videos aber von Youtube und jetzt frag ich mich ob ich es denn auch einfach so hochkladen kann, dann würde ich euch gerne Hans zeigen wenn er da ist:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.662
Meine kleine Ginger ist da, endlich ist sie da :sm1_013:

Ist sie nicht süß?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.663
Die Knopfaugen! :060:
Gestern Abend hab ich noch fragen wollen, wann die Kleine denn endlich kommt. Wohnt sie im Detolf-Riesenbau?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.664
OH die ist richtig Zucker Laura :060:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.665
Ja, sie wohnt im Riesen-Detolf. Habe noch eine Etage mit reingebaut und ein paar Sachen anders gestaltet, aber der Großteil ist wie bei Ting Ting, weil relativ viele feste Elemente eingebaut sind.
Heute Abend mache ich noch ein paar Fotos, wenn Ginger auf Erkundungstour geht.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.666
:shock: Ist die aber süüß!! Waah, ich will auch haben *__*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.667
Die ist ja echt süüüß :060: :shock:

Ich will meinen Hans auch jetzt, nicht später, JETZT !! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.668
Ooooh, die ist ja wirklich total Zucker, Laura! Ich würd auch so gern mal einen Chinesen haben, aber ich glaub mit 50cm Gehegehöhe wird er hier nicht glücklich...

Knut wird wohl auch nicht mehr lange machen...hab vorgestern nach ihm gesehen und man sieht ihm nun das Alter an jeder Haarspitze an, ich hasse diese letzte Zeit, wenn man sieht wie die Kleinen abbauen. Und dann noch die Hitze *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.669
Oh nein Casi :( Das tut mir leid zu hören, hoffentlich hat Knut keine Schmerzen :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.670
Das kann ich nicht sagen, dazu sehen wir ihn viel zu selten. Er frisst, rennt im Laufrad, klettert noch die Ebenen hoch (da steht das Futter und das ist jeden Morgen umgewühlt)- das ist möglich, also scheint er keine (allzugroßen) Schmerzen zu haben.
Casimir ist damals ja überall nur noch runtergekullert weil er nicht mehr laufen konnte.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.671
Oh Gott! Ich habe die Zeit bei Sunny auch gehasst und dann muss man immer denken, wie lange man ihn noch hat ... :( Ach, schon blöd, dass die nur so wenig leben, aber jedes Tier stirbt einmal.

WEnn man schon sieht, wie langsam sie rumlaufen und dann kommen sie immer weniger aus ihren Schlafgemach ... und ich dachte bei Sunny. Ach wie lange schläft er denn heute wieder und dann dachte ich sag mal so langsam musst du doch jetzt auch mal was trinken, da er das immer min. 3x am Tag gemacht hat, aber dann guckte ich unters Häuschen und obwohl ich`s wusste, gell. Wars sehr schlimm ... :(:(:(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.672
Ja war bei Flip-Flop auch :(

Ich bin so ein Horst:eusa_doh::eusa_doh: Ich hab bei Zoorizont Überweisung gewählt und warte bis es ankommt ohne bezahlt zu haben:lol::uups:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein bisheriger Plan für das Gehege:
Also rechts der Buddelbereich, da wird noch das Haus stehen, und anderes, es fehlt noch eine ganze Packungen Streu also bitte nicht wundern warum so sperrlich :lol:

15319652qk.jpg

Und Links der Sandbereich, das werden Ca 5-6 cm Sandtiefe sein, dort steht auch das Laufrad spater, vom Buddelbereich wird es dirch zwei Weidenbrücken getrennt, im Moment ist es noch Pappe aber nur damit ihr seht wie ich das meine, da fehlt aber noch etwas Pappe, so und um in den Samdbereich tu kommen kommt eine dritte Weidenbrücke über die "Mauer"

15319654ac.jpg

So, verbessert mich bitte ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.673
Du möchest die Abtrennung wirklich mit Pappe machen? Das hält aber nicht lange..:eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.674
Nein, die sollte nur dienen damit ihr euch das besser vorstellen könnt wie das ungefähr sein wird, ich trenne mit Weidenbrücke, vielleicht hab ich das auch missverständlich geschrieben:mrgreen: Nur ist die Weidenbrücke durchgängig und hört nicht bei der Hälfte auf.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.675
Achso, hab mich schon gewundert :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.676
Also Pappe wäre ja bei Hamstern echt nicht langlebig:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.677
Schöner Plan. Und ich glaube du kannst auch jetzt schon den Vorbereitungsthread aufmachen- bishin dann zum Hans :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.678
ich mach ihn heute Abend dann vielleicht auch auf, ohne dich wäre ich nicht auf die Idee gekommen:mrgreen: Ich geh erstmal duschen bye!;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.679
Hach , vielen Dank! :mrgreen: Freu mich schon voll.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.680
Bei mir zog heute ein kleiner Zwerg aus dem örtlichen TH ein :eusa_think:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben