Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Das mit dem Mod ist mir auch aufgefallen. Finde ich super. :clap: Meine neue Hamsterdame ist jetzt seit einer Woche bei mir und hat sich schon...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.781
Das mit dem Mod ist mir auch aufgefallen. Finde ich super. :clap:

Meine neue Hamsterdame ist jetzt seit einer Woche bei mir und hat sich schon ganz gut eingelebt. Dann doch noch Korkgranulat zu holen, war eine gute Entscheidung. Sie macht seit Tagen für mehrere Stunden nichts anderes mehr als sich darin durchzuwühlen. :D Wenn ich mal dazu komm Fotos zu machen, gibts einen Vorstellungsthread.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.782
Morgen hole ich El Paso ab :clap:

Ich sollte mein sein Gehege komplett fertig machen :eusa_think: mehr als Streu ist noch nicht drin :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.783
Bei mir ist gestern Abend auch endlich wieder ein dritter Hamster eingezogen. :) Leider noch namenlos, aber sobald sie einen Namen hat, stelle ich sie euch vor ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.784
Echt? Coool!

Was denn für einer? :D

Ich freu mich schon, wenn du ihn dann vorstellst ;)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.785
Ein hübsches Goldhamster-Mädchen ist es ;) Sie ist noch ein bisschen schüchtern wenn sich jemand im Wohnzimmer bewegt, aber sie ist ja erst einen Tag hier. Und wenn mir nur endlich ein Name einfallen würde :roll:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.786
Also wenn sowieso gerade alle über ihre neuen Hamster reden..: Ich hole vielleicht im November/Dezemeber einen 5. Hammi :mrgreen: Ein Teddy oder Goldie soll es dann werden :angel: Ich liebe meine 4 Zwergis zwar total, aber ich vermisse meine "grosse" trotzdem sehr :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.787
Woar geiloo! 5 Hamster?! :shock:

Ich weiß ja, dass viele hier mehrere Hamster haben, aber von dir Wuschelmonsterchen wusst ich es gar nicht :mrgreen:

@Troublechen: Cool. Ein Goldiemädchen !! :060:
Ja, das mit der Namenssuche ist immer sone Sache. Es soll ja auch passen und nicht zu babyhaft sein und so. .. Hach, ja. Das ist echt schwierig.

Aber wie wäre es, wenn du erstmal als Threadname: Neuer Mitbewohner ... oder so. Dann musst du erstmal keinen Namen schreiben und kannst rumfragen, ob jemand paar Namensvorschläge hat und da du ja eh Mod bist, kannst du dann die Überschrift ändern ;)

... Dann seh ich nämlich eher Bilder von der Maus! :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.788
Ja ich hab seit Nora gestorben ist eine kleine Campbell Gruppe, 4 wunderbare Mädels :D Vielleicht war es doch nicht so eine gute Idee, alle Tierchens in einem Thread zu haben, ist irgendwie unübersichtlich glaub ich :eusa_think:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.789
Campbells. Cool! Die mag ich auch voll. :D

Ach, eigentlich jede Hamsterart ;)

Aber dass man die auch zu Viert halten kann, wusst ich gar nicht, aber das geht bestimmt, weil die Geschwister sind, oder?

Och, warum? Ich finde das eigentlich ganz gut. Wenn du irgendwann 10 Hamster hast, hast du 10 Threads ;D

Da find ich`s mit einem für alle ganz gut.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.790
Das sind keine Geschwister. Aber sie wurden vergessellschaftet als sie noch ganz Jung waren. Die Züchterin hält alle ihre Campbells in Gruppen, sie achtet auch darauf, dass die Eltern besonders sozial sind und die Kleinen bleiben so lange wie möglich bei der Mama. Sie kuscheln auch oft, total süss :D Richtigen Streit hat es bis jetzt noch nie gegeben.

Naja ich hab eben alle meine Tiere in einem Thread (der in meiner Sig) also meine Pflegehündin, meine Schildkröten und meine Katzen. Und weil ich nicht wusste, in welche Ufo ich den erstellen soll, hab ichs jetzt mal bei der Katzen-Vorstellung gemacht, aber die Hamster und der Hund scheinen etwas unterzugehen weil da ja vor allem Katzenhalter unterwegs sind :( Ich muss mir irgendwas anderes überlegen! :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.791
ER ist da, jäh und sowas von süß der kleine El Paso. :sm1_013::026:

Ich bin jetzt wieder mit 6 Hamstern voll, naja normal hab ich ja 4 Goldis und 2 Zwerge, diesmal hab ich halbe halbe, auch mal ganz schön, ich konnte zu Winnie einfach nicht nein sagen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.792
Sarah, wenn ich ein hübsches Foto von ihr hinbekomme kann ich das ja auch hier einstellen ;) So als kleines "Appetithäppchen" :mrgreen:
Ja manchmal tu ich mich echt schwer mit der Namenssuche :roll: Eigentlich hatte ich schon einen Namen, aber der gefällt mir als Name so gut, dass ich den nicht für ein Tier verwenden möchte, sondern ihn "für später" aufhebe.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.793
Freeut mich echt für dich Pclieschen:D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.794
Mein nächster Glodhamster wird Pipita heißen. Dann kam allerdings meine Ginger dazwischen und auf den nächsten Hamster werd' ich noch eine Weile warten müssen *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.795
Das klingt auch schön Laura :) Ach, mir wird schon noch ein passender Name einfallen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.796
Wo hast sie her? Wie schaut sie aus? Vielleicht kann man draus einen schönen Namen finden?

Meine letzten beiden hatten ihre Namen ja schon und es ist nun das zweite mal das ich ihn behalten habe, was ich normal nicht tue :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.797
Wie alle Hamster ist auch sie von der Hamsterhilfe Südwest ;)

Bei Kaya hab ich den Namen auch behalten. Bei Ted und Alice hab ich ihn geändert. Und auch diese kleine Dame wird einen neuen Namen bekommen. Ich mag kurze Namen mit maximal zwei Silben, vier Silben sind eindeutig zu viel. :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.798
Habe bei den letzten drei Hams den Namen behalten, irgendwie lernt man sie eben mit diesem Namen kennen und dann gewöhnt man sich dran ^^

Das ist echt ne' Süße Troubelchen, die braucht irgendwie nen flotten Namen, guck dir nur das erste Bild an - zum schmelzen. Aber bestimmt hat sie's auch faustdick hinter den Ohren (die dafür immerhin groß genug wären) :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.799
Wow was für eine hübsche :055:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.800
Ja mittlerweile passt der Rest vom Körper auch zu den Ohren. Sie müsste halt erst reinwachsen. :D

Ja, nen flotten Namen braucht sie auf jeden Fall. Irgendwas kurzes, freches. :) Vielleicht nenn ich sie einfach Anna jr. :lol:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben