Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Ich hab drei von der Sorte :mrgreen: Mit den Mädels bekomm ich das auch hin, die stehen relativ früh auf. Tüte hatte allerdings noch keinen...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.821
Ich hab drei von der Sorte :mrgreen: Mit den Mädels bekomm ich das auch hin, die stehen relativ früh auf. Tüte hatte allerdings noch keinen Auslauf, weil ich sie erst ankommen lassen wollte. Nachdem sie gestern aber das eine Bein der Etage halb aufgefressen und am Gitter genagt hat, werde ich das in den nächsten Abenden in Angriff nehmen. Aber was ich mit Ted mache weiß ich immer noch nicht... Wobei er zum Glück ja wenigstens über Mindestmaß wohnt und sich auch im Aquarium ein bisschen die Beine vertreten kann. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.823
Ja. Und du bist Schuld! :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.824
Ich find hamster ja voll knuffig :mrgreen:
Aber mehr Tiere werden es in naher Zukunft sicher nicht werden.

Außerdem leben sie mir zu kurz :silence:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.826
Haha, Tüte ist ja süß! War ein echt cooler Vorschlag. Sissi und ich probieren mal wieder was neues. Tricks :lol: Mit einem ihrer Lieblingsleckerchen läuft Sissi durch einen Ring, stellt sich auf ein Häusschen und dreht sich einmal! :lol: Allerdings hat sie oft auch keine Lust, besonders wenn sie auf das Häusschen steigen soll. Sie bleibt einfach unten und wartete bis die Geduld verliere und ihr das Leckerchen so gebe :uups: Das wir so wohl nie was...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.827
Na da hat sie dich ja mehr erzogen als du sie^^ Wenn sie eh ein Leckerchen bekommt, warum soll sie dann dafür arbeiten :eusa_shhh:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.828
Ich hab heute Nacht für knapp über 50€ bei zoorizont bestellt. Dabei brauch ich doch gar nichts :uups:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.829
Ist doch immer so. Genauso schlimm wie bei Ikea: man braucht nichts, geht aber trotzdem nicht mit leeren Taschen da raus :mrgreen:
Ich hab heut Knabberzeugs bei myp bestellt, bin gespannt wie die Kekse schmecken.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.830
Huhu,
falls jemand jemanden kennt, der ein Aquarium in 120x50 in meiner Nähe abzugeben hat, bitte melden :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.831
@Laura, willst du aufstocken?

@Casi, einige von den Keksen lieben meine andere werden rigoros ignoriert :D

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.832
Wollen ja, dürfen nein :(

Nein, ich kriege meine Schilds einfach nicht los, deswegen muss ich jetzt mal schauen, wie ich die Haltung besser hinbiegen kann. Das jetztige Aqua ist zu klein und sollte eigentlich nur zum Übergang sein, bis ich sie vermittelt habe. Aber niemand mag sie haben, deswegen suche ich jetzt was größeres. Allerdings darf es wegen der Statik auch nicht zu groß sein und auf keinen Fall breiter als 50, sonst passt es nicht auf das Schränkchen.
Vielleicht sieht ja zufällig jemand was, sonst durchforste ich die nächsten Wochen einfach die Kleinanzeigen...

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.833
Casi hör mir auf mit Ikea, demnächst geh ich hin, das wird wieder teuer :roll:

Und bei zoorizont musste ich einfach eins von den Öhrchenbädern bestellen. Schließlich hat Ted diesen Monat Geburtstag.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.834
Laura: Um was für Schildis gehts denn? :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.835
Troublechen, wir müssen auch bald wieder ins Ikea. Eigentlich brauchen wir nur ein paar größere Kissen fürs Sofa, aber die Kerzen sind auch schon wieder alle und auch sonst gibts da immer sooo viel... achja, einen Bilderrahmen brauchen wir auch :mrgreen:

Hab heut das zukünftige Gehege für den Goldhamster gemalt. So toll Farbmäuse auch sind, ich komm mit deren Krankheitsanfälligkeit nicht klar. Und zeichnen und planen macht immer so viel Spaß^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.836
Wasserschilds, irgendwelche Schmuckschildkröten. Sind wohl auch nicht ganz artrein, also schwierig zu bestimmen. Habe mal in einem Schildkrötenforum nachgefragt, aber selbst da war man sich nicht ganz einig.
Naja, ich bin eigentlich froh, dass ich sie nicht losgeworden bin :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.837
Oh, ist doch cool :D

Wie bereits mal gesagt, wird ein Goldhamster wieder bei mir einziehen :D Das 120er Terri holen wir am Sonntag ab. Eigentlich wollte ich den Hammi ja vom Züchter..jetzt bin ich aber auf den kleinen Kerl gestossen was soll ich noch sagen.. ich bin verliebt! :mrgreen: Und so wie der Käfig und das Zubehör aussehen, wird er über ein grosses 120er Becken mit viel Streu bestimmt froh sein.. :angel:

Ich hab mich bei den Leuten mal gemeldet, drückt mir die Daumen!:sm1_013:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.838
Hey!

Weiß jemand wie lange das dauert, wenn ich morgen Rodipet bestelle, bis es da ist?

Habs voll verpennt Futter zu bestellen und jetzt ist nur noch ganz wenig da. Vielleicht für 2 max. 3 Tage.

Was soll ich denn da jetzt machen`? :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.839
Oh, ist doch cool :D

So lala, wenn die Tiere sich wegen Platzmangel schon beißen und man morgens öfters von gegen die Scheibe schlagenden Schildkrötenpanzern geweckt wird....

Sarah, bei mir war Rodipet eigentlich immer recht schnell, ist aber schon so lang her bei mir :eusa_think: Falls du ein paar Tage überbrücken musst, kannst du auch ein Futter aus dem Handel nehmen, das macht dem Hamster nichts.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.840
Okay, aber ob er es frisst, weiß ich nicht, da er das am Anfang hatte und nicht so gern gefressen hatte ..

Ich warte einfach ab und wenn, hol ich halt das normale

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben