Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Bei Knut genauso... er rutscht und kriecht in letzter Zeit nur noch durchs Gehege. Fressen tut er noch, er sieht auch noch gut aus (für sein...
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #14.921
Bei Knut genauso... er rutscht und kriecht in letzter Zeit nur noch durchs Gehege. Fressen tut er noch, er sieht auch noch gut aus (für sein Alter). Es ist immer so schwer zu entscheiden, ab wann die Kleinen das alles nicht mehr genießen können :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.922
@zworgli
genauso ist es bei meinen Buben auch, habe ihn lange nicht gesehen und musste gestern sein Nest reinigen ich War total erschrocken. :-(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.923
Sie liegt jetzt wieder draussen in der Streu.. ich glaube wohl kaum, dass sie übernächste Woche noch erleben wird.. :(
Aber es stimmt, es ist echt schwierg, schliesslich möchte ich sie wenn, ja nur erlösen und nicht umbringen. (wenn ihr versteht, was ich meine)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.924
Aber es stimmt, es ist echt schwierg, schliesslich möchte ich sie wenn, ja nur erlösen und nicht umbringen. (wenn ihr versteht, was ich meine)

Jap, verstehe ich sehr gut. Knut bewegt sich auch nur noch zum Fressen und Trinken *seufz*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.925
Ich versteh das auch gut, es ist immer schwer drüber zu entscheiden.

Ich habe jetzt Sam sein FriFu direkt vor das Haus gestellt, falls er noch will muss er nicht hochlaufen, obwohl ich denke er will eh nicht mehr, denn letzte Nacht fehlte nur sehr wenig :022:
Ich gucke aber frühestens morgen nach ob er es geschafft hat, möchte ihn auch nicht ständig stören.
Reicht schon das ich ihm gestern sein bepinkeltes Nest klauen musste, jetzt tut er mir total leid in der hinsicht. :?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.926
Kaya macht mir momentan auch ein bisschen Sorgen. Sie ist so viel weniger aktiv, als ich es von ihr gewohnt bin und kommt im Prinzip auch nur noch zum essen raus, mehr sehe ich sie fast nicht mehr machen. :(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.927
Sam hat seinen Frieden gefunden. R.I.P.

Und ich mache mir nun Vorwürfe das ich ihn noch mal gestört habe :-(

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.928
Ohje, Tina :( Lass dich mal drücken! RIP kleiner Sam :051:

Ich habe es heute endlich geschafft und Nayeli ein großes Aqua besorgt. Sie hat nun die zweite Milbenmittelration bekommen und darf nun aus der Samla raus- was auch dringend nötig ist!
Jetzt muss ich ihr noch fix etwas Einrichtung basteln und heut mittag wird dann das Aqua geliefert. Mal schauen, was sie "sagt" :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.929
hi, hab mal ne frage da ihr grade über fell und so geredet habt.
meine dsungarin hat hinten im nacken bzw aufm kopf wenig fell.. also man sieht schon die rosa haut durch. beim tierarzt war ich ja schon und der hat sofort gesagt das das nichts weiter ist sondern nur irgendwie "aufgescheuert"...
wär schön wenn ihr mir irgendwei helfen könntet :)

PS: das mit Sam tut mir unglaublich leid.. ich hoffe ihm gehts jetzt gut hinter der RBB.. :|

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.930
Wie alt ist die Kleine denn?
Der Tierarzt klingt jetzt nicht so, als ob er großartig Ahnung hätte. Wurde kein Abklatsch gemacht und mikroskopisch untersucht?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.931
so ca. 1 Jahr..
nein eben nicht, denkst du ich sollte nochmals gehen und deswegen fragen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.932
Würde ich auf jeden Fall machen- wenn Parasiten ausgeschlossen werden können, ist das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Du kannst mir sonst ja auch mal deine Postleitzahl per PN schicken. Dann schau ich mal, ob wir in unserer Liste einen guten TA in deiner Nähe haben.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.933
sry das ich doppelt geschrieben hab hatte nur nicht gemerkt das ich schon geantwortet hatte.

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

das ist nett von dir :) probiers aber erstmal dort

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.934
mein Beileid Tina! :( ist er von alleine eingeschlafen? fühl dich gedrückt, wenn du magst! :056:
gute Reise Sam!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.935
Danke euch, ja Zworgli er war gestern schon eingeschlafen, hatte ich mir ja irgendwie beim schreiben schon gedacht.
Er lag in seinen nicht vorhandenen Nest, leider kommen wir erst morgen dazu ihn zu begraben, ich hoffe er nimmt mir das nicht übel.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.937
Ach du je, was ein schrecklicher Monat :( Tut mir Leid, zworgli *knuddel*

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.938
Oh Zworgli das tut mir leid *knuddel*
R.I.P. Mira, kommt gut drüben bei meinen Sam an und habt Spaß zusammen.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.939
Tut mir leid ihr beiden! Gleich zwei kleine Krümel... :(
Ade ihr beiden, viel Spaß im Hamsterparadies!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #14.940
danke ihr lieben! :) bestimmt haben die zwei Spass da oben!

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben