- Hamster - Laber Thread Beitrag #1.501
Bummelhummel
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Sag mal mußtest du deine Hamster nich abgeben, weil deine Mutter sich wegen den Milben geeckelt hat? War nich Nana die mit den Milben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na für den Auslauf würde es wohl schon gehen. Aber ehrlich gesagt, würde ich da lieber selber basteln als Geld für diesen Müll auszugeben.
@pc.lieschen: Kann sein, dass ich mich da mit dem Deckel geirrt habe. Ich bin, nachdem ich die abenteuerliche Wandkonstruktion gesehen habe, gleich weiter gegangen.
ich hoffe die kleine kommt schon sonntag. es wird schon fleißig nach ner mfg gescucht.! und jetzt mal ne wichtige frage! wenn ich mit der kleinen zuhause angekommen bin. dann muss sie ja in den käfig rein. die TB geht aber nur von oben auf, deswegen muss ich die kleine dann von OBEN iwie da rausbekommen. wie mach ich das am dümmsten?
Du brauchst dir keine Sorgen machen,Hamster wechseln oft einfach mal ihr Nest. Meine Schlafen auch meist draußen,aber oft immer wo anderst![]()
oh danke! is einfacher als gedachtim käfig nehme ich an?