Hamster - Laber Thread

Diskutiere Hamster - Laber Thread im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; :Ddaran wird es wohl liegen:D Das istmir jetzt voll peinlich:uups: Danke PC.lieschen Liebe Grüße Pauli7
  • Hamster - Laber Thread Beitrag #15.041
:Ddaran wird es wohl liegen:D Das istmir jetzt voll peinlich:uups:
Danke PC.lieschen
Liebe Grüße Pauli7

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.042
Bitte Pauli :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.043
so...Morgen ist es Soweit
Sammy zieht zu meinem Freund... noch vor mir :lol:
uff das wird was morgen.. ich werd warscheinlich gestresster und nervöser sein als der Hamster :lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.044
Und ging alles gut Shippi?

Der Umzug bei Mixing your Petfood hat sich ja in den Zeitabläufen wohl definitiv gelohnt.
Gestern per Paypal bestellt (Futtermischungen und Eiweis) und heute schon Versand, das nenn ich ja mal flott. :clap:
Ob es immer so sein wird bleibt wohl abzuwarten aber wenn man es innerhalb einer Woche bekommt reicht mir persönlich das völlig und den Nasen sowieso da ihre KG immer rechtzeitig bestellt :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.045
Wenn das Paket bei der Post das von myp ist, hab ich auch innerhalb einer Woche mein Futter bekommen^^

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.046
Apropos Myp, wollte da auch bestellen..aber die liefern ja nicht in die Schweiz. Weiss jemand wo man das sonst bekommen kann?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.047
Soweit ich weis liefern sie dahin über jemanden der in der Schweiz ist

Wusste ich es doch steht bei den VersandBedingungen. Da kannst direkt bestellen

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.048
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - danke!

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.049
Wer lesen kann ist klar im Vorteil - danke!

Kein Problem passiert jedem doch mal das man den Wald vor Bäumen nicht sieht :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Mein Paket kam gerade :D und auch da gilt, wer lesen kann ist klar im Vorteil, hab eins mir auch falsch bestellt aber nun ja egal die Hammis werden es trotzdem futtern :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.050
Ach..hauptsache Essen :D

Hab grad bestellt *freu* Mein Lieber wird einiges zum Futtern haben:uups::mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.051
Ich hab meins heut von der Post geholt. Diesmal ohne Kräuter und Blüten, vielleicht bleibt jetzt nicht so viel liegen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.052
Ich glaube Chino würde töten für getrocknete Blüten & Kräuter^^ Der reisst die mir immer aus der Hand, als hätte er tagelang gehungert:lol:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.053
Die von myp werden irgendwie nicht so gern gefressen, dafür inhalieren sie diese vom scheunenlädchen :mrgreen:

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.054
Meine fressen gar keine getrockneten Blüten oder Kräuter :roll:
Wenn ich ihnen welche aus dem Garten mitbringe und sie frisch sind, dann futtern sie die wie nix :mrgreen:

Meine Bestellung ist ja immer ohne Kräuter und Blüten, wird das Gehege nicht mehr unnötig bunt dekrotiert.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.055
Kann einer gutes Robofutter empfehlen?
Zalando bekommt derzeit das von FP aber in letzter Zeit bleibt einfach total viel liegen und wenn ich ihr dann mal neues ausstreue tut sie so als wäre sie kurz vorm verhungern :roll: Es muss wohl mal was Neues für Madamme her.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.056
Ich verfüttere an die Zwerge den Zwergenzauber von myp. Hat bisher jeder Hamster gefressen. Das einzige, was mal mehr und mal weniger aussortiert wurde, sind die Blüten.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.057
Unseren Hamster haben wir im Herbst (ca. November) 2012 in der Zoohhandlung geholt. Heisst der ist jetzt so 1.5 Jahre alt. Was ist denn bei euch die durchschnittliche Lebenserwartung gewesen?

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.058
Unterschiedlich... 2-2,5 Jahre.

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.059
Sagt mal, wo bekommt man denn günstig Sabberlack her? Aldi hatte wohl grade erst, aber als ich dort war, gab es nur noch eine Dose und das war gelb. :?
Nachdem Kaya gestorben ist, wollte ich Tüte ja eigentlich vom 100x50er Aquarium in Kayas Ebay-Käfig umziehen lassen. Aber die hat den so demoliert und vollgepinkelt, dass ich ihn entsorgt hab. Hab nun für Tüte ein tolles Terrarium gekauft, das 150x60x60cm groß ist und ich werde es zuerst abschleifen um Unebenheiten zu minimieren und dann will ich von innen 3mal und außen mindestens 1mal lackieren. Werde also schon ordentlich MAterial brauchen. Also wer Ideen hat, wo ich Lack (vorzugsweise weiß oder hellgrau) herbekomme, dann rückt raus damit. :)

• Hamster - Laber Thread Beitrag #15.060
Ich hab den immer im Baumarkt gekauft. Hast du mal bei ebay geschaut? Eben wegen dem Kostenfaktor würd ich mich immer gegen Holzgehege aus unbeschichtetem Holz entscheiden :mrgreen:

Thema:

Hamster - Laber Thread

Hamster - Laber Thread - Ähnliche Themen

Omi mit Tumor und Abszess?!?: moin, vielleicht ist ja noch jemand wach kann nämlich nicht einschlafen und bis der TA öffnet ist noch n paar Stündchen hin. Eine meiner...
Meerschweinchen Laber-Thread: Huhu! Da ich finde, dass man auch über Meerschweinchen in einem "Laber-Thread" mal ein bisschen reden kann und es sowas noch nicht gibt, erstelle...
Rattennachwuchs: Viele, die einmal junge Ratten gesehen haben, hegen den Wunsch, einmal selbst diesen possierlichen Tieren beim Aufwachsen zuzusehen. Ratten – so...
Hamster hat keine Milben, kratzt sich aber trotzdem schlimm und quietscht: Hallo, mein Hamster Pirati hat vor ca. 2 Monaten angefangen sich ziemlich doll zu kratzen. Ich hab es bemerkt, als er sich hinter dem Ohr etwas...
Hämangiosarkom beim Hund (nur für "zarte" Gemüter): Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum, da ich langsam nicht mehr weiß wohin mit meinen Gedanken und der Trauer. Kurz zu mir: Ich bin 30 J...
Oben