Wenn er gute Tage hat, kommt er problemlos über eine getrocknete Blüte... wenn nicht, dann ist selbst die eine Stolperfalle.
Vergleiche ich ihn mit dem Hamster, der er früher war...joa... ist nicht mehr viel von übrig. Mino war immer auf zack, ist geflitzt wie ein Irrer- hoch, runter, hinter, vor, auf die Ebene springen, runterhüpfen, buddeln. Er saß kaum eine Sekunde still. Jetzt will er immernoch so schnell, aber es geht nicht. Aber gut, das Problem haben alle alten Hamster :eusa_think:
Er ist auch extrem inaktiv geworden. Inaktiv in dem Sinne, dass ich ihn vielleicht mal einmal in zwei Wochen zu Gesicht bekomme. So war er früher nie- da stand er regelmäßig am Gitter und hat nach Pinienkernen gebettelt. Auch sein Appetit nach Frischfutter war schonmal größer, jetzt frisst er kaum mehr welches.
Ich hab eben jenes Problem: wenn Mino nicht mehr ist, bauen wir das jetzige Gehege ab, bauen neu und reduzieren auf einen Hamster. Jeder weiß, wie sehr ich mich auf das Bauen freue und wie lange ich das schon plane. Hab irgendwie Bedenken, dass nun eben jene sagen: joa, der Hamster konnte scheinbar nicht schnell genug gehen, jetzt musste der eingeschläfert werden, damit das neue Gehege kommen kann.
Verstehst du, wie ich das meine?
Aber andererseits ist das nicht mein Mino, ganz und gar nicht