Basteln für Anfänger

Diskutiere Basteln für Anfänger im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Ah ah ah, ich aber zuerst! Immerhin war ich die Erste und habe sogar eine Detolf Vitrine :lol:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Basteln für Anfänger Beitrag #21
Ah ah ah, ich aber zuerst! Immerhin war ich die Erste und habe sogar eine Detolf Vitrine :lol:

• Basteln für Anfänger

Anzeige

• Basteln für Anfänger Beitrag #22
Jaa okiii.. hast recht.. müssen ja fear bleiben..
ich bin jz 2 wen jz keiner mehr was sagt .... ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jaaa okii.. MÜssma ja fear bleiben..
ich bin jz 2 und drängel mich vor wen jz keiner mehr was sagt ... ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Basteln für Anfänger Beitrag #23
*puh* Gott sei dank war ich die Schnellste :lol:
Also ich bin auch ganz anspruchslos, die Löcher im Haus könnten ganz normal rund sein und ich verzichte auch auf Deko und Buddelkiste :mrgreen: *wimpernklimper*

• Basteln für Anfänger Beitrag #24
Jaaa.. es hat sich keiner mehr gemeldet..
tjaaa ich bin 2. ^^
Jaa ich auch.. mit den gleichen wünschen wie Laura !

• Basteln für Anfänger Beitrag #25
reih mich dann als dritte ein :D:D:D

aller guten Dinge sind ja drei

• Basteln für Anfänger Beitrag #26
JUhuu.. jz sind wir schon 3 !!

Woow .. nini88 du hast aber viiiel zu tun ;)

• Basteln für Anfänger Beitrag #27
Wir sind doch schon 4, Dalina14 wollte auch noch :mrgreen:

• Basteln für Anfänger Beitrag #28
och jee.. jz hat sie noch mehr zu tun.. die arme..

• Basteln für Anfänger Beitrag #29
Genau ich wollte auch noch :D
Bin dann die 4te :mrgreen:

• Basteln für Anfänger Beitrag #30
Ob nini88 je wieder präsentiert, was sie gebaut hat? :lol:
Falls du wirklich Lust zu hättest - ich wäre natürlich bereit, dir die Kosten zu erstatten.

• Basteln für Anfänger Beitrag #31
Ob nini88 je wieder präsentiert, was sie gebaut hat? :lol:
Falls du wirklich Lust zu hättest - ich wäre natürlich bereit, dir die Kosten zu erstatten.

das ist wohl logisch, genauso wie den versand:D

• Basteln für Anfänger Beitrag #32
Richtig. ;)

• Basteln für Anfänger Beitrag #33
iich bin der gleichen meinung wie laura :D

• Basteln für Anfänger Beitrag #34
Och Gott, ich soll euch hamstereinrichtung bauen?

Das kann ich leider nicht, weil ich zurzeit voll im Schulstress bin. ich mache nächstes Jahr Abi und hatte auch wirklich nur in den Ferien die zeit zum Basteln.
Jetzt geht die Schule erstmal vor;).
Aber ansonsten hätte ich das gerne gemacht, aber ich möchte lieber nochmal ein bischen üben.

Und schwer war das wirklich nicht. Einfach aufzeichnen und drauflos sägen.
Ich habe das wie gesagt auch das erste Mal gemacht, monatelang hatte ich das vor mir hergeschoben, weil ich mich immer nicht ans Holz getraut habe.
Und dann hat es mir so viel Spaß gemacht, dass ich gleich die ganze Einrichtung gebaut habe.

Ich würde euch gerne Tipps geben;).

• Basteln für Anfänger Beitrag #35
Schaaaaade... :mrgreen:
Naja, ist ja verständlich, Schule geht immer vor ;) Bei mir auch bald wieder und zählt jetzt auch schon für's Abi :? Huhuhuhuhuuu ich bin jetzt schon 12. :shock:

Das letzte was ich gebastelt habe, war der Deckel für Joeys Vitrine. Also, der ist SO krumm und schief, der passt grade so xD Und hat auch nicht sooo viel Spaß gemacht, weil nix wollte wie ich. Ich warte lieber erst mal, bevor ich mich wieder an irgendetwas dran wage... :mrgreen:

• Basteln für Anfänger Beitrag #36
Aber nachdem ich die Buddelbox fertig hatte, konnte ich beim Haus schon fast gerade sägen. Die meisten Seiten sind dann richtig gut geworden.

man sieht es bei den durchgängen im haus wie gut du sägen kannst XD
ne spaß, ich weis des soll so sein (sieht richtig gut aus)

• Basteln für Anfänger Beitrag #37
Hehe.. SChade.. aber sicher geht schule vor..
Naja hab ja noch 1.Monat Ferien da wird sichs wohl iwann hoffma mal ausgehen!! ;)

• Basteln für Anfänger Beitrag #38
Schaaaaaaaaaade, dann muss ich wohl weiter Dübeln.

das mit den sägen kann/darf ich nicht machen, aber nun ja die Dübel/Mundspatel gehen ja auch :D:D

• Basteln für Anfänger Beitrag #39
Das stimmt alle Dübelsachen sehen auch immer toll aus.
Ich habe noch ein Dübelhaus mit 2 Kemmern für Luigi, aber da kann man leider nicht so gut die Kacheln ankleben. Dann ist das Pipi immer hinter die Kacheln gelaufen:eusa_doh:.
Das wird wohl auch bald in die Tonne kommen.

@sukra: Solche Wellen sind mit einer Laubsäge auch einfacher zu sägen als grade Linien:mrgreen:.

• Basteln für Anfänger Beitrag #40
Vielleicht sollte ich mir so ein Laubsägeding auch mal anschaffen... :eusa_think:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Basteln für Anfänger

Basteln für Anfänger - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Schilddrüsenüberfunktion mit tödlichen Folgen: Hallo liebes Forum :(, ich bin sehr traurig und habe mich aus diesem Grund in diesem Forum angemeldet. Vorletzten Sonntag wurde meine 17 Jährige...
Fragen zur Inneneinrichtung (Detolf-Vitrine): Hallo ihr Lieben, nach laaanger Zeit bin ich wieder zurück im Tierforum und habe gleich ein paar Fragen mitgebracht. "Damals" war ich eher im...
Ratte beißt plötzlich unangekündigt und fest zu! Hilfe!: Hallo ihr Lieben, ich habe ein großes Problem mit einer meiner drei Ratten. Ihren Namen hat sie seit ein paar Tagen nun wirklich zu Recht "Buffy"...
Oben