Glaubt ihr an Geister ?

Diskutiere Glaubt ihr an Geister ? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Also heute in chemie haben wir versucht,aus rotwein alkohol zu gewinnen aber vorher mussten wir es erhitzen...Aber nur an der linken seite,sonst...

Glaubt ihr an Geister ?

• Ja.

Stimmen: 101 52,6%
  • Nein.

Stimmen: 91 47,4%

• Umfrageteilnehmer
    192
  • Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #261
Also heute in chemie haben wir versucht,aus rotwein alkohol zu gewinnen aber vorher mussten wir es erhitzen...Aber nur an der linken seite,sonst würde alles "platzen"...Ich sollte das glas fest halten in das das alkohol reinfließen sollte,und ein anderes mädchen musste den rotwein erhitzen...das glas ist platzt und der heiße rotwein der mit brennspiritus vermischt war,hat auf meiner hand weiter gekocht -.- Das geplatzte glas flog mir außerdem um die ohren und mein neuer pulli den ich heute zum ersten mal angezogen habe IST IM EIMER !!!!!!Außerdem habe ich mir in der aufregung ein stück meiner lippe abgebissen -.- :x vllt will die oma das ich mich verletze,weil mir auch immer schmerzhafte sachen passieren wenn ich allein bin... -.- .....Oder sie will das meine eltern denken das ich trinke xD Das schöne daran war,dass sich die ganze klasse sorgen um mich gemacht hat,zum ersten mal....ein wirklich schönes gefühl....

Zuletzt bearbeitet:
  • Glaubt ihr an Geister ? Beitrag #262
!!!ICH HAB'S!!!! Ich habe vor paar jahren eine porzelan puppe bekommen,sie gehörte einer OMA die inzwishen VERSTORBEN ist!!!!! obwohl....das ergibt keinen sinn.....oder?

Thema:

Glaubt ihr an Geister ?

Glaubt ihr an Geister ? - Ähnliche Themen

Die kleine Hündin: Die Kleine Hündin Ich kann mich gar nicht mehr genau dran erinnern wie das früher war aber genau genommen will ich mich gar nicht mehr an die...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Mäusekäfig Marke Eigenbau: Käfig Marke Eigenbau für (Farb-)mäuse: Dies soll eine kleine Hilfestellung für die Planungsphase eines Eigenheims sein. Da sich die vielen...
Ein ganz normaler Sonntag...: Wie jeder weiß war gestern ja Sonntag... Und wie das nun mal so ist, möchte man sonntags ja gerne mal ausschlafen... Aber so nicht bei mir...
Max & Moritz mal ganz anders: Vorwort Kinder gibt´s, man glaubt es kaum, da schlägt die Frechheit Purzelbaum! Wovon zwei zu Weltruhm kamen, Max und Moritz war´n die Namen. Die...
Oben