merkwürdige Maus

Diskutiere merkwürdige Maus im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Also, ein guter Freund von mir ist Krankenpfleger, der meinte, bei den doofen Spritzen, die man vom Tierartzt kriegt, kann das bei aller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • merkwürdige Maus Beitrag #21
Hallo,
Also, ein guter Freund von mir ist Krankenpfleger, der meinte, bei den doofen Spritzen, die man vom Tierartzt kriegt, kann das bei aller Vorsicht immer passieren.
Also, wenn man was applizieren muß (Tropfen in den Nacken oder so) am besten auf etwas anderes drauf (gerade das Parasitenmittel kann überdosiert ja tödlich sein!), Wattestäbchen zum Beispiel.
Oder am besten in der Apotheke eine gute Spritze kaufen, und die immer wieder ausspülen und benutzen. Mit einer Nadelspritze kann man Flüssigkeiten aus der Einwegspritze vom Tierartzt auch gut rausziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

merkwürdige Maus

merkwürdige Maus - Ähnliche Themen

Hund gewöhnt sich nicht an mich: Hallo, meine Freundin wollte unbedingt einen Hund, ich war eher kein Freund von dieser Idee, aber falls doch, wollte ich etwas gutes tun und aus...
Kater zähmen - besteht noch Hoffnung?: Hallo zusammen, mich bin neu hier und ich hoffe, dass ich meine Frage im richtigen Forum stelle. Wir haben im September zwei Kätzchen aus dem...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Ratte beißt plötzlich und wirkt ziemlich aufgedreht - unnatürliches Verhalten: Hallo :) Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Verhalten meines Rattenböckchens. Ich weiß, es gibt schon ein paar Threads, aber oftmals treffen die...
Oben